(20.02 2019, 22:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Gott jetzt muss ja für einige User hier die Welt zusammenbrechen. Da hat man sich schon so gefreut, dass man es den blöden anderen Usern richtig zeigen kann und dann das.
Niemand freut sich über eine City-Niederlage.
Bzw. doch, ich hätte mich für Schalke gefreut, allerdings nicht, weil ich City nicht mag, sondern weil Schalke es heute verdient gehabt hätte.
Nur gab es City-Seitig null Fußball. Reine individuelle Klasse. Einfluss vom Trainer = Null.
Ich würde ja meinen, das sah aus wie das Kovac-Bayern!
Ach, ich mach doch nur ein bisschen Spaß.

Ich hätte lieber ein3:2 als ein 0:0.

Der Denkende meldet sich hier häufiger wegen eines City Spiels als beim Spiel gestern. Bezeichnend.
Was raucht eigentlich der Kommentator? Schalke hat gezeigt sie können Fußball spielen? Die haben zwei Tore geschenkt bekommen, und sonst war da nix.
(20.02 2019, 22:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (20.02 2019, 22:52)jaichdenke schrieb: [ -> ] (20.02 2019, 22:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (20.02 2019, 22:48)jaichdenke schrieb: [ -> ] (20.02 2019, 22:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Musstest dir jetzt sicher eine Träne verdrücken, oder?
Absolut nicht.
Ist fußballerisch halt Magerkost und individuelle Klasse schlägt zu.
Mehr ist da auf dem Feld nicht zu sehen.
Du solltest dir vielleicht Mal deine alten Beiträge durchlesen...
Ich genieße noch den Traumfußball zuende.
Puh, was ein Glück, dass Pep so gute Spieler hat. Ein Konzept blieb wohl in Manchester bei der Flughafenkontrolle hängen
Einfach herrlich wie selbstherrlich du bist. Bei Kovac jegliches Spiel toll finden und Einzelaktionen als Trainerverdienst feiern und jetzt deinen üblichen Bullshit raushauen.
Nein, was City heute spielt ist scheiße. Ein 2:3 gg Schalke ist nüchtern betrachtet natürlich peinlich, aber du musst sinnlos provozieren.
Edit: Und Boeschner genauso hirnrissig wie jaichdenke. Wer hätte das ahnen können.
Dann zeig mir mal, wie toll ich unsere Spiele bewertet habe :-)
Du kannst nichts anderes als falsche Behauptungen liefern. Dauernd habe ich irgendwas angeblich geschrieben, sogar etwas als Trainerverdienst gefeiert, ja Wahnsinn. Wo war ich da, als ich das geschrieben hab?. Polterst seit Monaten in einer Tour gegen Kovac und hältst jetzt keine zwei drei Sticheleien aus und weinst sofort?
Da dachte man, Schalke hat heute nix zu verlieren. Und dann stehen sie vorm Heimsieg und kassieren noch ganz knapp zwei Hütten. Fies.
(20.02 2019, 22:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Ach, ich mach doch nur ein bisschen Spaß. 
Ah ich bin mir ziemlich sicher, dass du das genauso gemeint hast wie ich mir dachte.
Nochmals für alle zum mitschreiben: Das Spiel von City war schlecht und City war schlecht eingestellt. Natürlich haben Sie heute durch die individuelle Klasse gewonnen und 2 Tore gg Schalke zu kassieren ist auch peinlich. Allgemein gg Schalke zu zittern ist für eine Mannschaft wie City peinlich. Jedoch beruhen hier die letzten 2-3 Seiten nur auf Pep-Provoziererei, weil man sich darauf gefreut hat den anderen Usern eins auszuwischen. Finde ich persönlich bisschen seltsam, wenn ich mich sonst immer über die anderen User beschwere und denen eine ewige Stänkerei vorwerfe.
Btw hat Atletico heute 2:0 gg Juve gewonnen. Halte ich für erwähnenswert.
(20.02 2019, 23:00)gkgyver schrieb: [ -> ]Der Denkende meldet sich hier häufiger wegen eines City Spiels als beim Spiel gestern. Bezeichnend.
Was raucht eigentlich der Kommentator? Schalke hat gezeigt sie können Fußball spielen? Die haben zwei Tore geschenkt bekommen, und sonst war da nix.
Ich habe gestern übrigens keinen einzigen Kommentar während des Spiels geschrieben. Woran das wohl lag? Ich bin Bayernfan und sehe das Spiel lieber.
Schalke hat City das 1:0 geschenkt. Das 2:2 eine Einzelaktion sowie das dritte ebenso. „Sonst war da nix“.
Also egal was Schalke gezeigt hat, aber weniger Fußball gespielt als City haben sie ganz sicher nicht
(20.02 2019, 23:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (20.02 2019, 22:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Ach, ich mach doch nur ein bisschen Spaß. 
Ah ich bin mir ziemlich sicher, dass du das genauso gemeint hast wie ich mir dachte.
Nochmals für alle zum mitschreiben: Das Spiel von City war schlecht und City war schlecht eingestellt. Natürlich haben Sie heute durch die individuelle Klasse gewonnen und 2 Tore gg Schalke zu kassieren ist auch peinlich. Allgemein gg Schalke zu zittern ist für eine Mannschaft wie City peinlich. Jedoch beruhen hier die letzten 2-3 Seiten nur auf Pep-Provoziererei, weil man sich darauf gefreut hat den anderen Usern eins auszuwischen. Finde ich persönlich bisschen seltsam, wenn ich mich sonst immer über die anderen User beschwere und denen eine ewige Stänkerei vorwerfe.
Nein, ich bin nicht der Meinung, Tedesco hätte Pep ausgecoacht. War eher ein bisschen die Parodie zu den Sachen, die man hier bei unseren Spielen oft mal lesen musste. Ihr stichelt doch auch oft gegen mich.

(20.02 2019, 23:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (20.02 2019, 22:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Ach, ich mach doch nur ein bisschen Spaß. 
Nein, genau das ist es.
Bei 2 Gegentoren von peinlich zu reden, ist einfach hochgradig arrogant.
City hat heute kein gutes Spiel gemacht, sogar ein richtig schlechtes und dann passieren eben mal 2 Gegentore. Selbst gegen Schalke, selbst gegen Augsburg oder sonst wen. Das ist nicht peinlich, das ist einfach menschlich.
Auf Schalke zu spielen ist kein zuckerschlecken, du hast da 45000 völlig fußballverrückte ruhrpottler, die dich im Ballbesitz kaputtpfeifen und jede misslungene Aktion von dir feiern. Sowas schüchtert ein, auch die großen Teams. Deshalb ist es einfach eine völlig andere Welt, auswärts zu spielen. Deshalb war es für uns gestern umso schwieriger, auswärts zu spielen.
Ich erwarte von uns ebenso wie von City in 3 Wochen eine gute offensive Leistung