Seit mir bitte nicht sauer aber eins kann ich mir doch nicht verkneifen:die REGIONALE SACHE hat heute gegen Real gewonnen Herr Hoeneß!!
(24.10 2012, 23:14)DeutscherMeister20112012 schrieb: [ -> ]Seit mir bitte nicht sauer aber eins kann ich mir doch nicht verkneifen:die REGIONALE SACHE hat heute gegen Real gewonnen Herr Hoeneß!!
sei du mir auch nicht böse, aber es ist genau das, dass ihr euch derart über einen sieg gegen Real freut, was euch (noch) zur "regionalen sache" macht.
für uns wäre in einem heimspiel - zumal in der gruppenphase - ein sieg gegen Real ganz normal.
trotzdem gönne ich euch den sieg von herzen, weil ich einfach Mourinho, Özil, Khedira und den rest der arroganten bande partout nicht ausstehen kann.
und: erst wenn ihr auch am wochenende in Freiburg gewinnt, könnt ihr von einer erfolgreichen cl-woche sprechen.
Mist. Aber gutes Spiel der Zecken. Real nur noch europäisches Mittelmaß.
Kann man den Thread nach hinten verschieben - immerhin kein BVB Forum!!!!!!!!!!!!!
Sauber BVB! Habe gestern mit euch mitgefiebert und gemeinsam das Spiel mit einem Freund (der übrigens auch FCB Fan ist) verfolgt. Sehr starke Kollektiv-Leistung, vor allem defensiv kaum etwas anbrennen lassen. Dass man dann in den letzten 15 Minuten etwas unter Druck gerät, ist bei einem Gegner wie Real Madrid keine Schande.
Alle deutschen Teams stehen jetzt sehr gut da in der CL und sollte ein Beweis sein, dass die deutsche BL sich vor der englischen und spanischen Meisterschaft nicht mehr länger verstecken muss. Wir haben weniger klangvolle Namen in den Teams, aber leistungsmäßig stehen diesen anderen in nichts nach.
(24.10 2012, 23:14)DeutscherMeister20112012 schrieb: [ -> ]Seit mir bitte nicht sauer aber eins kann ich mir doch nicht verkneifen:die REGIONALE SACHE hat heute gegen Real gewonnen Herr Hoeneß!!
Also erstmal Glückwunsch, verdienter Sieg.
Aber durch seit Ihr noch nicht. Wenn Ihr durch seit, dann kannste das schreiben an Herrn Hoeness. Vergeßt nicht, dass Ihr noch zweimal auswärts ran müßt und nur noch ein Heimspiel habt. Das Spiel in Amsterdam wird Euer Endspiel werden. Amsterdam ist für mich noch nicht abgeschrieben. Man City hat alles verkakt.
Aber ich erinnere an die Saison 99, wo Real, ManU und Benfica bei uns in der Gruppe waren und wir hatten nach drei Spielen einen Punkt. Wir hatten damals den Rest gewonnen und waren dann doch noch Gruppen erster.
Also schön aufpassen. Theoretisch ist noch alles offen.
Mit dem BVB mitfiebern, soweit kommt es noch
Ich bin immer noch eher enttäuscht von Real als begeistert vom BVB, aber da hat halt der Real-Fluch auf deutschen Boden wieder zugeschlagen.
Dortmund hat gut gespielt, aber es ist bekannt dass sie so spielen können, also für mich ist das keine Überraschung. Auch wenn sie solche Leistungen zuletzt vielleicht International schuldig geblieben sind, jetzt haben sie es endgültig allen gezeigt, dass sie auch in der Königsklasse mithalten können. Aber es wird sich noch zeigen, wie nachhaltig die Leistungen des BVB International sind, es stehen immerhin noch 3 Spiele in der Vorrunde an.
Die Äußerung "regionale Sache" fliegt uns jetzt natürlich um die Ohren, aber vielleicht ist das ja auch gut so, wenn die Dortmunder jetzt etwas abheben, noch höher als sie es ohnehin schon sind, umso höher ist die Falltiefe.
Zu dem Sieg kann man aber echt nur gratulieren, denn ich finde nicht dass ein Sieg gegen Real ganz normal ist, auch nicht für uns. Siege gegen Teams wie Real Madrid sind doch immer etwas besonderes.
Oh Mann, die "regionale Sache". Das kann man drehen und wenden, wie man will - U.H. hat zunächst einmal Recht.
Auch der FC Basel ist eine relativ regionale Sache, auch wenn er im letzten Jahr die Bayern einmal zu Hause besiegt hat und in der CL ungefähr so auftrat wie Dortmund in den letzten Jahren international. National waren sie gut dabei - regionale Sache eben.
Mehrere Jahre in der CL dabei, die Vorrunde mehrere Jahre nacheinander überstehen und evtl. auch nicht im Achtelfinale sang- und klanglos untergehen - DANN kann man da noch mal drüber nachdenken.
Viel Spaß euch heute bei den Champions League Spielen! Wenn ihr über die deutschen Vereine die heute spielen sprechen wollt, dann könnt ihr das gerne hier tun

Schalke - Arsenal 0:2
Real - BVB 0:1
Real - BVB 1:1
Real - BVB 1:2
Schalke - Arsenal 1:2
Na da bin ich ja mal gespannt was die 2 Halbzeit ergibt. Noch alles drin.