(21.02 2019, 22:52)Beobachter schrieb: [ -> ] (21.02 2019, 19:26)gkgyver schrieb: [ -> ] (21.02 2019, 18:04)Beobachter schrieb: [ -> ] (21.02 2019, 17:10)Jano schrieb: [ -> ]Derzeit ist Schalke ja eigentlich eher nicht für ihr klasse Umschaltspiel bekannt. Eher für ihre krassen Abwehrfehler.
Naja, notorische Abwehrfehler können ja auch mal plötzlich weg sein
, aber das mit dem Umschaltspiel kommt noch hinzu. Weiß nicht, wie Guardiola da drauf kommt.
Weil er hier drei Jahre Trainer war?
Ist Schalke aktuelle unter Tedesco für brutales Umschaltspiel bekannt?
Jede Bundesligatruppe beschränkt sich gegen Favoriten wie uns oder City auf Konterspiel. Wie Schalke gegen den Rest der Liga spielt ist für Pep völlig belanglos.
(05.03 2019, 02:29)gkgyver schrieb: [ -> ] (21.02 2019, 22:52)Beobachter schrieb: [ -> ] (21.02 2019, 19:26)gkgyver schrieb: [ -> ] (21.02 2019, 18:04)Beobachter schrieb: [ -> ] (21.02 2019, 17:10)Jano schrieb: [ -> ]Derzeit ist Schalke ja eigentlich eher nicht für ihr klasse Umschaltspiel bekannt. Eher für ihre krassen Abwehrfehler.
, aber das mit dem Umschaltspiel kommt noch hinzu. Weiß nicht, wie Guardiola da drauf kommt.
Jede Bundesligatruppe beschränkt sich gegen Favoriten wie uns oder City auf Konterspiel. Wie Schalke gegen den Rest der Liga spielt ist für Pep völlig belanglos.
Nur halt blöd dass wir inzwischen einen Trainer haben, der am liebsten das gleiche spielen würde. Und dementsprechend sehen die meisten unsere Spiele dann aus!
(05.03 2019, 02:29)gkgyver schrieb: [ -> ] (21.02 2019, 22:52)Beobachter schrieb: [ -> ] (21.02 2019, 19:26)gkgyver schrieb: [ -> ] (21.02 2019, 18:04)Beobachter schrieb: [ -> ] (21.02 2019, 17:10)Jano schrieb: [ -> ]Derzeit ist Schalke ja eigentlich eher nicht für ihr klasse Umschaltspiel bekannt. Eher für ihre krassen Abwehrfehler.
Das mag ja sein, aber ich behaupte trotzdem, dass Schalke das aktuell nicht kann - selbst wenn sie wollen. Da können sie sich auf Konterspiel beschränken wie sie wollen.
Muss nun das Thema wieder auf uns fallen? Ich finde die Spiele BVB GG Spurs und Real GG Ajax bieten genug Stoff.
(04.03 2019, 19:33)Beobachter schrieb: [ -> ]Mal sehen, wie sich Dortmund morgen schlägt. Glaube ja nicht so recht, dass die das noch hinbiegen.
Die Spurs sind meiner Meinung nach zu etabliert um sich ein 3:0 noch nehmen zu lassen. Dortmund bräuchte schon einen sehr genialen Tag, um die Spurs zum zittern zu bringen.
Spannend wird heute denke ich Real gg Ajax, da glaube ich persönlich durchaus an die Überraschung.
Tottenham eiert aber auch ein wenig herum. In Dortmund wurden schon andere Mannscahften abgeschossen. Aber das werden sie wissen und entsprechend agieren, zumal auch DO gerade nicht das Gelbe vom Ei ist.
Na klar sind Sie aktuell in der Liga bisschen aus der Spur, aber wie gesagt ist die Mannschaft für mich zu reif um ein 3:0 herzugeben.
Klar sehe ich auch so. Aber schaun wir mal heute Abend

Bei englischen Mannschaften weiß man nie... mal sehen, vielleicht geht noch was für Dortmund.