Perfekter Freistoß von Messi. Wahnsinn.
Alter Liverpool wtf... wie kann Salah den nicht machen...
Vidal macht heute aber auch ein gutes Spiel. Überrascht mich schon bisschen
Und am schluss fragt sich Liverpool wie das passieren konnte. Aus dem nichts killen sie dich. Schön hat es Europa auch mal erlebt, hab genug von solchen Clasicos.
(01.05 2019, 15:51)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Wird spannend heute Abend. Glaube auch, das Barca ins Finale kommt, da sie schon die Meisterschaft im Sack haben. Aber es wird knapp. Entscheidend wird Messi sein - natürlich.
Richtig Fritzitelli - Messi ist halt der Fussballgott ever.
Die Ballführung bei Highspeed ist Wahnsinn.
Sorry CR7, du bist nur der Zweitbeste.
Was hast du eigentlich andauernd mit deinem Karma?
Naja Liverpool hat ein ungewohntes Barcelona vorgefunden und kam darauf nicht wirklich zu Recht. Viel klare Torchancen hatten Sie nicht und Barcelona hat diese Saison den Killerinstinkt bzw. Messi. Sicherlich kein verdienter Sieg, aber war doch relativ interessant gemacht von Barcelona auch wenn das leicht in die Hose hätte gehen können.
(01.05 2019, 22:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Was hast du eigentlich andauernd mit deinem Karma?
Naja Liverpool hat ein ungewohntes Barcelona vorgefunden und kam darauf nicht wirklich zu Recht. Viel klare Torchancen hatten Sie nicht und Barcelona hat diese Saison den Killerinstinkt bzw. Messi. Sicherlich kein verdienter Sieg, aber war doch relativ interessant gemacht von Barcelona auch wenn das leicht in die Hose hätte gehen können.
Ich glaube das muss ich bei Dembele nun wirklich nicht erklären.