(13.02 2019, 22:49)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 22:47)Jarou schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 22:45)Boeschner schrieb: [ -> ]Das wars für die Zecken. Glück der Hinrunde ist aufgebraucht.
Man sieht in fast jedem Spiel, dass wir gut sind, auch heute. Ich würde eher sagen, gerade ist der Wurm drin.
Ist halt ne Mannschaft mit vielen Talenten. War klar, dass irgendwann auch mal wieder ne schlechtere Phase kommt.
Die Hinrunde hatte aber nun nichts, so wie du es suggeriert, mit Glück zu tun
(13.02 2019, 22:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 22:49)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 22:47)Jarou schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 22:45)Boeschner schrieb: [ -> ]Das wars für die Zecken. Glück der Hinrunde ist aufgebraucht.
Man sieht in fast jedem Spiel, dass wir gut sind, auch heute. Ich würde eher sagen, gerade ist der Wurm drin.
Ist halt ne Mannschaft mit vielen Talenten. War klar, dass irgendwann auch mal wieder ne schlechtere Phase kommt.
Doch doch gerade zu Anfang war schon bissl Glück dabei
(13.02 2019, 22:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 22:49)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 22:47)Jarou schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 22:45)Boeschner schrieb: [ -> ]Das wars für die Zecken. Glück der Hinrunde ist aufgebraucht.
Naja, finde schon, dass Dortmund einige male Dusel hatte. Dass z.B. ein Alcacer in den letzten Minuten so oft noch getroffen hat, ist schon eher ungewöhnlich.
...bisschen paranoid das als Bayern-Fan zu sagen, oder nicht? Stichwort Bayern-Dusel und da würdest du sicherlich damit argumentieren, dass man sich das erarbeitet hat...
Ich befürchte uns wird es kommende Woche nicht viel anders ergehen. Schalke sowieso nicht. Dann wars das für die BL mal wieder...
(13.02 2019, 22:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich befürchte uns wird es kommende Woche nicht viel anders ergehen. Schalke sowieso nicht. Dann wars das für die BL mal wieder...
Schalke muss man sich gar nicht anschauen. Es gibt keine Möglichkeit, wie die weiterkommen können. Bei uns muss man halt auf 2x schlechte Tage von Pool hoffen.
Wie schon mal gesagt: Die Engländer haben aus ihren Fehlern gelernt und wir haben gepennt und jetzt bekommt man in den nächsten Jahren die Quittung dafür.
(13.02 2019, 22:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]...bisschen paranoid das als Bayern-Fan zu sagen, oder nicht? Stichwort Bayern-Dusel und da würdest du sicherlich damit argumentieren, dass man sich das erarbeitet hat...
Klar hat sich Dortmund das auch ein Stück weit erarbeitet. In der Häufigkeit ist das aber trotzdem sehr ungewöhnlich. Der ein oder andere Spieler hatte auch eine ungewöhnlich gute Form. Das lässt halt jetzt so langsam wieder nach. Schau dir den Dortmunder Kader doch mal an. Die haben in der Hinrunde mehr geholt, als der Kader normal hergibt.
(13.02 2019, 22:45)Boeschner schrieb: [ -> ]Das wars für die Zecken. Glück der Hinrunde ist aufgebraucht.
Aufwachen Herr Hoeneß! Das hat nichts mit Glück zu tun, die Konkurrenz außerhalb D ist stärker geworden, v.a. seitdem auch gute Trainer dort trainieren. Bei Dortmund ist nicht der Wurm drin, sie sind genauso wie wir einfach nur noch schlecht, aber das merkt man in D nicht.
(13.02 2019, 22:59)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 22:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]...bisschen paranoid das als Bayern-Fan zu sagen, oder nicht? Stichwort Bayern-Dusel und da würdest du sicherlich damit argumentieren, dass man sich das erarbeitet hat...
Klar hat sich Dortmund das auch ein Stück weit erarbeitet. In der Häufigkeit ist das aber trotzdem sehr ungewöhnlich. Der ein oder andere Spieler hatte auch eine ungewöhnlich gute Form. Das lässt halt jetzt so langsam wieder nach. Schau dir den Dortmunder Kader doch mal an. Die haben in der Hinrunde mehr geholt, als der Kader normal hergibt.
Weißt du es gibt halt tatsächlich Trainer, die ihre Spieler tatsächlich BESSER machen. Ich weiß völlig verrückt.
Und was heißt in dieser Häufigkeit? Man hatte gg Augsburg "Dusel". Ich weiß gar nicht welche Spiele du da gesehen haben willst, wo man sich sagen kann, das Dortmund da "Dusel" hatte