(17.04 2019, 22:06)Dimi schrieb: [ -> ] (17.04 2019, 22:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (17.04 2019, 22:01)davidpollar schrieb: [ -> ] (17.04 2019, 21:59)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Guardiola Teams scheitern traditionell mangels geschossener
Auswärtstore.
Jap . Vlt Mal umgekehrt . Auswärts volle offensive und Zuhause auf Kontrolle .
Ich glaube nach heute hat er endlich seine Lektion in dieser Hinsicht gelernt. Hoffe ich mal.
Ich glaube nicht, der bleibt dabei. Der wird es halt als Pech sehen, was es am Ende des Tages dann auch war. Aber Glück gehört halt auch dazu. Ich denke eher, dass man sich defensiv nochmal verstärkt, denn dort braucht man noch 1-2 Spieler.
Hmmm sehe das auch eher als Pech an. Normalerweise musst du mit 4 Toren in einem CL Halbfinale weiterkommen.
Die Abwehr von Pep war aber auf internationalem Level bei City noch nie sonderlich sattelfest, daher kommt das Aus auch nicht überraschend.
(17.04 2019, 22:08)davidpollar schrieb: [ -> ] (17.04 2019, 22:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (17.04 2019, 22:01)davidpollar schrieb: [ -> ] (17.04 2019, 21:59)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Guardiola Teams scheitern traditionell mangels geschossener
Auswärtstore.
Ich glaube nach heute hat er endlich seine Lektion in dieser Hinsicht gelernt. Hoffe ich mal.
Das ist das was ich immer meinte. Du kannst Zuhause noch so druckvoll spielen . In den meisten Fällen kassierst halt trotzdem irgendwie 1-2 Dinger . Und jedes Tor welches du Zuhause kassierst tut extrem weh.
Ist halt heute Fluch und Segen zu gleich im Fußball, dass man Offensiv mittlerweile so überragend ist, dass in fast keinem CL-Hin- und Rückspiel der Gegner kein Tor schießt. Kriegst du einfach nicht mehr verteidigt.
(17.04 2019, 22:12)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (17.04 2019, 22:06)Dimi schrieb: [ -> ] (17.04 2019, 22:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (17.04 2019, 22:01)davidpollar schrieb: [ -> ] (17.04 2019, 21:59)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Guardiola Teams scheitern traditionell mangels geschossener
Auswärtstore.
Ich glaube nicht, der bleibt dabei. Der wird es halt als Pech sehen, was es am Ende des Tages dann auch war. Aber Glück gehört halt auch dazu. Ich denke eher, dass man sich defensiv nochmal verstärkt, denn dort braucht man noch 1-2 Spieler.
Hmmm sehe das auch eher als Pech an. Normalerweise musst du mit 4 Toren in einem CL Halbfinale weiterkommen.
Die Abwehr von Pep war aber auf internationalem Level bei City noch nie sonderlich sattelfest, daher kommt das Aus auch nicht überraschend.
Japp, schon die ganze Saison hinten Probleme gehabt. Mit den Formschwankungen von Gündogan die Schwachstelle von City.
Mal ne andere Frage...Ist es erst seit diesm JAhr so das man die Halbfinals nicht mehr auslost?Hab grade erst gesehen das die ja schon feststehen.
(17.04 2019, 22:20)yadasistguud schrieb: [ -> ]Mal ne andere Frage...Ist es erst seit diesm JAhr so das man die Halbfinals nicht mehr auslost?Hab grade erst gesehen das die ja schon feststehen.
War letztes Jahr meine ich auch schon so
Soweit ich mich erinnere ja. Hab mich auf jeden Fall auch bei der Auslosug gewundert als auch die HF Paarungen gelost worden sind. Scheint also neu zu sein
(17.04 2019, 22:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Soweit ich mich erinnere ja. Hab mich auf jeden Fall auch bei der Auslosug gewundert als auch die HF Paarungen gelost worden sind. Scheint also neu zu sein
War vor ein paar Jahren schonmal so . Scheint immer Mal zu wechseln
(17.04 2019, 22:06)Dimi schrieb: [ -> ] (17.04 2019, 22:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (17.04 2019, 22:01)davidpollar schrieb: [ -> ] (17.04 2019, 21:59)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Guardiola Teams scheitern traditionell mangels geschossener
Auswärtstore.
Er hat 4 neue AV gekauft, 3 neue IV. Gestern standen mit Kompany, Kun und David Silva nur 3 Spieler auf dem Platz, die vor ihm da waren. Der Rest war "sein" Team. Pochettino hat im selben Zeitraum eine halbe Milliarde weniger ausgegeben. Sein letzter Transfer war Lucas Moura, davor Davinson Sanchez. Seit 2017 keine Transfers, klar hatte Tottenham Glück. Abgesehen von dieser Transferhistorie fehlte der beste Spieler, praktisch alle 6er. Ich glaube Pep braucht keine neuen Transfers, er braucht eine Gehirnwäsche bei Auswärtsspielen in der CL. Ein bisschen mehr Mut und er hat 3 CL Titel mehr in der Tasche. Nur ein verdammtes Auswärtstor.. Atletico, Real Madrid, Liverpool...
(18.04 2019, 05:57)merengue schrieb: [ -> ] (17.04 2019, 22:06)Dimi schrieb: [ -> ] (17.04 2019, 22:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (17.04 2019, 22:01)davidpollar schrieb: [ -> ] (17.04 2019, 21:59)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Guardiola Teams scheitern traditionell mangels geschossener
Auswärtstore.
Er hat 4 neue AV gekauft, 3 neue IV. Gestern standen mit Kompany, Kun und David Silva nur 3 Spieler auf dem Platz, die vor ihm da waren. Der Rest war "sein" Team. Pochettino hat im selben Zeitraum eine halbe Milliarde weniger ausgegeben. Sein letzter Transfer war Lucas Moura, davor Davinson Sanchez. Seit 2017 keine Transfers, klar hatte Tottenham Glück. Abgesehen von dieser Transferhistorie fehlte der beste Spieler, praktisch alle 6er. Ich glaube Pep braucht keine neuen Transfers, er braucht eine Gehirnwäsche bei Auswärtsspielen in der CL. Ein bisschen mehr Mut und er hat 3 CL Titel mehr in der Tasche. Nur ein verdammtes Auswärtstor.. Atletico, Real Madrid, Liverpool...
Sterling und de bruyne waren auch vor Pep da . Aber denke das waren schon vorgegriffene Transfers
Also an fehlender Qualität ist City gestern sicherlich nicht gescheitert.
Die einzige Position die City wirklich noch ersetzen muss ist Fernandinho (wegen seinem Alter, nicht wegen fehlender Klasse), aber auch wegen dem ist man gestern nicht ausgeschieden