Wenn Agüero den Elfer rein macht sieht die Welt ganz anders aus. Glück und Pech liegen oftmals eben eng zusammen. Trotzdem noch alles drin für City. War ein sehr interessantes und taktisch geprägtes Spiel. Keine Mannschaft wollte einen Fehler machen.
(09.04 2019, 22:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn Agüero den Elfer rein macht sieht die Welt ganz anders aus. Glück und Pech liegen oftmals eben eng zusammen. Trotzdem noch alles drin für City. War ein sehr interessantes und taktisch geprägtes Spiel. Keine Mannschaft wollte einen Fehler machen.
Hast den Text ausm Archiv gekramt und nur die Namen ersetzt ?? Kommt mir sehr bekannt vor
(09.04 2019, 22:20)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (09.04 2019, 22:17)merengue schrieb: [ -> ] (09.04 2019, 22:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (09.04 2019, 22:07)Gil schrieb: [ -> ] (09.04 2019, 22:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Willst du also behaupten, dass diese ganzen Spieler ihr volles Potzenzial erschöpft haben so wie Real, Bayern und Barcelona bei ihren Siegen?
Bei uns würde es am Trainer liegen wenn die Spieler ihr Potential nicht ausschöpfen....... 
Der Zusammenhang ist hier nun ein ganz anderer halt
Citys Leistungsträger sind doch allesamt noch sehr jung. Ein Sterling, ein Jesus, ein Sane, ein Laporte, ein Bernardo, ein Stones sind doch allesamt noch nicht am Ende ihrer Laufbahn und ein Silva, ein Gündogan, ein Kompany, ein Walker sind halt auch nicht Weltklasse so das man sagt, dass die die Mannschaft zum Titel trägt. Der einzige Spieler der bei City Weltklasse ist, ist Aguero.
Ich finde unserem Kader in der Reife deutlich weiter und es ist schon ein Unterschied, ob ich kampflos gg Liverpool verliere oder bisschen unglücklich gg Tottenham.
Nur Agüero ist weltklasse? Was ist mit Ederson, die beiden Silvas, De Bruyne?
Ederson ist halt "nur" ein Torwart, aber okay der ist auch Weltklasse. David Silva finde ich persönlich sehr gut, jedoch nicht Weltklasse. Bernardo muss seine Leistung auch noch bestätigen. Ich denke auch noch nicht, dass er sein Maximum erreicht hat (verstehe aber auch nicht ganz, weshalb der heute nicht gespielt hat) und de Bruyne kommt noch nicht in seinen üblichen Rhythmus, da sind zu viele Verletzungen bei ihm.
Dieses Jahr haben sie mit Barcelona von allen übrigen Mannschaften den stärksten Kader. Sie "müssen" den Titel nicht gewinnen, aber wenn nicht heuer, wann dann?
(09.04 2019, 22:26)merengue schrieb: [ -> ] (09.04 2019, 22:20)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (09.04 2019, 22:17)merengue schrieb: [ -> ] (09.04 2019, 22:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (09.04 2019, 22:07)Gil schrieb: [ -> ]Bei uns würde es am Trainer liegen wenn die Spieler ihr Potential nicht ausschöpfen....... 
Der Zusammenhang ist hier nun ein ganz anderer halt
Citys Leistungsträger sind doch allesamt noch sehr jung. Ein Sterling, ein Jesus, ein Sane, ein Laporte, ein Bernardo, ein Stones sind doch allesamt noch nicht am Ende ihrer Laufbahn und ein Silva, ein Gündogan, ein Kompany, ein Walker sind halt auch nicht Weltklasse so das man sagt, dass die die Mannschaft zum Titel trägt. Der einzige Spieler der bei City Weltklasse ist, ist Aguero.
Ich finde unserem Kader in der Reife deutlich weiter und es ist schon ein Unterschied, ob ich kampflos gg Liverpool verliere oder bisschen unglücklich gg Tottenham.
Nur Agüero ist weltklasse? Was ist mit Ederson, die beiden Silvas, De Bruyne?
Ederson ist halt "nur" ein Torwart, aber okay der ist auch Weltklasse. David Silva finde ich persönlich sehr gut, jedoch nicht Weltklasse. Bernardo muss seine Leistung auch noch bestätigen. Ich denke auch noch nicht, dass er sein Maximum erreicht hat (verstehe aber auch nicht ganz, weshalb der heute nicht gespielt hat) und de Bruyne kommt noch nicht in seinen üblichen Rhythmus, da sind zu viele Verletzungen bei ihm.
Dieses Jahr haben sie mit Barcelona von allen übrigen Mannschaften den stärksten Kader. Sie "müssen" den Titel nicht gewinnen, aber wenn nicht heuer, wann dann?
Die Historie des CL-Titels zeigt doch aber relativ eindeutig, dass a) nicht immer die beste Mannschaft gewinnt und b)auch nicht die mit dem besseren Trainer.
Der CL-Titel hat in den letzten 9 Jahren auch einfach viel mit Erfahrung zu tun gehabt. Die Schlüsselspieler waren doch meist so im Alter von 27-34.
Für mich fehlen bei City schlicht diese 27-35 Jährigen Spieler, die so einen Unterschied ausmachen können.
Der CL-Titel hat sehr viel mit Erfahrung zu tun. Es geht halt zum Pech anderer nicht um den besseren Trainer, besserer Taktik, sondern teilweise schlicht um die erfahrenere Mannschaft.
Edit: Ich habe auch schon mal gesagt, dass City für mich den absolut stärksten Kader hat, sogar weit besser als der von Barcelona, aber in der CL bringt dir das halt leider teilweise nichts.
Wieder die alte Schaltplatte. Als ob Pep nicht konservativ ein aus Auswärtsspiel geht. Als ob das etwas neues wäre. Oh man, wenigstens draufhauen.

KO Kings Ancelotti und KOvac sind KO ...
(09.04 2019, 23:41)Dimi schrieb: [ -> ]Wieder die alte Schaltplatte. Als ob Pep nicht konservativ ein aus Auswärtsspiel geht. Als ob das etwas neues wäre. Oh man, wenigstens draufhauen.
KO Kings Ancelotti und KOvac sind KO ...
Konservativ ist deine Signatur .
Klar ist es ne alte Schallplatte . Alt aber aktuell . Bzw remakes aufgrund wiederholter Geschichte
Ich finde Pep auch genial und schau so ziemlich alle City Spiele. Aber es darf doch erlaubt sein zu kritisieren, wenn sie unter ihrem Niveau spielen? Wieso schickte er diese Mannschaft auf den Platz? Was sucht Mahrez in der Startelf? Was macht De Bruyne auf der Bank? Und ja De Bruyne wird von Spiel zu Spiel besser. In diesem wichtigen Spiel gehört er in die Startelf. Aber mit dem 1:0 ist noch alles offen..
(10.04 2019, 07:18)merengue schrieb: [ -> ]Ich finde Pep auch genial und schau so ziemlich alle City Spiele. Aber es darf doch erlaubt sein zu kritisieren, wenn sie unter ihrem Niveau spielen? Wieso schickte er diese Mannschaft auf den Platz? Was sucht Mahrez in der Startelf? Was macht De Bruyne auf der Bank? Und ja De Bruyne wird von Spiel zu Spiel besser. In diesem wichtigen Spiel gehört er in die Startelf. Aber mit dem 1:0 ist noch alles offen..
Der macht halt solche Dinge, die keiner versteht. Manchmal hätte ich auch bei uns das Gefühl, dass er das mit Absicht macht, damit er die Spieler wachrütteln kann nach einer Siegesreihe. Das konservative Spielen in der CL in den Spielen auswärts ist ehe nichts neues. Für mich haben die auch alle in die Startelf gemusst, trotzdem macht er das nicht. Das ist halt Pep ...
(10.04 2019, 07:18)merengue schrieb: [ -> ]Ich finde Pep auch genial und schau so ziemlich alle City Spiele. Aber es darf doch erlaubt sein zu kritisieren, wenn sie unter ihrem Niveau spielen? Wieso schickte er diese Mannschaft auf den Platz? Was sucht Mahrez in der Startelf? Was macht De Bruyne auf der Bank? Und ja De Bruyne wird von Spiel zu Spiel besser. In diesem wichtigen Spiel gehört er in die Startelf. Aber mit dem 1:0 ist noch alles offen..
Der macht halt solche Dinge, die keiner versteht. Manchmal hätte ich auch bei uns das Gefühl, dass er das mit Absicht macht, damit er die Spieler wachrütteln kann nach einer Siegesreihe. Das konservative Spielen in der CL in den Spielen auswärts ist ehe nichts neues. Für mich haben die auch alle in die Startelf gemusst, trotzdem macht er das nicht. Das ist halt Pep ...
Ist auch absolut richtig. Ich fand die Aufstellung auch nicht gut bzw. Ich fand sie mit Silva, Fernandinho, Mahrez und Gundogan zu langsam bzw. Nicht offensiv genug.
Einen Mahrez hatte ich z.B. niemals gebracht.
Ich finde aber von manchen die Begründung einfach nur absurd, vor allem wenn man das Spiel nicht gesehen hat und sich auch nicht wirklich aufs Spiel bezieht. Das wird auch einfach den Spurs nicht gerecht, die einfach Klasse gespielt haben