(12.03 2019, 21:45)lavl schrieb: [ -> ] (12.03 2019, 21:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Alter... Schalke hat echt nur noch Zweitliganiveau. Wenn überhaupt. Wann schmeißen die Tedesco endlich raus?
Die halbe Bundesliga hat nur noch Zweitliga Niveau
Mehr.
Erst Platz 6 aufwärts hat überhaupt 40 Punkte oder mehr. Am 25. Spieltag.
(12.03 2019, 21:47)lavl schrieb: [ -> ] (12.03 2019, 21:45)Boeschner schrieb: [ -> ]Soll City die mal richtig abschießen, vielleicht wacht Schalke dann mal auf.
Und was dann?
Dann kommt der nächste Trainer, der eineinhalb Jahre rum murksen darf nur um danach wieder entlassen zu werden! Irgendwann haben die alle Trainer durch
Ganz ehrlich, schlechter als Tedesco kann man es ja fast nicht machen. Zur Not übernimmt halt Stevens.
Wieso schaut ihr euch das überhaupt an . Freilos für City. Könnten auch mit der U23 antreten
(12.03 2019, 21:49)Boeschner schrieb: [ -> ] (12.03 2019, 21:45)lavl schrieb: [ -> ] (12.03 2019, 21:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Alter... Schalke hat echt nur noch Zweitliganiveau. Wenn überhaupt. Wann schmeißen die Tedesco endlich raus?
Naja, Schalke ist schon verdammt schlecht diese Saison. Das wird gefühlt jeden Monat nochmal schlimmer was die spielen. Und da meinen einige hier, Kovac hätte kein Konzept. Schau dir mal Tedescos Schalke an. DA fehlt das Konzept. Und zwar völlig in jedem Bereich. Und dann hat Tedesco auch noch alle Führungsspieler aus dem Verein geschmissen oder degradiert. Man könnte fast glauben der will Schalke gezielt zerstören. 
Naja, man muss auch dazu sagen, dass Schalke kein richtiges Konzept in ihre Transfers zustande gebraucht hat und um heidel. Der hat doch in den letzten Jahren Jahren einfach nur noch Spieler gekauft, weil sie irgendwie einen Namen hatten. Bestes Beispiel Rudy.
Ob Tedesco überhaupt irgendwas mit irgendeinem Spieler anfangen konnte war glaub ich nicht ausschlaggebende
(12.03 2019, 22:03)lavl schrieb: [ -> ] (12.03 2019, 21:49)Boeschner schrieb: [ -> ] (12.03 2019, 21:45)lavl schrieb: [ -> ] (12.03 2019, 21:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Alter... Schalke hat echt nur noch Zweitliganiveau. Wenn überhaupt. Wann schmeißen die Tedesco endlich raus?
Naja, Schalke ist schon verdammt schlecht diese Saison. Das wird gefühlt jeden Monat nochmal schlimmer was die spielen. Und da meinen einige hier, Kovac hätte kein Konzept. Schau dir mal Tedescos Schalke an. DA fehlt das Konzept. Und zwar völlig in jedem Bereich. Und dann hat Tedesco auch noch alle Führungsspieler aus dem Verein geschmissen oder degradiert. Man könnte fast glauben der will Schalke gezielt zerstören. 
Naja, man muss auch dazu sagen, dass Schalke kein richtiges Konzept in ihre Transfers zustande gebraucht hat und um heidel. Der hat doch in den letzten Jahren Jahren einfach nur noch Spieler gekauft, weil sie irgendwie einen Namen hatten. Bestes Beispiel Rudy.
Ob Tedesco überhaupt irgendwas mit irgendeinem Spieler anfangen konnte war glaub ich nicht ausschlaggebende
Tedesco wollte ja Ballbesitz spielen lassen diese Saiso. Entsprechend hat man auch eingekauft. Tja, hat man halt nicht gemacht und spielt weiter so ne Kacke.
Wow Ronaldo, krasser Spieler. Der liefert halt.
(12.03 2019, 22:07)Boeschner schrieb: [ -> ] (12.03 2019, 22:03)lavl schrieb: [ -> ] (12.03 2019, 21:49)Boeschner schrieb: [ -> ] (12.03 2019, 21:45)lavl schrieb: [ -> ] (12.03 2019, 21:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Alter... Schalke hat echt nur noch Zweitliganiveau. Wenn überhaupt. Wann schmeißen die Tedesco endlich raus?
Tedesco wollte ja Ballbesitz spielen lassen diese Saiso. Entsprechend hat man auch eingekauft. Tja, hat man halt nicht gemacht und spiekt weiter so ne Kacke.
Wow Ronaldo, krasser Spieler. Der liefert halt.
Bei dem lass ich mir die These, "es gibt keine alten Spieler, sondern nur gute, oder schlechte Spieler" auch gelten
Ohne VAR wär mein Handicap 0:5 schon längst aufgegangen.
Wie schmerzhaft ist das denn, dass Sane und Sterling heute in München sein könnten?
Bin später mal auf die Interviews von Tedesco gespannt!
Von wegen, der Knackpunkt war der Elfer und wenn die hier ein frühes Tor geschossen hätten dann wäre es ein ganz anderes Spiel geworden