(25.02 2014, 21:26)Jarou schrieb: [ -> ]United hat ebenfalls ziemlich abgebaut. Kann man von einer Transferoffensive ausgehen nach der Saison.
Ja die werden sicher investieren im Sommer.
Die haben auch Probleme mit dem Umbruch,sie haben zu lange auf alte Spieler gesetzt,die nicht mehr so gut sind wie sie mal waren..
Trotzdem erstuanlich das sie sich vielleicht nichtmal für die EuroLeaue qualifizieren.
Ich hoffe ja, dass Manchester doch noch eine Runde weiterkommt. In der Form in der die zur Zeit sind hätte ich die ganz gerne als nächsten Gegner für uns - natürlich vorausgesetzt wir kommen auch weiter

(25.02 2014, 21:29)Dennis schrieb: [ -> ]Ich hoffe ja, dass Manchester doch noch eine Runde weiterkommt. In der Form in der die zur Zeit sind hätte ich die ganz gerne als nächsten Gegner für uns - natürlich vorausgesetzt wir kommen auch weiter 
Falls wir weiter kommen,sollten wir es auch gegen Piräus schaffen in zwei Spielen weiter zukommen.
Ja, klar, aber gegen eine vom Namen her Spitzenmannschaft wie Manchester United würde es mir mehr Spaß machen

Bitte, bitte als nächsten Gegner Dortmund, Freilos!
Manchester ist für mich eher das Freilos.
2:0, ganz bitter für die Engländer.
Könnten wir im Viertelfinale schon auf eine deutsche Mannschaft treffen? Vorausgesetzt Dortmund und/oder Schalke kommen weiter.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Ja, ab dem Viertelfinale ist das möglich
Mit Standfussball gewinnt man in der CL nicht. Da hapert es in allen Mannschschaftststeilen, die bekommen den Ball noch nicht mal vernünftig von der Abwehr ins Mittelfeld. Dem Rooney kann man beim gehen die Schuhe besohlen und dafür bekommt der ca. 2000 Euro die Stunde!