Dennis, wenn sich Real und Paris im VF gelost werden, besteht die Chance immerhin ein wenig. Dann noch ihr gegen den Gewinner aus obigem Duell, und das Finale könnte ganz eventuell wieder stehen.
Vor welcher Mannschaft, vom Spielstil her, siehst du deine Borussen eigentlich vor der größten Aufgabe (außer uns natürlich

)
Real. Ich hab etwas Angst vor Real. Allein schon, weil 3mal gegen die durchkommen hintereinander zu viel des Guten wäre.

Obwohl taktisch gesehen könnten man das eine oder andere Tor auch bei denen im Kasten unterbringen, sind ja nicht gerade die Stabilsten bei Gegenpressing. Trotzdem, diese Offensivreihe. Mittlerweile ist ja sogar der Benzema wieder richtig gut.
Edit: Chelsea ist zwar nicht unbedingt überragend diese Saison, aber mit der defensiven Einstellung und unserer fehlenden Klasse im Spiel-selber-machen ist das auch sehr unangenehm.
Wie so oft dürfte es eine Frage des Spielsystems sein. Abwehr und Mittelfeld von Real sind ja auch nicht so überragend. Benzema abzumelden ist eine Aufgabe. Dann aber v.a. Ronaldo und Bale nicht ins Spiel kommen zu lassen ist noch wichtiger und müsste ja irgendwie zu schaffen sein. Daher würde ich gerne Real gegen Chelsea sehen.
Real ist Ronaldo und ein bischen Bale - der Rest füllt das Team auf.
Dortmund (wenn alle fit sind) und Bayern haben das bessere Team, weil mehr als nur zwei gute
Einzelspieler. Für uns ist erstmal Arsenal wichtig. Was dann kommt, muß Angst vor uns haben.
Ähm, bin wahrlich kein Freund von Real, aber was die für Spieler auf dem Feld haben, ist mehr als nur Ronaldo und Bale.
Mit Carlo haben sie auch einen Trainer, der die Stärken der Spieler einsetzt, um eine gut funktionierende Taktik zu schulen.
Mit Real muss man diese Saison definitiv rechnen, für mich neben dem FC Bayern und PSG der Topfavorit auf die CL Krone.
(27.02 2014, 13:43)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Ähm, bin wahrlich kein Freund von Real, aber was die für Spieler auf dem Feld haben, ist mehr als nur Ronaldo und Bale.
Mit Carlo haben sie auch einen Trainer, der die Stärken der Spieler einsetzt, um eine gut funktionierende Taktik zu schulen.
Mit Real muss man diese Saison definitiv rechnen, für mich neben dem FC Bayern und PSG der Topfavorit auf die CL Krone.
Volle Zustimmung. Vielleicht können wir denen irgendwie aus dem Weg gehen.
Ich denke auch das mit Real dieses Jahr zu rechnen ist. Aber auch sie sind nicht unschlagbar. So wie S04 gestern darf man weder gegen Real, noch PSG und schon gar nicht gegen uns spielen.
Gott sei Dank hat mein Internet gestern nicht funktioniert, sonst wären hier Hasstiraden zu lesen gewesen ....
Das war insgesamt mit Sicherheit die beschissenste Leistung von deutschen Mannschaften an einem einzigen Spieltag. Dass es is einem CL Achtelfinale möglich ist, mit Übersteigern und Hackentricks eine komplette Abwehr auszuhebeln ist ja peinlich.
Noch peinlicher war allerdings Jan Henkel, der nach diesem Debakel tatsächlich wieder angefangen hat mit Buli = beste Liga Europas.
Und das Erklären von Real zum Topfavoriten. Ganz ehrlich, dass Real ein Favorit ist, das wusste man vorher, da ist so ein lächerliches Schalke- Spiel kein Gradmesser. Ist genauso als würde man PSG zum Topfavoriten machen weil sie Leverkusen versenkt haben.
Real wird jedes Jahr zum Mitfavoriten erklärt, jedesmal weil sie sich verstärkt haben. Und jedesmal ist im Halbfinale Schluss. Ich will nicht ausschließen dass es diesmal für das Finale reicht, aber den Titel werden sie nicht holen.
Und warum genau wollen wir angeblich Draxler nochmal? Lasst den Typen bloß im Pott!
(27.02 2014, 14:12)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (27.02 2014, 13:43)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Ähm, bin wahrlich kein Freund von Real, aber was die für Spieler auf dem Feld haben, ist mehr als nur Ronaldo und Bale.
Volle Zustimmung. Vielleicht können wir denen irgendwie aus dem Weg gehen.
Nö, her damit. Ich habe immer gerne richtige Brocken, und wir werden sie in zwei Spielen aussortieren.