Wenn ich mir die Mannschaft anschaue von PSG und ManU Lauf bisher unter dem neuen Coach, dann ist das schon ein großer Erfolg. genau das gleiche würde ich auch bei einem Sieg von uns GG Pool sagen, wobei wir auch deutlich stärker aufgestellt sind als PSG aktuell
(12.02 2019, 22:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn ich mir die Mannschaft anschaue von PSG und ManU Lauf bisher unter dem neuen Coach, dann ist das schon ein großer Erfolg. genau das gleiche würde ich auch bei einem Sieg von uns GG Pool sagen, wobei wir auch deutlich stärker aufgestellt sind als PSG aktuell
Na dann bin ich mal gespannt was du schreibst, sollten wir Liverpool tatsächlich irgendwie im Hinspiel besiegen.
Wenn wir so souverän wie PSG gewinnen, gibt es ja auch kaum was zu meckern
Bisschen hart die Gelbrote, aber naja
(12.02 2019, 22:49)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn wir so souverän wie PSG gewinnen, gibt es ja auch kaum was zu meckern
Na, auch wenn wir knapp gewinnen, wär das doch ein riesiger Erfolg für Kovac.
Liverpool ist übrigens auch nochmal ein anderes Kaliber als United.
Natürlich ist Tuchel der Böse. Der hat sich ja nicht hinhalten lassen vom heiligen Uli, also muss man ihn hassen. Und da er entgegen der persönlichen Hoffnung auch noch Erfolg hat, umso mehr.
(12.02 2019, 22:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (12.02 2019, 22:49)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn wir so souverän wie PSG gewinnen, gibt es ja auch kaum was zu meckern
Na, auch wenn wir knapp gewinnen, wär das doch ein riesiger Erfolg für Kovac. 
Liverpool ist übrigens auch nochmal ein anderes Kaliber als United.
Wir haben aber nochmals ne deutlich bessere Mannschaft als PSG.
Ein Sieg gg Pool wäre natürlich ein Erfolg, aber mal sehen wie es nächste Woche aussieht. Habe noch kein passendes Szenario gefunden, wie wir siegen könnten.
Wenn Cavani und Neymar dabei sind, hat PSG die bessere Mannschaft. Zur Mannschaft gehört halt auch der Trainer.
(12.02 2019, 22:54)gkgyver schrieb: [ -> ]Natürlich ist Tuchel der Böse. Der hat sich ja nicht hinhalten lassen vom heiligen Uli, also muss man ihn hassen.
Ja, ich trage so viel Hass in mir. Voller Wut prügle ich diesen Satz in mein iPad ein! :roll:
Lustig, dass das ausgerechnet von dir kommt. Mit Hass kennste dich aus, was?
(12.02 2019, 22:57)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn Cavani und Neymar dabei sind, hat PSG die bessere Mannschaft. Zur Mannschaft gehört halt auch der Trainer.
Naja PSG Mannschaft ist halt im Gesamtpaket doch relativ Schwach im Vergleich zum Rest der Top 10 (man schaue sich nur teilweise die Namen in der Abwehr von PSG an)
An einem guten Tag, wo Kovac einfach z.B. krank ist und Hermann+Gerland das Steuer in der Hand haben und Thiago Bock hat, dann sehe ich uns schon vorne.
(12.02 2019, 23:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (12.02 2019, 22:57)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn Cavani und Neymar dabei sind, hat PSG die bessere Mannschaft. Zur Mannschaft gehört halt auch der Trainer.
Naja PSG Mannschaft ist halt im Gesamtpaket doch relativ Schwach im Vergleich zum Rest der Top 10 (man schaue sich nur teilweise die Namen in der Abwehr von PSG an)
An einem guten Tag, wo Kovac einfach z.B. krank ist und Hermann+Gerland das Steuer in der Hand haben und Thiago Bock hat, dann sehe ich uns schon vorne.
Made My Day :roflmao::roflmao::roflmao: