(06.03 2019, 21:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.03 2019, 21:27)merengue schrieb: [ -> ] (06.03 2019, 20:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Irgendwie schon lustig, dass Real im ersten Jahr wo der VAR eingesetzt wird gleich in der ersten K.O.-Runde rausfliegt.
Lag eindeutig am VAR
Das wollte ich damit nicht implizieren. Ich find's einfach nur lustig, dass Real, den immer das Schiri-Glück nachgesagt wurde, jetzt in der ersten Saison mit VAR ausgeschieden sind.
Wenn man die 100 Fehler davor ausblendet, dann können wir über VAR reden.
(06.03 2019, 21:37)merengue schrieb: [ -> ] (06.03 2019, 21:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.03 2019, 21:27)merengue schrieb: [ -> ] (06.03 2019, 20:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Irgendwie schon lustig, dass Real im ersten Jahr wo der VAR eingesetzt wird gleich in der ersten K.O.-Runde rausfliegt.
Lag eindeutig am VAR
Das wollte ich damit nicht implizieren. Ich find's einfach nur lustig, dass Real, den immer das Schiri-Glück nachgesagt wurde, jetzt in der ersten Saison mit VAR ausgeschieden sind.
Wenn man die 100 Fehler davor ausblendet, dann können wir über VAR reden.
Wie gesagt darum geht's mir nicht. Mir ist schon klar, dass Madrid nicht wegen dem VAR ausgeschieden ist ;D
Elfer für ManU!
also so ein abgef. Spiel hab ich selten gesehen!
Wow wie hat PSG das geschafft?
Jaaaaaaaa!!! Geiler Scheiß! Wuhuuuuu!
Jetzt wirds mit Handspiel aber endgültig Absurdistan. Der kriegt den Ball von hinten an den Arm, und der war nicht nicht mal ausgestreckt. Wir sind doch nicht in der Sesamstraße, wo man sich Augen hinten aufkleben kann.
(06.03 2019, 22:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Jetzt wirds mit Handspiel aber endgültig Absurdistan. Der kriegt den Ball von hinten an den Arm, und der war nicht nicht mal ausgestreckt.
Doch ein bisschen schon. Kann man geben.
Jaaaaahahahahahahahaaaaaaaaa!!!
(06.03 2019, 22:54)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.03 2019, 22:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Jetzt wirds mit Handspiel aber endgültig Absurdistan. Der kriegt den Ball von hinten an den Arm, und der war nicht nicht mal ausgestreckt.
Doch ein bisschen schon. Kann man geben.
Ja, du freust dich eigentlich nur, weil du im Grunde in dieser Niederlage jetzt eine Bestätigung dessen siehst, dass Tuchel der falsche Trainer bei uns wäre.
Selten so ein bitteres Ausscheiden gesehen. United nichts gerissen und durch individuelle Fehler weitergekommen. Wer so was feiert, hat sich wohl nie für Fußball interessiert. Das ist so als ob man sich als neutraler Fan bei Bayern gg Real letztes Jahr hinstellt und dort das weiterkommen von Real feiert. Das ist einfach nur traurig.
Das Handspiel fand ich jetzt persönlich schwierig. Mir wars deutlich zu wenig, aber naja.