(15.03 2019, 15:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.03 2019, 14:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Barca mit seiner Transfermafia gönn ich gar nichts. Dem seit jahren betrügenden City auch nicht. Klopp auch nicht. Bleibt noch Juve, die sind für mich das kleinste Übel.
Ja, der kleine Wettskandal damals war ja nicht der größte Beschiss im Fußball. So eine kleine Spielmanipulation kann man mal machen. Da ist City 10x schlimmer :roll:
Wenn wir hier jetzt wieder mit dem Begriff gönnen ankommen, weil die anderen Vereine so blöd und gemein sind dann soll man halt Ajax erwähnen oder Spurs oder Porto, aber sicherlich nicht Juve einen der größten Abzocker im Fußballgeschäft.
Ajax, Spurs oder Porto haben keine Chance. Der Wettskandal ist ja schon ne Weile her. Wir haben auch keine astreine Vergangenheit.
(15.03 2019, 15:07)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.03 2019, 15:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.03 2019, 14:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Barca mit seiner Transfermafia gönn ich gar nichts. Dem seit jahren betrügenden City auch nicht. Klopp auch nicht. Bleibt noch Juve, die sind für mich das kleinste Übel.
Ja, der kleine Wettskandal damals war ja nicht der größte Beschiss im Fußball. So eine kleine Spielmanipulation kann man mal machen. Da ist City 10x schlimmer :roll:
Wenn wir hier jetzt wieder mit dem Begriff gönnen ankommen, weil die anderen Vereine so blöd und gemein sind dann soll man halt Ajax erwähnen oder Spurs oder Porto, aber sicherlich nicht Juve einen der größten Abzocker im Fußballgeschäft.
Ajax, Spurs oder Porto haben keine Chance. Der Wettskandal ist ja schon ne Weile her. Wir haben auch keine astreine Vergangenheit.
Okay, ich lass dich einfach in deinen (Irr)glauben, dass bei Juventus alles toll läuft und es dort nicht fragwürdig zu geht.
Und du hast die Spurs dieses Jahr kein einziges mal gesehen, oder? Chancenlos sind die Nicht. Ein Kane, Eriksen und Son in Top-Form können jedem Team enorm weh tun und mit Poche ist da auch ein fähiger Trainer an der Seitenlinie. Wenn die an City vorbeikommen, was ich nicht für unmöglich halte, dann ist alles drinnen für Sie.
(15.03 2019, 15:10)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.03 2019, 15:07)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.03 2019, 15:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.03 2019, 14:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Barca mit seiner Transfermafia gönn ich gar nichts. Dem seit jahren betrügenden City auch nicht. Klopp auch nicht. Bleibt noch Juve, die sind für mich das kleinste Übel.
Okay, ich lass dich einfach in deinen (Irr)glauben, dass bei Juventus alles toll läuft und es dort nicht fragwürdig zu geht.
Und du hast die Spurs dieses Jahr kein einziges mal gesehen, oder? Chancenlos sind die Nicht. Ein Kane, Eriksen und Son in Top-Form können jedem Team enorm weh tun und mit Poche ist da auch ein fähiger Trainer an der Seitenlinie. Wenn die an City vorbeikommen, was ich nicht für unmöglich halte, dann ist alles drinnen für Sie.
Alles toll nicht. Wie gesagt, ist halt für mich noch das kleinste Übel. Spurs hat keine Chance. Qualität ist da aber ich denke die werden irgendwann nervös und gehen dann baden.
Ich traue ihnen das zu. Das ist die Geschichte schlechthin im Fußball und wie man in den letzten paar Jahren sieht steht der Fußball auf paar sehr weirde Geschichten. Ein Underdog der gefühlt seit X-Jahren keinen Titel gewonnen hat, holt sich den größten europäischen Titel. Nach den 3x Siegen von Real halte ich das nicht für unmöglich. Zu dem ist keine Mannschaft im Wettbewerb die dieses Jahr wirklich den Eindruck vermittelt, dass Sie die größten Europas sind. Barca nicht, Pool nicht, Juve nicht, City nicht usw. Warum also mal nicht ein Außenseitersieg? Dieses Jahr ist die Wahrscheinlichkeit in meinen Augen am höchsten.
(15.03 2019, 15:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich traue ihnen das zu. Das ist die Geschichte schlechthin im Fußball und wie man in den letzten paar Jahren sieht steht der Fußball auf paar sehr weirde Geschichten. Ein Underdog der gefühlt seit X-Jahren keinen Titel gewonnen hat, holt sich den größten europäischen Titel. Nach den 3x Siegen von Real halte ich das nicht für unmöglich. Zu dem ist keine Mannschaft im Wettbewerb die dieses Jahr wirklich den Eindruck vermittelt, dass Sie die größten Europas sind. Barca nicht, Pool nicht, Juve nicht, City nicht usw. Warum also mal nicht ein Außenseitersieg? Dieses Jahr ist die Wahrscheinlichkeit in meinen Augen am höchsten.
Naja, da hast du wohl recht. Wenn mal ein Außenseiter den Titel holen sollte, dann diese Saison. Wetten würd ich aber trotzdem nicht drauf.
Wie sehr ich diese Handspielregelungen hasse
Pep kommt aber mit der Mannschaft auch nicht mehr weit in der CL.Nächstes Jahr neuer Verein oder nochmal schön ne Milliarde investieren

1:0 Tottenham natürlich hab ich es extra etwas übertrieben mit der Aussage.Aber auch Pep muss mal die CL liefern mit den Investitionen