Hab auf jeden Fall schon schlechtere Freistoßtore gesehen.
Btw hat Real heute 3:0 gg Moskau verloren. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass wir dieses Jahr einen neuen CL-Sieger sehen werden.
Und Rom verliert gegen Pilsen
(12.12 2018, 21:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Hab auf jeden Fall schon schlechtere Freistoßtore gesehen.
Btw hat Real heute 3:0 gg Moskau verloren. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass wir dieses Jahr einen neuen CL-Sieger sehen werden.
War das nicht schon etwas länger klar ? :'D
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
(12.12 2018, 21:58)Jano schrieb: [ -> ]Und Rom verliert gegen Pilsen
Allgemein ist der 6te Spieltag bisher äußerst amüsant.
Tottenham kommt mit 8 Punkten ins Achtelfinale, weil Sie 1:1 gg Barca spielen und Inter nur ein 1:1 gg PSV schafft. Neapel hingegen erleidet nur eine Niederlage in der Gruppenphase und befindet sich nächstes Jahr in der EL. Atletico nur 0:0 gg Brügge und somit Dortmund Gruppenerster.
Und die Young Boys führen aktuell gg Juve...
(12.12 2018, 21:59)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ] (12.12 2018, 21:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Hab auf jeden Fall schon schlechtere Freistoßtore gesehen.
War das nicht schon etwas länger klar ? :'D
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Ne ich bin mit dieser Aussage vorsichtiger geworden. Das habe ich vorletztes Jahr und letztes Jahr nämlich auch schon geschrieben....Ende vom Lied kennen wir ja.
Tja, Liverpool also ...
ach Du Sch...
Da braucht's ein Wunder.
Finde btw das die Partien richtig geil sind
Ajax-Real: Auf Grund von Reals Verfassung enorm spannend und Solari ist meines Erachtens auch kein Übertrainer
PSG-ManU: Einfach vom Namen her enorm interessant. Wobei PSG klarer Favorit ist
Spurs-BVB: Könnte das beste Spiel des Achtelfinals werden
Atletico-Juve: Die 2 Abwehrgiganten gegeneinander
Schalke-ManCity: Wird einfach nur lustig sein, wie Schalke nicht rafft was gerade überhaupt passiert
Finde auch, dass das ein sehr attraktives AF ist