(06.03 2019, 22:57)lavl schrieb: [ -> ] (06.03 2019, 22:54)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.03 2019, 22:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Jetzt wirds mit Handspiel aber endgültig Absurdistan. Der kriegt den Ball von hinten an den Arm, und der war nicht nicht mal ausgestreckt.
Doch ein bisschen schon. Kann man geben.
Ja, du freust dich eigentlich nur, weil du im Grunde in dieser Niederlage jetzt eine Bestätigung dessen siehst, dass Tuchel der falsche Trainer bei uns wäre.
Nö. Aber ich kann PSG einfach nicht leiden.
(06.03 2019, 22:58)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.03 2019, 22:57)lavl schrieb: [ -> ] (06.03 2019, 22:54)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.03 2019, 22:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Jetzt wirds mit Handspiel aber endgültig Absurdistan. Der kriegt den Ball von hinten an den Arm, und der war nicht nicht mal ausgestreckt.
Ja, du freust dich eigentlich nur, weil du im Grunde in dieser Niederlage jetzt eine Bestätigung dessen siehst, dass Tuchel der falsche Trainer bei uns wäre.
...aber feierst United, oder wie? Mal wieder ne Doppelmoral vom Feinsten.
(06.03 2019, 22:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Selten so ein bitteres Ausscheiden gesehen. United nichts gerissen und durch individuelle Fehler weitergekommen. Wer so was feiert, hat sich wohl nie für Fußball interessiert. Das ist so als ob man sich als neutraler Fan bei Bayern gg Real letztes Jahr hinstellt und dort das weiterkommen von Real feiert. Das ist einfach nur traurig.
Das Handspiel fand ich jetzt persönlich schwierig. Mir wars deutlich zu wenig, aber naja.
Ich feier nicht den Fußball von United, sondern das (erneute) Ausscheiden von PSG.

(06.03 2019, 22:54)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.03 2019, 22:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Jetzt wirds mit Handspiel aber endgültig Absurdistan. Der kriegt den Ball von hinten an den Arm, und der war nicht nicht mal ausgestreckt.
Diese Elfmeter wären vor dem Videobeweis nahezu immer gegeben worden.
Und angelegt war der Arm auch nicht, für mich ein diskutabler, aber ein Elfer, den man durchaus geben kann.
(06.03 2019, 22:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.03 2019, 22:58)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.03 2019, 22:57)lavl schrieb: [ -> ] (06.03 2019, 22:54)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.03 2019, 22:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Jetzt wirds mit Handspiel aber endgültig Absurdistan. Der kriegt den Ball von hinten an den Arm, und der war nicht nicht mal ausgestreckt.
...aber feierst United, oder wie? Mal wieder ne Doppelmoral vom Feinsten.
Ja. United sind mir ein kleines bisschen sympathischer. Jetzt wo Mourinho weg ist.
(06.03 2019, 22:59)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.03 2019, 22:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Selten so ein bitteres Ausscheiden gesehen. United nichts gerissen und durch individuelle Fehler weitergekommen. Wer so was feiert, hat sich wohl nie für Fußball interessiert. Das ist so als ob man sich als neutraler Fan bei Bayern gg Real letztes Jahr hinstellt und dort das weiterkommen von Real feiert. Das ist einfach nur traurig.
Das Handspiel fand ich jetzt persönlich schwierig. Mir wars deutlich zu wenig, aber naja.
Ich feier nicht den Fußball von United, sondern das (erneute) Ausscheiden von PSG. 
Wie gesagt Fußball nie geliebt. Ich sehe lieber PSG in der nächsten Runde als diesen beschissenen Fußball von United. Die haben heute von 2 Fehlern profitiert und im Hinspiel waren sie genauso chancenlos. Gerade als Bayern-Fan sollte man sowas nicht so extrem feiern nach den letzten 10 Jahren.
Das hat nix mehr mit Regelauslegung zu tun. Nicht der VAR macht den Fußball kaputt, sondern dass beschissene Schiris noch mehr Gelegenheit bekommen, Fehlentscheidungen zu treffen.
Das ist die selbe Kategorie Beschiss wie das Pokalfinale gegen Frankfurt mit Zwayer.
(06.03 2019, 23:03)gkgyver schrieb: [ -> ]Das hat nix mehr mit Regelauslegung zu tun. Nicht der VAR macht den Fußball kaputt, sondern dass beschissene Schiris noch mehr Gelegenheit bekommen, Fehlentscheidungen zu treffen.
Das ist die selbe Kategorie Beschiss wie das Pokalfinale gegen Frankfurt mit Zwayer.
In den meisten Fällen wird sowas gepfiffen, mit oder ohne VAR...
Einziger Vorteil: Tuchel ist vielleicht im Sommer frei !

(06.03 2019, 22:58)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.03 2019, 22:57)lavl schrieb: [ -> ] (06.03 2019, 22:54)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.03 2019, 22:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Jetzt wirds mit Handspiel aber endgültig Absurdistan. Der kriegt den Ball von hinten an den Arm, und der war nicht nicht mal ausgestreckt.
Ach so ein Dreck.
Deshalb hattest du ja auch diese hübsche Signatur von wegen "Tuchel und scheitern"
ich kann PSG auch nicht leiden, aber ich erkenne die Arbeit von Tuchel an und muss sagen, obwohl sie jetzt ausgeschieden sind,
die ersten 20 Minuten waren tausend mal besserer Fußball als ich ihn von uns in der gesamten Saison bisher gesehen habe.
(06.03 2019, 23:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.03 2019, 22:59)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.03 2019, 22:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Selten so ein bitteres Ausscheiden gesehen. United nichts gerissen und durch individuelle Fehler weitergekommen. Wer so was feiert, hat sich wohl nie für Fußball interessiert. Das ist so als ob man sich als neutraler Fan bei Bayern gg Real letztes Jahr hinstellt und dort das weiterkommen von Real feiert. Das ist einfach nur traurig.
Wie gesagt Fußball nie geliebt. Ich sehe lieber PSG in der nächsten Runde als diesen beschissenen Fußball von United. Die haben heute von 2 Fehlern profitiert und im Hinspiel waren sie genauso chancenlos. Gerade als Bayern-Fan sollte man sowas nicht so extrem feiern nach den letzten 10 Jahren.
Valencia, Matic, Herrera, Pogba, Martial, Sanchez, Lingard und Jones. Das ist nicht die Startaufstellung von United, dass sind die Spieler die heute gefehlt haben.
Elfmeter war lächerlich, er dreht sich und hat den Arm nur minim weg vom Körper.