(30.01 2019, 14:13)Beobachter schrieb: [ -> ]Neymar fällt bis April aus
http://www.kicker.de/news/fussball/intli...april.html
Das dürfte gegen das wiedererstarkte ManUtd schwierig werden für PSG.
Seine Schwester hat in diesem Zeitraum Geburtstag und komischerweise verletzt er sich immer ende Januar. Die Reha wird natürlich in Brasilien fortgesetzt.
Schade. Finde es immer besser, wenn alle Weltklasse Spieler fit sind wenn es um die Wurscht geht. Neymar hätte ich gern gesehen im 1/8 Finale.
Für ein VF könnte er aber wieder fit sein.
Wobei ich PSG dennoch besser finde als United. So ganz verstehen tue ich den aktuellen Aufschwung von United ja nicht. Gehe eher von einem Mourinho Effekt aus, der sich aber auch nicht ewig halten lässt.
Aufschwung ist relativ, wenn man vorher so beschissen war wie unter Mourinho.
(30.01 2019, 18:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wobei ich PSG dennoch besser finde als United. So ganz verstehen tue ich den aktuellen Aufschwung von United ja nicht. Gehe eher von einem Mourinho Effekt aus, der sich aber auch nicht ewig halten lässt.
Das ist sicher kein Überteam, aber für die Besetzung hat es unter Mourinho extrem schlecht performed. Ich denke auch, dass PSG immer noch besser ist, aber Neymar weg, Veratti weg + das relativ erstarkte ManUtd, das ist dann zusammengenommen schon ein dickeres Brett.
Ja, ist sicherlich keine einfache Aufgabe, aber gerade Offensiv sehe ich mit Cavani und Mbappe noch immer sehr viel Potenzial bei PSG.
Verrattis Ausfall würde ich nicht mal unbedingt so kritisch sehen. Das MF von PSG ist mit oder ohne ihn die größte Schwachstelle, da muss sich Tuchel sowieso was gutes einfallen lassen.
Stimmt, aber es summiert sich halt. Na mal schauen. Eigentlich ist das gut, denn Tuchel muss was kreieren und ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass er das hinbekommt, dadurch lernt und irgendwann bei uns wirkt...
Wobei es ja glatt amüsant ist, dass zwei solch große Taktiker wie Tuchel und Pep beide ein instabiles Mittelfeld haben (okay bei Pep hält es sich noch in Grenzen, aber gibt deutlich besseres)
PSG wieder im AF raus wär zu geil.