(10.02 2019, 17:16)jaichdenke schrieb: [ -> ]Naja früh. Man muss sagen, dass so manche Spielpaarung schon ein paar potenzielle Endspiele vorwegnimmt.
Das mag sein, aber ob das den Scheich interressiert? Emery ist ja auch nie gegen Fallobst ausgeschieden. Letztlich musste er trotzdem gehen.
(10.02 2019, 17:25)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.02 2019, 17:16)jaichdenke schrieb: [ -> ]Naja früh. Man muss sagen, dass so manche Spielpaarung schon ein paar potenzielle Endspiele vorwegnimmt.
Das mag sein, aber ob das den Scheich interressiert? Emery ist ja auch nie gegen Fallobst ausgeschieden. Letztlich musste er trotzdem gehen.
Hast du eigentlich jemals ein PSG-Spiel gesehen? Der Rausschmiss von Emery hatte eine gewisse Logik. Gg Barcelona ist man erbärmlich ausgeschieden, obwohl das kaum möglich war und letztes Jahr gg Real war man auch ziemlich chancenlos.
(10.02 2019, 17:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (10.02 2019, 17:09)Boeschner schrieb: [ -> ]Gar nicht. Die fliegen wieder früh raus und nächstes Jahr ist Tuchel weg.
Solche Trainer wie Tuchel kommen tatsächlich meistens mit einem Plan an. Zu sagen, dass er "Gar Nicht" regelt ist doch nur deinem Hass gg Tuchel bzw. PSG geschuldet.
Ein Ausscheiden dieses Jahr, wäre sicherlich keine Schande, wenn man die personelle Situation bei PSG bedenkt, aber da wirst du sicherlich anderer Ansicht sein, da in einem Scheichclub ja sportlich die Uhren anders ticken müssen bei Verletzungen.
Hass ist vielleicht zu viel. Eher Antiphatie gegen PSG und einige der Spieler dort, weniger gegen Tuchel. Paris hat sich zuletzt ja schon schwer getan und United ist jetzt von Mourinho befreit. So weit hergeholt ist ein mögliches Ausscheiden also nicht.
Emery musste gegen Real auch auf Neymar verzichten. Hat ihm auch nichts gebracht.
(10.02 2019, 17:32)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.02 2019, 17:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (10.02 2019, 17:09)Boeschner schrieb: [ -> ]Gar nicht. Die fliegen wieder früh raus und nächstes Jahr ist Tuchel weg.
Solche Trainer wie Tuchel kommen tatsächlich meistens mit einem Plan an. Zu sagen, dass er "Gar Nicht" regelt ist doch nur deinem Hass gg Tuchel bzw. PSG geschuldet.
Ein Ausscheiden dieses Jahr, wäre sicherlich keine Schande, wenn man die personelle Situation bei PSG bedenkt, aber da wirst du sicherlich anderer Ansicht sein, da in einem Scheichclub ja sportlich die Uhren anders ticken müssen bei Verletzungen.
Hass ist vielleicht zu viel. Eher Antiphatie gegen PSG und einige der Spieler dort, weniger gegen Tuchel. Paris hat sich zuletzt ja schon schwer getan und United ist jetzt von Mourinho befreit. So weit hergeholt ist ein mögliches Ausscheiden also nicht.
Emery musste gegen Real auch auf Neymar verzichten. Hat ihm auch nichts gebracht.
Im Hinspiel, wo man klar 3:1 verloren hat, hat Neymar gespielt.
Und wie gesagt: ein Ausscheiden gg United ist auch nicht unwahrscheinlich und das eben weil man solche herbe Verluste hat und wenn man ausscheidet wird es in Paris natürlich rumoren, aber Tuchels Kopf wird sicherlich nicht rollen.
(10.02 2019, 17:36)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (10.02 2019, 17:32)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.02 2019, 17:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (10.02 2019, 17:09)Boeschner schrieb: [ -> ]Gar nicht. Die fliegen wieder früh raus und nächstes Jahr ist Tuchel weg.
Im Hinspiel, wo man klar 3:1 verloren hat, hat Neymar gespielt.
Und wie gesagt: ein Ausscheiden gg United ist auch nicht unwahrscheinlich und das eben weil man solche herbe Verluste hat und wenn man ausscheidet wird es in Paris natürlich rumoren, aber Tuchels Kopf wird sicherlich nicht rollen.
Deswegen sag ich ja, nächstes Jahr isser weg. Denn dass die so bald die Cl holen oder wenigstens ins Finale kommen, glaube ich nicht. PSG hat auf dem Papier eine gute Mannschaft, aber die sind einfach nicht abgezockt genug um das zu erreichen. Die werden auch in den nächsten Jahren auf höchsten Niveau noch Probleme haben, bis die Mannschaft weiter gewachsen ist. Auch das, bis auf wenige Ausnahmen, sehr niedrige Niveau der französischen Liga ist sicher ein Problem. Stichwort Spannung hoch halten.
Es ist eben ein großes Fehlbild, welches sich die Fans und Medien aufbauen über PSG. Die Mannschaft ist in der Gesamtstruktur halt nichts besonderes, deshalb sind die Erwartungen an PSG immer wieder absurd. Was hat den PSG abgesehen von Neymar, Mbappe und Cavani? Verratti, der nicht an den Erwartungen rankommt? Thiago Silva? Draxler=
Tuchel wird im Normalfall noch paar Jährchen bei PSG bleiben. Er ist einfach zu gut, um wegen sportlichen Misserfolgs entlassen zu werden. Das weiß auch PSG. Nur wenn man Pep oder Klopp bekommen könnte, würde sich die Situation wohl ändern.
Btw ist die Aufstellung von Paris heute sehr interessant bzw. da sieht man eben, dass das Niveau bei PSG eben nicht so hoch ist, wie es die Medien gerne vorgaukeln wollen. Dani Alves, der RV/RM/DM, spielt als RF heute...
(12.02 2019, 20:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Es ist eben ein großes Fehlbild, welches sich die Fans und Medien aufbauen über PSG. Die Mannschaft ist in der Gesamtstruktur halt nichts besonderes, deshalb sind die Erwartungen an PSG immer wieder absurd. Was hat den PSG abgesehen von Neymar, Mbappe und Cavani? Verratti, der nicht an den Erwartungen rankommt? Thiago Silva? Draxler=
Tuchel wird im Normalfall noch paar Jährchen bei PSG bleiben. Er ist einfach zu gut, um wegen sportlichen Misserfolgs entlassen zu werden. Das weiß auch PSG. Nur wenn man Pep oder Klopp bekommen könnte, würde sich die Situation wohl ändern.
Btw ist die Aufstellung von Paris heute sehr interessant bzw. da sieht man eben, dass das Niveau bei PSG eben nicht so hoch ist, wie es die Medien gerne vorgaukeln wollen. Dani Alves, der RV/RM/DM, spielt als RF heute...
Naja, dieses Feindbild entsteht ja nicht einfach so. PSG vereint im Prinzip eigentlich alles, was im modernen Fußball heute falsch läuft. Dir mag das egal sein, da dich das Drumherum halt nicht interressiert, aber ich finde diesen Verein einfach abstoßend. Das kann der recht unterhaltsame Fußball, den sie spielen, für mich nicht ausgleichen.
Wo habe ich jemals behauptet, dass mich das drumherum nicht interessiert? Nur weil ich nicht wie ein kleines Mädchen Ribery und Robben hinterherheule?
Und zu behaupten, dass PSG genau das repräsentiert was im Fußball alles falsch läuft ist einfach nur traurig. Kehr mal lieber vor der Säbener. Frag mal nach Trainingslager, Gehältern, Ablöse, Haftstrafen und Co.
PSG ist das Endprodukt von Bayern und Co.
(12.02 2019, 20:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wo habe ich jemals behauptet, dass mich das drumherum nicht interessiert? Nur weil ich nicht wie ein kleines Mädchen Ribery und Robben hinterheule?
Und zu behaupten, dass PSG genau das repräsentiert was im Fußball alles falsch läuft ist einfach nur traurig. Kehr mal lieber vor der Säbener. Frag mal nach Trainingslager, Gehältern, Ablöse, Haftstrafen und Co.
Na immer, wenn wir 2 mal über Moral im Fußball, über das verschleudern von Geld, über die Verwicklung mit dem Staat Quatar usw. diskutiert haben, meintest du, wenn ich mich recht erinnere, dass dich eigentlich nur der Fußball interressiert und du mit dem Rest daher kein Problem hättest.
(12.02 2019, 20:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (12.02 2019, 20:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wo habe ich jemals behauptet, dass mich das drumherum nicht interessiert? Nur weil ich nicht wie ein kleines Mädchen Ribery und Robben hinterheule?
Na immer, wenn wir 2 mal über Moral im Fußball, über das verschleudern von Geld, über die Verwicklung mit dem Staat Quatar usw. diskutiert haben, meintest du, wenn ich mich recht erinnere, dass dich eigentlich nur der Fußball interressiert und du mit dem Rest daher kein Problem hättest.
...ja als Fußball-Fan sollte mich, denke ich mal der Fußball interessieren.
Fußballer werde ich nicht als Götter behandeln. Ich huldige keinen Profis, die es allein den Fans zu verdanken haben, dass Sie dort stehen, wo Sie jetzt sind und ja ich kann auch auf die Leute in der Kurve verzichten, die zwar Stimmung machen, aber sich nicht für den Fußball interessieren.
Ein Stadion mit 20.000 Fußballfans finde ich klasse, aber auf 20.000 (+22) Selbstdarsteller kann ich liebend gern verzichten.