(25.02 2014, 21:12)Alohol schrieb: [ -> ] (25.02 2014, 20:27)gkgyver schrieb: [ -> ]Was für ein Bauernfußball war das bitte?
Der BVB hat noch Glück dass er individuell die bessere Qualität hat als der zugeloste Gegner. Beim BVB NULL Ballkontrolle, Mittelfeld vogelwild. Zenits Abwehr lachhaft, Ballverluste ohne Ende. In Halbzeit 2 haben sie angedeutet was sie könnten, wenn sie das Achtelfinale nicht in der Winterpause hätten.
Dieser Fußballsachverstand
Dann lass deine messerscharfe Analyse mal lesen, Großmaul!
Ja, genau, NULL Ballkontrolle. Ball mal halten und Spiel gezielt kontrollieren geht offenbar nicht. 40% Fehlpassquote. VIERZIG Prozent! Was soll das denn sein? Ballkontrolle? Pfff ... das ist europäisch absoluter Bodensatz.
Und das gegen diese Spielpraxis-losen, halbfitten Russen! Klopp sagt das sei fast am Optimum. Da frag ich mich wirklich ob der sie nicht vollkommen alle verloren hat.
Das war heute der schlechteste CL Spieltag so lang ich mich erinnern kann. Von allen vier Teams war das heute mittelmäßiges Euro League Niveau. Beurteilt nach der Leistung heute wären alle vier Freilose für das Viertelfinale.
Hulk von Zenit St. Petersburg dachte scheinbar, dass er heute gegen den FC Bayern gespielt hat.
"Wir haben nicht konzentriert angefangen und FC Bayern ist eine große Mannschaft"
Das soll er im Interview mit Canalplus gesagt haben.
Die Fehlpassquote ist natürlich enorm. Liegt allerdings auch an der Art der Pässe. Wenn ich bei FIFA eine super Passquote erreichen will, spiel ich auch nur hintenrum. Da stört keiner, da sind viele Anspielstationen etc. Dortmund spielt schon seit Jahren vertikalen Fussball. Dass solche steilen Pässe in den Raum zwischen den Gegner leichter schiefgehen ist klar. Trotzdem hast du recht, 40% darf nicht sein. Wenn da mehr Bälle ankommen, dann gibts auch weitaus mehr Torchancen, ergo besser fürs Spiel.
(25.02 2014, 23:26)Dennis schrieb: [ -> ]Hulk von Zenit St. Petersburg dachte scheinbar, dass er heute gegen den FC Bayern gespielt hat.
"Wir haben nicht konzentriert angefangen und FC Bayern ist eine große Mannschaft"
Das soll er im Interview mit Canalplus gesagt haben.
Vielleicht sollte es auch nur ein Seitenhieb in Richtung BVB sein

(25.02 2014, 23:17)gkgyver schrieb: [ -> ] (25.02 2014, 21:12)Alohol schrieb: [ -> ] (25.02 2014, 20:27)gkgyver schrieb: [ -> ]Was für ein Bauernfußball war das bitte?
Der BVB hat noch Glück dass er individuell die bessere Qualität hat als der zugeloste Gegner. Beim BVB NULL Ballkontrolle, Mittelfeld vogelwild. Zenits Abwehr lachhaft, Ballverluste ohne Ende. In Halbzeit 2 haben sie angedeutet was sie könnten, wenn sie das Achtelfinale nicht in der Winterpause hätten.
Dieser Fußballsachverstand
Dann lass deine messerscharfe Analyse mal lesen, Großmaul!
Ja, genau, NULL Ballkontrolle. Ball mal halten und Spiel gezielt kontrollieren geht offenbar nicht. 40% Fehlpassquote. VIERZIG Prozent! Was soll das denn sein? Ballkontrolle? Pfff ... das ist europäisch absoluter Bodensatz.
Und das gegen diese Spielpraxis-losen, halbfitten Russen! Klopp sagt das sei fast am Optimum. Da frag ich mich wirklich ob der sie nicht vollkommen alle verloren hat.
Das war heute der schlechteste CL Spieltag so lang ich mich erinnern kann. Von allen vier Teams war das heute mittelmäßiges Euro League Niveau. Beurteilt nach der Leistung heute wären alle vier Freilose für das Viertelfinale.
Wer innerlich so zerfressen ist wie du und dann noch diese gelbe Binde mit den 3 schwarzen Punkten trägt, kann auch keinen objektiven Beitrag schreiben. Das du einen unbändigen Hass auf den BVB hast lässt du ja bei jedem Beitrag von dir über Dortmund raushängen.
Es gab mal ein CL-Spiel Bate Borisov gegen den FCB mit dem Ergebnis 3:1 für Borisov. Schon vergessen?
Der BVB macht mit null Ballkontrolle und der Fehlpassquote von 40% 4 Tore. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem CL-Spiel in Borisov:
Es war ein schwacher Auftritt der Mannschaft von Jupp Heynckes auf einer für Champions-League-Verhältnisse unwürdigen Bühne. Gerade mal 25.000 Zuschauer wollten die Bayern im heruntergekommenen Dinamo-Stadion von Minsk sehen, der Rasen war holprig und tief. Aber das alles darf keine Erklärung für den Untergang im Hinterhof der Königsklasse sein. Die Münchner hatten zwar Ballbesitz für zwei Spiele und vor allem in der ersten Hälfte auch gute Chancen, aber was fehlte, war die letzte Konsequenz.
Feuer frei für deine nächsten Beiträge über Dortmund.
Solange ihr keinen Titel holt ist es mir scheißegal was ihr veranstaltet.
Aber ich freue mich euch in der nächsten Runde gegen Barca und co zu sehen, mal sehen wie es dann läuft.
Wenn ich schon wieder lesen muss die Borussia sei stark gewesen ... Nach dem Foul-Elfmeter z.B., 30 Sekunden danach, ein kurzer Pass zu Lewandowski, die Zenit- Abwehrleute stehen 10 Meter auseinander, Lewa wackelt kurz mit dem Arsch, zieht ab, und drin.
Sogar Hannover hätte Zenit heute 2-3 Dinger eingeschenkt.
Jürgen Klopp meinte der BVB sei nah am Optimum gewesen und bezeichnete das Spiel als Pressing.- und Gegenpressing Lehrveranstaltung. Ausserdem sprach er von einem Klassespiel.
Jürgen Kohler meinte Zenit habe in dieser Verfassung nichts in der CL zu suchen.
Das die Russen schon vor dieser Begegnung ein Freilos waren, steht wohl außer Frage. Aber was die da abgeliefert haben war wirklich nicht CL reif. Die waren wohl noch im Winterschlaf und der BvB hatte somit leichtes Spiel das Freilos einzulösen

Für diesen Gegner hätten sich die Dortmunder in Hamburg nicht schonen müssen.