Ajax spiel Real ganz schön her. Das relativiert vielleicht auch so ein bisschen unsere Auftritte gegen die. Leider nicht kalt genug im Abschluss.
Edit: so, jetzt führen sie.
Schade, dass sich diese Ajax Mannschaft nicht zusammen bleiben wird
(13.02 2019, 21:40)Boeschner schrieb: [ -> ]Ajax spiel Real ganz schön her. Das relativiert vielleicht auch so ein bisschen unsere Auftritte gegen die. Leider nicht kalt genug im Abschluss.
Naja was heißt relativieren? Real spielt halt auch wie wir eine beschissen Saison bzw. Die spielen noch schlechter als wir
Tor wird wohl nicht zählen
(13.02 2019, 21:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 21:40)Boeschner schrieb: [ -> ]Ajax spiel Real ganz schön her. Das relativiert vielleicht auch so ein bisschen unsere Auftritte gegen die. Leider nicht kalt genug im Abschluss.
Naja was heißt relativieren? Real spielt halt auch wie wir eine beschissen Saison bzw. Die spielen noch schlechter als wir
Die haben sich doch zuletzt wieder gefangen, dachte ich?
So macht der Videobeweis Sinn. Sehr gut.
(13.02 2019, 21:42)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 21:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 21:40)Boeschner schrieb: [ -> ]Ajax spiel Real ganz schön her. Das relativiert vielleicht auch so ein bisschen unsere Auftritte gegen die. Leider nicht kalt genug im Abschluss.
Nicht wirklich. Ergebnisse stimmen jetzt halt halbwegs, aber von gut sind die noch weit entfernt
Brazzo ist bei Ajax-Real im Stadion. Scheint wohl jemanden zu scouten.
(13.02 2019, 21:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 21:42)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 21:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 21:40)Boeschner schrieb: [ -> ]Ajax spiel Real ganz schön her. Das relativiert vielleicht auch so ein bisschen unsere Auftritte gegen die. Leider nicht kalt genug im Abschluss.
Nicht wirklich. Ergebnisse stimmen jetzt halt halbwegs, aber von gut sind die noch weit entfernt
Ja, ich hab sie diese Saison kaum spielen sehen. Hab nur bemerkt, dass die Ergebnisse jetzt wieder passen.
(13.02 2019, 21:47)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 21:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 21:42)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 21:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 21:40)Boeschner schrieb: [ -> ]Ajax spiel Real ganz schön her. Das relativiert vielleicht auch so ein bisschen unsere Auftritte gegen die. Leider nicht kalt genug im Abschluss.
Ja, ich hab sie diese Saison kaum spielen sehen. Hab nur bemerkt, dass die Ergebnisse jetzt wieder passen.
Selbst WENN du sie dir angeschaut hättest, zählen bei dir doch ehe nur die Ergebnisse, sonst würdest du das bei uns auch mal objektiv beurteilen können.
(13.02 2019, 21:49)Dimi schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 21:47)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 21:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 21:42)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 21:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja was heißt relativieren? Real spielt halt auch wie wir eine beschissen Saison bzw. Die spielen noch schlechter als wir
Selbst WENN du sie dir angeschaut hättest, zählen bei dir doch ehe nur die Ergebnisse, sonst würdest du das bei uns auch mal objektiv beurteilen können.
Tue ich doch. Hab nie behauptet, dass wir zurzeit super spielen. Sei du lieber mal objektiv, statt immer alles komplett negativ zu sehen. Weder spielen wir komplett schlecht, noch so richtig gut.