(07.05 2019, 22:10)Boeschner schrieb: [ -> ] (07.05 2019, 22:08)davidpollar schrieb: [ -> ] (07.05 2019, 22:01)Boeschner schrieb: [ -> ] (07.05 2019, 21:59)gkgyver schrieb: [ -> ] (07.05 2019, 21:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Jaaaaaa!!! Scheiß auf Barca!!! Das nenn ich Gerechtigkeit!!!
Was hat das mit Gerechtigkeit zu tun?
Weil sie gegen den Willen von Liverpool den Coutinho Transfer durch Streik forciert haben! Derselbe Coutinho, der jetzt eine richtige Mistsaison spielt!
Bei dembele das gleiche Spiel
Oder wie sie dem AS Rom noch Malcom weggeschnappt haben, nachdem der Wechsel schon verkündet war! Dieser Verein ist in den letzten Jahren einfach nur schäbig!
Jap . Fand Barca sogar Mal richtig toll und sympathisch . Seit Pep weg ist aber nicht mehr ( hab ich das jetzt wirklich gesagt?). Halte jetzt mehr zu Real
Ich check Dortmunder Fans nicht, die in Liverpool Trikots rumrennen. Schon klar, Klopp. Aber wenn man Herzensfan einer Mannschaft ist, lauf ich doch nicht in anderen Trikots rum. Ich liebe Pep, ich liebe Van Gaal, aber ich käm nicht im Traum drauf, mit City Trikot oder damals mit United Trikot rumzulaufen.
Mir gehen solche Wechselfans auf den Zeiger. Die leben mit Liverpool wohl das aus was sie mit Dortmund nicht kriegen.
Ich find das echt Doppelmoral. Als Dortmunder einen auf HERZ machen, gegen Transferwahnsinn poltern, und Erfolg zweitrangig betrachten, aber dann Liverpool, die Kohle ohne Ende verheizen, zujubeln weil sie Erfolg haben.
(07.05 2019, 22:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich check Dortmunder Fans nicht, die in Liverpool Trikots rumrennen. Schon klar, Klopp. Aber wenn man Herzensfan einer Mannschaft ist, lauf ich doch nicht in anderen Trikots rum. Ich liebe Pep, ich liebe Van Gaal, aber ich käm nicht im Traum drauf, mit City Trikot oder damals mit United Trikot rumzulaufen.
Mir gehen solche Wechselfans auf den Zeiger. Die leben mit Liverpool wohl das aus was sie mit Dortmund nicht kriegen.
Ich find das echt Doppelmoral. Als Dortmunder einen auf HERZ machen, gegen Transferwahnsinn poltern, und Erfolg zweitrangig betrachten, aber dann Liverpool, die Kohle ohne Ende verheizen, zujubeln weil sie Erfolg haben.
Kennst du Schadenfreude? Ich war wie im Hinspiel schon, 100% Liverpool Anhänger. Und dann noch ohne 3 ihrer 5 besten Spieler, wahnsinn. Du jubelst doch City auch zu, und die haben 10× so viel Geld verheizt. Kloppo, Kloppo, Kloppo, lern endlich spanisch und komm nach Madrid.
Wo jubel ich denn City zu? Die spielen nen geilen Fußball und kratzen heuer an der 100 Punkte Marke in England.
Sich für jemanden freuen, und fanatisch zujubeln sind zweierlei.
(07.05 2019, 22:46)merengue schrieb: [ -> ] (07.05 2019, 22:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich check Dortmunder Fans nicht, die in Liverpool Trikots rumrennen. Schon klar, Klopp. Aber wenn man Herzensfan einer Mannschaft ist, lauf ich doch nicht in anderen Trikots rum. Ich liebe Pep, ich liebe Van Gaal, aber ich käm nicht im Traum drauf, mit City Trikot oder damals mit United Trikot rumzulaufen.
Kennst du Schadenfreude? Ich war wie im Hinspiel schon, 100% Liverpool Anhänger. Und dann noch ohne 3 ihrer 5 besten Spieler, wahnsinn. Du jubelst doch City auch zu, und die haben 10× so viel Geld verheizt. Kloppo, Kloppo, Kloppo, lern endlich spanisch und komm nach Madrid.
München ist besser. Dann brauch er keine neue Sprache lernen

Alter, Barca ist ja echt nicht helfen. Wenn Klopp das nun gegen Ajax oder Tottenham nicht schafft, schafft er es wahrscheinlich nie. Beste Chancen für Liverpool, zumal ich fast glaube, dass Tottenham das Spiel morgen noch dreht.
Aber Barca hat es nicht besser verdient. Unfassbar, wie man in zwei Jahren in Folge ein Drei-Tore-Vorsprung verspielen kann.
Bei der Stimmung in den englischen Stadien frage ich mich übrigens, was diese 50+1 Schwätzer wie Bruchhagen immer erzählen wollen von den "seelenlosen" PL Stadien. Fuck off.
Liverpool auf dem besten Weg uns in der CL an Titeln zu überholen.
Hätte ich ehrlich gesagt so auch nicht mehr gedacht...
(08.05 2019, 00:16)gkgyver schrieb: [ -> ]Bei der Stimmung in den englischen Stadien frage ich mich übrigens, was diese 50+1 Schwätzer wie Bruchhagen immer erzählen wollen von den "seelenlosen" PL Stadien. Fuck off.
Da ist Liverpool doch aber ne Ausnahme.
(08.05 2019, 00:16)gkgyver schrieb: [ -> ]Bei der Stimmung in den englischen Stadien frage ich mich übrigens, was diese 50+1 Schwätzer wie Bruchhagen immer erzählen wollen von den "seelenlosen" PL Stadien. Fuck off.
Ich frag mich eher wie es in Deutschland noch schlimmer werden soll wenn 50 + 1 fällt.
Ich meine, will man guten Fußball mit Leipzig oder Hamburg sehen oder lieber weiter Jahr für Jahr nur vereinzelnde Nadelstiche setzen ? Wenn ja, dann halt nicht wundern wieso das in Europa nichts wird...