(17.04 2019, 09:23)cosray8d schrieb: [ -> ] (17.04 2019, 09:00)lavl schrieb: [ -> ] (17.04 2019, 08:22)jaichdenke schrieb: [ -> ]Und wieder geht’s hier um Kovac und alle steigen drauf ein.
Herrlich
Ich hab ja noch versucht den Flächenbrand zu löschen!
Liverpool war einfach zu gut!
Hat ja Kovac auch im Interview zugegeben...
Liverpool ist einfach auf einem ganz anderen Level als Juventus und Real.
Ajax konnte sich die besten Spieler zusammenkaufen, während Real und Juve ihre besten Spieler verlieren und dann auf Jugendspieler setzen müssen.
War einfach ne Klasse Leistung von Kovac gegen Ajax.
Und da sieht man es mal wieder: Ballbesitzfußball kann man nur mit einer erfahrenen Mannschaft spielen lassen.
Aber ich halte trotzdem nichts von Ten Haag!
Bei uns hat sich nämlich der Kovac-Fußball bewährt und ist so dermaßen erfolgreich, das Liverpool schon einen Sahnetag gebraucht hat um uns zu schlagen, die haben ja schließlich auch im Hinspiel gerade so die 0 halten können.
Und so souverän wie wir jetzt Meister werden, hat es nicht mal Jupp und Pep geschafft, wobei ich sagen muss, dass es bei Carlo schon ziemlich knapp war.
Mit unserer Transferoffensive werden wir dann nächstes Jahr mit Kovac die Cl dominieren.
Gerade Spieler wie Werner, Pavard, Lucas und vor Allem Arp haben uns dieses Jahr gefehlt...
Da hast du recht!
Ich meine, die Premier League in ihrer Blüte Zeit vor fünf Jahren als sie nahezu international jeden Titel abgeräumt haben, hat es perfekt vorgemacht, alle anderen Probleme außer Acht zu lassen und lieber auf teure Transfers zu setzen!
Erik ten Hag war bei uns Trainer der 2. Mannschaft ?
Hm. Man soll ja nicht direkt jeden Trainer sofort hypen, aber wenn man jetzt mal ein Anforderungsprofil für einen Trainer erstellen würde, wäre der doch irgendwie ganz vorne mit dabei.
Spricht deutsch, Bayern Vergangenheit, toller Fußball....
Gut, die Erfahrung fehlt ein bisschen, aber ansonsten..
Ich schätze aber wir verpassen das wieder...
Ein Co von Ajax, Alfred Schreuder, wird jedenfalls schonmal zur TSG wechseln, und dort Cheftrainer. Vor Ajax war er bereits in Hoffenheim aktiv.
Kommt Mal runter . Ajax inklusive Trainer kommt schon wieder auf den Boden der Tatsachen . Wenn ich eure Argumentation Folge , dann hätten wir damals auch ranieri holen müssen
(17.04 2019, 12:21)davidpollar schrieb: [ -> ]Kommt Mal runter . Ajax inklusive Trainer kommt schon wieder auf den Boden der Tatsachen . Wenn ich eure Argumentation Folge , dann hätten wir damals auch ranieri holen müssen
Nein hätten wir nicht, weil Ranieri einen GANZ ANDEREN Fußball spielen lässt.
Ich sehe schon, du hast es mal leider wieder nicht verstanden...
(17.04 2019, 12:27)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (17.04 2019, 12:21)davidpollar schrieb: [ -> ]Kommt Mal runter . Ajax inklusive Trainer kommt schon wieder auf den Boden der Tatsachen . Wenn ich eure Argumentation Folge , dann hätten wir damals auch ranieri holen müssen
OK dann der Trainer von Monaco vorletzte Saison . Wie hieß der noch gleich
(17.04 2019, 12:46)davidpollar schrieb: [ -> ] (17.04 2019, 12:27)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (17.04 2019, 12:21)davidpollar schrieb: [ -> ]Kommt Mal runter . Ajax inklusive Trainer kommt schon wieder auf den Boden der Tatsachen . Wenn ich eure Argumentation Folge , dann hätten wir damals auch ranieri holen müssen
OK dann der Trainer von Monaco vorletzte Saison . Wie hieß der noch gleich
Jardim?
ja... Wäre ich mit zufrieden gewesen! Bin ein Fan von ihm

(17.04 2019, 12:21)davidpollar schrieb: [ -> ]Kommt Mal runter . Ajax inklusive Trainer kommt schon wieder auf den Boden der Tatsachen . Wenn ich eure Argumentation Folge , dann hätten wir damals auch ranieri holen müssen
Hast du Ajax gg Real und Juventus spielen sehen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....
Der Vergleich Ranieri und Monaco macht die Sache auch nicht runder.
EtH und Ajax haben das Pech, dass ihnen das Team gefleddert werden wird. Allein deshalb dürften sie nächste Saison nicht so performen. Aber ich finde es bemerkenswert, was die da in Amsterdam derzeit abliefern und drücke ihnen alle Daumen.
Man City wieder ohne Sane zu Beginn.Da bin ich mal gespannt.Ich sage macht Tottenham ein Tor ,ziehen die ins Halbfinale ein.