Tuchel hat mal wieder bewiesen, dass er die Halbzeit zu seinem Vorteil genutzt hat. Bei uns macht Kovac immer nur genau das Gegenteil ...
Ach, Boeschner mag Tuchel und PSG nicht, weil Uli die nicht mag. Wie immer halt ...
(12.02 2019, 22:57)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn Cavani und Neymar dabei sind, hat PSG die bessere Mannschaft. Zur Mannschaft gehört halt auch der Trainer.
Das sehe ich aber auch so, wo haben wir die bessere Mannschaft ?
Das Problem bei PSG war doch bisher eher, dass sie viele gute Einzelspieler aber kein Team hatten und taktisch limitiert waren. Hat sich unter Tuchel schon verbessert. Ob sie die CL gewinnen ist eine andere Frage, da entscheiden viele andere Faktoren.
Kehrer ist ein Spieler mit toller Perspektive, Kimpembe kenn ich nicht, aber scheint ja in Frankreich recht gut angesehen zu sein. Dazu T. Silva als „Vorbild“ für die Jungen, der war immerhin mal einer der Weltbesten IV. Überragend nicht, aber das hat Potential.
(13.02 2019, 07:44)DerBomber schrieb: [ -> ] (12.02 2019, 22:57)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn Cavani und Neymar dabei sind, hat PSG die bessere Mannschaft. Zur Mannschaft gehört halt auch der Trainer.
Das Problem bei PSG war doch bisher eher, dass sie viele gute Einzelspieler aber kein Team hatten und taktisch limitiert waren. Hat sich unter Tuchel schon verbessert. Ob sie die CL gewinnen ist eine andere Frage, da entscheiden viele andere Faktoren.
Schaue dir das MF und Verteidigung von PSg an und dann hast du die Antwort, weshalb wir das bessere Gesamtpaket sind
(13.02 2019, 11:26)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 05:53)Dimi schrieb: [ -> ]Tuchel hat mal wieder bewiesen, dass er die Halbzeit zu seinem Vorteil genutzt hat. Bei uns macht Kovac immer nur genau das Gegenteil ... 
Ach, Boeschner mag Tuchel und PSG nicht, weil Uli die nicht mag. Wie immer halt ...
Trololol
Danke für die Selbsteinsicht.
Mbappe säße bei uns erstmal ein halbes Jahr auf der Bank, und Bernats Fähigkeiten hat Kovac ja auch nicht geschätzt, geschweige denn erkannt.
Tuchel hat aus der Aufstellung das Maximum rausgeholt gestern.
Kovac holt bei uns aus der besten Aufsellung das Minimum raus, das grade so reicht.
(13.02 2019, 09:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 07:44)DerBomber schrieb: [ -> ] (12.02 2019, 22:57)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn Cavani und Neymar dabei sind, hat PSG die bessere Mannschaft. Zur Mannschaft gehört halt auch der Trainer.
Schaue dir das MF und Verteidigung von PSg an und dann hast du die Antwort, weshalb wir das bessere Gesamtpaket sind
Über Hummels brauchen wir nicht reden, der ist der schlechteste von allen. Ich sehe nicht, was Süle jetzt besser machen soll als Thiago Silva oder Kehrer. Boateng hat das Niveau, spielt aber kaum. Proof is in the pudding, PSG kassiert weniger Gegentore als wir (halb so viele).
Jemand wie Verratti geht uns auch ab. Der ist der bessere Martinez. Rabiot ist mindestens so gut wie Goretzka. Wo wir die Nase vorn haben ist mit James vor Draxler, aber der spielt ja wenig, und Thiago. Gnabry ist kein Vergleich zu Mbappe, und Coman ist auch kein Neymar. Über Robbery und Davies brauchen wir überhaupt gar nicht reden.
Wenn bei PSG Neymar und Cavani ausfallen, spielen da trotzdem noch Di Maria und Dani Alves und Bernat. Wenn bei uns Coman und Gnabry ausfallen, spielen da zwei 35/37- jährige, oder Müller, der inzwischen überhaupt gar keinen Vorteil mehr hat gegenüber Julian Draxler.
Also der Vergleich Süle und Kehrer ist wohl hart lächerlich, aber das weißt du hoffentlich selbst...was kommt als nächstes? Ein Vergleich zwischen Mbappe und Davies?
A-Elf mäßig sind wir klar besser aufgestellt oder willst du hier jetzt ernsthaft behaupten, dass ein Buffon besser als Neuer ist; Alves/Meunier besser als Kimmich; Kehrer besser als Süle; Silva wirklich besser als Hummels/Boateng (es hat schon seinen Grund, weshalb die einzigen 2 "Top-Clubs" von Silva PSG und ACM waren); Bernat besser als Alaba; Verratti besser als Thiago; Marq besser als Goretzka; Cavani besser als Lewandowski; Draxler besser als James
Ich würde unsere Mannschaft, der Pariser Mannschaft zu jedem Zeitpunkt vorziehen.
Die einzigen zwei Positionen, wo Paris besser besetzt sind, sind die Flügel.
(13.02 2019, 19:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also der Vergleich Süle und Kehrer ist wohl hart lächerlich, aber das weißt du hoffentlich selbst...was kommt als nächstes? Ein Vergleich zwischen Mbappe und Davies?
A-Elf mäßig sind wir klar besser aufgestellt oder willst du hier jetzt ernsthaft behaupten, dass ein Buffon besser als Neuer ist; Alves/Meunier besser als Kimmich; Kehrer besser als Süle; Silva wirklich besser als Hummels/Boateng (es hat schon seinen Grund, weshalb die einzigen 2 "Top-Clubs" von Silva PSG und ACM waren); Bernat besser als Alaba; Verratti besser als Thiago; Marq besser als Goretzka; Cavani besser als Lewandowski; Draxler besser als James
Ich würde unsere Mannschaft, der Pariser Mannschaft zu jedem Zeitpunkt vorziehen.
Die einzigen drei Positionen, wo Paris besser besetzt sind, sind die Flügel...….
…..und auf der Bank - der Platz neben den Ersatzspielern.
Mal schauen, was die Zecken heute so machen.
Die Spurs ohne Kane und Dortmund ohne Reus - wer hat den größeren Nachteil?
Denke der BVB wird es ohne den Schwarzfahrer schwerer haben. Zumindest auswärts.
Mir aber im Grunde egal, Hauptsache viele Tore fallen. Natürlich am liebsten für die
Insulaner. Hab mal paar Groschen auf Torsumme getippt.