(01.05 2019, 10:48)Beobachter schrieb: [ -> ] (01.05 2019, 05:10)merengue schrieb: [ -> ] (01.05 2019, 01:48)gkgyver schrieb: [ -> ] (20.04 2019, 09:15)Beobachter schrieb: [ -> ] (20.04 2019, 07:01)Iron Mike schrieb: [ -> ]Klopp hat in DE einiges erreicht.
Aber den Titel muss er mit Liverpool erst mal holen, die warten schon 30 Jahre darauf.
Dann noch die CL, wäre top.
Spielstil, Mentalität, Charakter, da sind die Unterschiede frappant.
Mir persönlich taugt Klopp da mehr, in allen Belangen.
Ich sehe für Guardiola nicht schwarz, ja er hat die CL jetzt ein paar Mal verpasst, aber City spielt unter ihm top und holt in der härtesten Liga immer wieder Titel.
Der krasseste Unterschied ist halt, dass Klopp auch mit limitierten Spielern was reisdt.
...und während Guardiola seit 2008 jederzeit die 11-22 weltweit besten Spieler zur Verfügung hat, sind es bei Klopp seit Jahren 11 random Straßenfußballer 
Kloppo ist der Beste.
Ist das Ironie? Die haben 80 Millionen für Van Dijk rausgehauen. Straßenfußballer?
Wie sieht die Transferbilanz bei Kloppo aus? Wie sieht sie bei Pep aus? Spieler wie Kuba, Hendo, Gino und co hätten unter Pep keine Sekunde überlebt. Ich meine, er hat für die 4 AV fast so viel ausgegeben wie Klopp in seiner gesamten Zeit bei Pool.
Nein.
Walker 52,7
Zinchenko 2
Mendy 57,5
Danilo 30
=142,2
Das ist doch ein bisschen weniger als die 450 Mio von Klopp seit 2016. 
Stimmt mein Fehler, da habe ich mich sehr getäuscht. Aber seine Transferbilanz ist positiv, oder minimum negativ, was man von Pep nicht sagen kann. Wer besser und schlechter ist, sei dahingestellt. Ich mag Klopp und ich liebe Peps Fußball.
Wird spannend heute Abend. Glaube auch, das Barca ins Finale kommt, da sie schon die Meisterschaft im Sack haben. Aber es wird knapp. Entscheidend wird Messi sein - natürlich.
Ich hoffe auch auf Barca heute Abend. Wird auf jeden Fall ein heißer Tanz.
(01.05 2019, 13:13)merengue schrieb: [ -> ]Stimmt mein Fehler, da habe ich mich sehr getäuscht. Aber seine Transferbilanz ist positiv, oder minimum negativ, was man von Pep nicht sagen kann. Wer besser und schlechter ist, sei dahingestellt. Ich mag Klopp und ich liebe Peps Fußball.
Naja: Pep liegt seit Winter 16/17 bei -260 Mio, Klopp seit Sommer 16 bei -150 Mio - was aber vor allem an Coutinho liegt, ohne den läge er auch bei -285 Mio. Ich finde das - wenn man mal die prinzipielle Absurdität außer acht lässt - auch gar nicht schlimm. Das ist völlig legitim von Klopp. Aber andererseits braucht man nicht so tun, als ob er das Geschäft ganz anders betreibt als Guardiola. Bei Dortmund war das so, aber da ging es nicht anders und wahrscheinlich hätte Klopp schon damals ganz gerne Spieler in großem Maßstab eingekauft. Jetzt geht es halt, weil die Mittel da sind und das ist ok.
Go Liverpool. Gute Ausgangslage schaffen . Barca ist auswärts schwach
Ich bin für ein Finale Barca vs Ajax

Ich hoffe auf Liverpool. Barca kann ich im Moment gar nicht leiden.
Weiß nicht....
am ehesten würde ich es natürlich Ajax gönnen!
Von dem her ist es mir heute egal wer weiterkommt.
Mane ist schon verdammt stark.Leider gehört der glaub auch in die Kategorie unbezahlbar
(01.05 2019, 20:26)yadasistguud schrieb: [ -> ]Mane ist schon verdammt stark.Leider gehört der glaub auch in die Kategorie unbezahlbar
Als der damals gegen uns mit Salzburg drei Buden gemacht hat, haben wir vielleicht seine Entwicklung falsch eingeschätzt