Prima und ich sage auch im nächsten Jahr wird die PL zum dritten mal nacheinander die Jahreswertung der 5JW vor Spanien abschließen, allerdings wird insgesamt auf den 5 Jahreszeitraum betrachtet Spanien immer noch deutlich vor England liegen.
Dieses Jahr ist natürlich so wenig eine Wachablösung durch die PL wie 2012/13 eine Wachablösung durch die BL war. Aber ich denke, aufgrund des Geldes und des Know-Hows der Engländer und weil es da um potentiell 4-6 Player geht - da ist es bei ähnlichem Leistungsstand eine Frage der Wahrscheinlichkeit, dass 1-2 oben mitspielen - wird es enger für die Spanier.
Ich sehe das wie der Frankfurter. Die PL wird nächstes Jahr nochmal stärker werden. Bei den Spaniern gibt es ehe nur noch Barca und RM. Wir kacken auch nächstes Jahr ab.
Ist ja nicht so als wärs Absturz mit Ansage gewesen oder so ...
Wenn ich mich an die Kommentare mancher Fans von vor 1-1,5 Jahren erinner, lach ich mich jetzt noch eckig
(09.05 2019, 21:32)Dimi schrieb: [ -> ]Ich sehe das wie der Frankfurter. Die PL wird nächstes Jahr nochmal stärker werden. Bei den Spaniern gibt es ehe nur noch Barca und RM. Wir kacken auch nächstes Jahr ab.
Das Problem ist halt, die PL hat aus ihren Fehlern gelernt und dementsprechend reagiert.
Bei uns geht es seit drei Jahren stetig abwärts, aber trotzdem fühlen sich einige im Verein in ihren Kurs bestätigt.
So seltsam das auch klingt!
Die Hand sitzt jetzt neben der Brustwarze.....
Diese Handelfmeter gehen mir langsam auf den Wecker.
Klopp im Trainingsanzug macht mich fertig...
Schön langweilig ist es. Hoffe der Elfer wars nicht schon.
Tottenham scheint durch das frühe Gegentor den Glauben an sich verloren zu haben. Bin mal gespannt ob Pochettino sie zur Halbzeit weider aufbauen kann.