Also Barcelona sehe ich schon fest im Finale. Finde HF 1 sehr schwierig zu tippen. Kann mir dort auch genauso gut ein Halbfinale zwischen Ajax und Spurs vorstellen, aber am wahrscheinlichsten ist wohl Juve gg City und da würde ich eher City im Finale sehen.
Ich gönns Juve und Ronaldo.
Ja, den Leuten die Mitarbeiter ausbeuten und am größten Fußballskandal aller Zeiten beteiligt waren gönnt man es vom ganzen Herzen
(15.03 2019, 13:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also Barcelona sehe ich schon fest im Finale. Finde HF 1 sehr schwierig zu tippen. Kann mir dort auch genauso gut ein Halbfinale zwischen Ajax und Spurs vorstellen, aber am wahrscheinlichsten ist wohl Juve gg City und da würde ich eher City im Finale sehen.
Puh Barcelona wird von der Achse Ter Stegen und Messi abhängig sein. Sie sind nicht so stark wie in den letzten Jahren. Ich sehe durchaus Chancen für Liverpool, sollten sie beide das Halbfinale erreichen.
Liverpool spielt schwach ohne Ende seit Anfang des Jahres und Messi macht gefühlt in jedem Spiel sein Tor und/oder Assist. Sehe da schon eine klare Tendenz.
Barca mit seiner Transfermafia gönn ich gar nichts. Dem seit jahren betrügenden City auch nicht. Klopp auch nicht. Bleibt noch Juve, die sind für mich das kleinste Übel.
(15.03 2019, 14:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Barca mit seiner Transfermafia gönn ich gar nichts. Dem seit jahren betrügenden City auch nicht. Klopp auch nicht. Bleibt noch Juve, die sind für mich das kleinste Übel.
Ja, der kleine Wettskandal damals war ja nicht der größte Beschiss im Fußball. So eine kleine Spielmanipulation kann man mal machen. Da ist City 10x schlimmer :roll:
Wenn wir hier jetzt wieder mit dem Begriff gönnen ankommen, weil die anderen Vereine so blöd und gemein sind dann soll man halt Ajax erwähnen oder Spurs oder Porto, aber sicherlich nicht Juve einen der größten Abzocker im Fußballgeschäft.
(15.03 2019, 14:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Liverpool spielt schwach ohne Ende seit Anfang des Jahres und Messi macht gefühlt in jedem Spiel sein Tor und/oder Assist. Sehe da schon eine klare Tendenz.
Barca spielt die ganze Saison schwach, bis auf ein paar Ausnahmen. Virne retter sie Messi, hinten Ter Stegen.
(15.03 2019, 15:04)merengue schrieb: [ -> ] (15.03 2019, 14:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Liverpool spielt schwach ohne Ende seit Anfang des Jahres und Messi macht gefühlt in jedem Spiel sein Tor und/oder Assist. Sehe da schon eine klare Tendenz.
Barca spielt die ganze Saison schwach, bis auf ein paar Ausnahmen. Virne retter sie Messi, hinten Ter Stegen.
Ja und ich behaupte mal ganz trocken, dass ein schwaches Barcelona mit einem starken Messi (+ter Stegen) besser sind als ein schwaches Liverpool mit einem starken Mane.