(13.02 2019, 23:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 22:59)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 22:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]...bisschen paranoid das als Bayern-Fan zu sagen, oder nicht? Stichwort Bayern-Dusel und da würdest du sicherlich damit argumentieren, dass man sich das erarbeitet hat...
Klar hat sich Dortmund das auch ein Stück weit erarbeitet. In der Häufigkeit ist das aber trotzdem sehr ungewöhnlich. Der ein oder andere Spieler hatte auch eine ungewöhnlich gute Form. Das lässt halt jetzt so langsam wieder nach. Schau dir den Dortmunder Kader doch mal an. Die haben in der Hinrunde mehr geholt, als der Kader normal hergibt.
Weißt du es gibt halt tatsächlich Trainer, die ihre Spieler tatsächlich BESSER machen. Ich weiß völlig verrückt.
Und was heißt in dieser Häufigkeit? Man hatte gg Augsburg "Dusel". Ich weiß gar nicht welche Spiele du da gesehen haben willst, wo man sich sagen kann, das Dortmund da "Dusel" hatte
Na offensichtlich klappt das mit Favre und dem besser machen zur Zeit nicht.
(13.02 2019, 23:01)Dimi schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 22:45)Boeschner schrieb: [ -> ]Das wars für die Zecken. Glück der Hinrunde ist aufgebraucht.
Aufwachen Herr Hoeneß! Das hat nichts mit Glück zu tun, die Konkurrenz außerhalb D ist stärker geworden, v.a. seitdem auch gute Trainer dort trainieren. Bei Dortmund ist nicht der Wurm drin, sie sind genauso wie wir einfach nur noch schlecht, aber das merkt man in D nicht.
Ich glaube, besser war Dortmund lange nicht, aber ich weiß was du meinst. Allerdings kann in den Top10-20 wohl beinahe jeder jeden schlagen.
(13.02 2019, 23:01)Dimi schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 22:45)Boeschner schrieb: [ -> ]Das wars für die Zecken. Glück der Hinrunde ist aufgebraucht.
Aufwachen Herr Hoeneß! Das hat nichts mit Glück zu tun, die Konkurrenz außerhalb D ist stärker geworden, v.a. seitdem auch gute Trainer dort trainieren. Bei Dortmund ist nicht der Wurm drin, sie sind genauso wie wir einfach nur noch schlecht, aber das merkt man in D nicht.
Oder man will es nicht sehen. Hoeneß meinte ja die BL muss wieder spannender werden, wobei das die Bayernfans wahrscheinlich eher anders in Planung hatten. Die wollten eine stärkere Konkurrenz, nicht ein schlechteres Bayern...
(13.02 2019, 23:03)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 23:01)Dimi schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 22:45)Boeschner schrieb: [ -> ]Das wars für die Zecken. Glück der Hinrunde ist aufgebraucht.
Nö.
Nächste Woche lesen wir dann wieder von dir: "Kovac raus" und "Brazzo raus".

(13.02 2019, 23:04)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 23:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 22:59)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 22:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]...bisschen paranoid das als Bayern-Fan zu sagen, oder nicht? Stichwort Bayern-Dusel und da würdest du sicherlich damit argumentieren, dass man sich das erarbeitet hat...
Klar hat sich Dortmund das auch ein Stück weit erarbeitet. In der Häufigkeit ist das aber trotzdem sehr ungewöhnlich. Der ein oder andere Spieler hatte auch eine ungewöhnlich gute Form. Das lässt halt jetzt so langsam wieder nach. Schau dir den Dortmunder Kader doch mal an. Die haben in der Hinrunde mehr geholt, als der Kader normal hergibt.
Weißt du es gibt halt tatsächlich Trainer, die ihre Spieler tatsächlich BESSER machen. Ich weiß völlig verrückt.
Und was heißt in dieser Häufigkeit? Man hatte gg Augsburg "Dusel". Ich weiß gar nicht welche Spiele du da gesehen haben willst, wo man sich sagen kann, das Dortmund da "Dusel" hatte
Man hat im Pokal gg ein starkes Bremen im Elferschießen verloren, man hat gg den Tabellen 3ten aus England verloren, Unentschieden gg Frankfurt und man ist 10 Minuten gg Hoffenheim eingebrochen. Merkste also hoffentlich selbst.
(13.02 2019, 23:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 23:04)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 23:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 22:59)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 22:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]...bisschen paranoid das als Bayern-Fan zu sagen, oder nicht? Stichwort Bayern-Dusel und da würdest du sicherlich damit argumentieren, dass man sich das erarbeitet hat...
Man hat im Pokal gg ein starkes Bremen im Elferschießen verloren, man hat gg den Tabellen 3ten aus England verloren, Unentschieden gg Frankfurt und man ist 10 Minuten gg Hoffenheim eingebrochen. Merkste also hoffentlich selbst.
So richtig gut haben sie zuletzt nicht gespielt.
(13.02 2019, 23:08)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 23:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 23:04)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 23:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 22:59)Boeschner schrieb: [ -> ]Klar hat sich Dortmund das auch ein Stück weit erarbeitet. In der Häufigkeit ist das aber trotzdem sehr ungewöhnlich. Der ein oder andere Spieler hatte auch eine ungewöhnlich gute Form. Das lässt halt jetzt so langsam wieder nach. Schau dir den Dortmunder Kader doch mal an. Die haben in der Hinrunde mehr geholt, als der Kader normal hergibt.
So richtig gut haben sie zuletzt nicht gespielt.
...dann weiß ich nicht welche Spiele du gesehen hast.
(13.02 2019, 23:05)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 23:01)Dimi schrieb: [ -> ] (13.02 2019, 22:45)Boeschner schrieb: [ -> ]Das wars für die Zecken. Glück der Hinrunde ist aufgebraucht.
Oder man will es nicht sehen. Hoeneß meinte ja die BL muss wieder spannender werden, wobei das die Bayernfans wahrscheinlich eher anders in Planung hatten. Die wollten eine stärkere Konkurrenz, nicht ein schlechteres Bayern...
Wie sich Herr Hoeneß beim Sieg gegen Hertha gefreut hat sagt doch ALLES aus. Früher haben wir solche Mannschaften gefühlt mit 5:0 in der ersten Halbzeit weggefegt und dann 45 Minuten Eier geschaukelt.