(09.04 2019, 23:41)Dimi schrieb: [ -> ]Wieder die alte Schaltplatte. Als ob Pep nicht konservativ ein aus Auswärtsspiel geht. Als ob das etwas neues wäre. Oh man, wenigstens draufhauen.
KO Kings Ancelotti und KOvac sind KO ...
Heißt es dann, dass dies nicht zu kritisieren sei?
Seit Jahren immer wieder den selben Fehler zu machen (bei unterschiedlichen Klubs) ist nicht gerade ein Merkmal der Lernfähigkeit.
Was würden andere Trainer aufgrund dieser Tatsache zerfetzt werden.
Klar ist: gibt es im Rückspiel ein Unentschieden, hat Pep es verbockt und einen großen Teil dazu beigetragen, dass seine Mannschaft aus der CL fliegt.
Ich denke schon, dass sie es zu Hause drehen können/ werden, allerdings dachte ich es auch, als er noch Bayerntrainer war und wir in die KO-Rückspiele gingen.
Mal sehen.
Seit 2011 sieglos in Auswärtsspielen der K.O Runde. Das darf man bei einem Mann seiner Klasse ruhig ansprechen.
Macht Peps CL KO Runden Auswärtsbilanz nicht wesentlich besser. Er gewann seit 2011 kein CL Auswärtsspiel ab den Viertelfinale.
Im AF gab's noch Auswärtssiege z.B. 2014 bei Arsenal mit 2:0
Basel und dieses Jahr Schalke kommen auch noch hinzu. Also ganz richtig ist die Statistik nicht. Richtiger wäre zu sagen, dass man gg die großen Gegner Auswärts zu oft verkackt hat, was meines erachtens aber auch ein Philosophie-Problem seitens Pep ist (und bei uns auch weil der Kader nicht astrein war)
(10.04 2019, 12:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](und bei uns auch weil der Kader nicht astrein war)
Wenn du damit auch meinst das wichtige Leistungsträger oftmals auch zu solchen Spielen verletzt ausgefallen sind bin ich bei dir.
War für mich Elfer für Barca.
Im Leben kein Elfmeter. Fred spielt den Ball, luchst ihn Rakitic ab, und dann hebt Rakitic ab wie ne Boeing.
Tut mir leid...
mag ja sein, dass so manche Entscheidungen fairer geworden sind, aber ich werde mit diesen Videobeweis einfach nicht warm! Dieses Warten nach jeden Tor, um dann doch wieder endlose Diskussionen haben zu dürfen!
(16.04 2019, 20:38)lavl schrieb: [ -> ]Tut mir leid...
mag ja sein, dass so manche Entscheidungen fairer geworden sind, aber ich werde mit diesen Videobeweis einfach nicht warm! Dieses Warten nach jeden Tor, um dann doch wieder endlose Diskussionen haben zu dürfen!
Besser so als eine spielentscheidende Fehlentscheidung. Man wird sich daran gewöhnen...
(16.04 2019, 20:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.04 2019, 20:38)lavl schrieb: [ -> ]Tut mir leid...
Besser so als eine spielentscheidende Fehlentscheidung. Man wird sich daran gewöhnen...
naja, der Elfmeter in Barca war ja auch trotz Videobeweis mehr eine kann-aber nicht muss-Entscheidung.
Ich hätte ihn nicht gegeben