13.02 2019, 23:48
(13.02 2019, 23:47)Boeschner schrieb: [ -> ](13.02 2019, 23:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](13.02 2019, 23:34)DerBomber schrieb: [ -> ]Oh je was ist hier los. Nun streiten sich schon alle ob der BVB sehr gut oder weniger gut oder was auch immer ist.
Habe nur Ausschnitte gesehen, heute waren sie schlecht. Wer gegen Hoffenheim drei Tore in 10 Minuten bekommt ist auch schlecht. Wäre das uns passiert, Gott was wäre hier los gewesen, und das zu Recht. Hätte ich mit drauf gehauen.
Gegen Bremen war halt Pokal, enges Spiel, Elfer Lotterie, passiert.
Die Hinrunde war super von den Zecken, klar, manchmal mit ein bisschen Spielglück, aber das brauchst Du halt und hast Du dann auch verdient.
Ich glaube auch noch nicht, dass sie raus sind. Mit Reus, Alkaselzer und den anderen Zecken können die das noch drehen.
Wir sollten mal kleine Brötchen backen, denn wir werden nächste Woche ein größeres Debakel erleben, denn eins hat uns Dortmund voraus: einen guten Trainer...
Nein, man muss einfach nur differenzieren können. Problem ist 99% der Fußballfans sehen nur Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Mehr nicht. Die 70 Minuten von Dortmund waren sehr gut gg Hoffenheim. Die letzten 20 Minuten waren schlecht. Ich weiß nicht wie man da als denkender Fußballfan auf die Idee kommt, dann das komplette Spiel als schlecht zu bezeichnen. Als Fußballfan würde ich dann eher auf die Idee kommen, dass ich gg Ende die Konzentration verloren habe, aber das macht meine ersten 70 Minuten nicht schlecht.
Ich erinnere mich liebend gern an die Spiele gg Atletico unter Pep zurück. Wir sind ausgeschieden. Waren die Spiele schlecht? Nö, meines erachtens waren das teilweise unsere besten Spiele unter Pep.
Da ist man auch nicht so eingebrochen wie Dortmund gegen Hoffenheim.
Ja, und? Macht das die ersten 70 Minuten irgendwie schlechter?