(18.02 2020, 22:44)Boeschner schrieb: [ -> ]Dieser Reyna sieht wirklich vielversprechend aus. Ist schon krass was Dortmund immer für Offensiv-Talente aus dem Ärmel schüttelt.
Talente zu haben alleine reicht nicht.
Die müssen halt auch spielen. Sieht man halt bei uns am Beispiel Mai. Aus den hätte echt was werden können. Wenn wir den regelmäßig gebracht hätten
(18.02 2020, 23:03)lavl schrieb: [ -> ] (18.02 2020, 22:44)Boeschner schrieb: [ -> ]Dieser Reyna sieht wirklich vielversprechend aus. Ist schon krass was Dortmund immer für Offensiv-Talente aus dem Ärmel schüttelt.
Talente zu haben alleine reicht nicht.
Die müssen halt auch spielen. Sieht man halt bei uns am Beispiel Mai. Aus den hätte echt was werden können. Wenn wir den regelmäßig gebracht hätten
Bei Dortmund brennts halt auch nicht gleich, wenn du mal keine Titel holst. Ist bei uns leider nicht so einfach.
Hahaha, was gibt denn der Haland für ein seltsames Interview grad?
Klopp gibt dem Schiedsrichter die Schuld!

Sehr ärgerlich dass der BxB gewonnen hat.
(18.02 2020, 22:44)Boeschner schrieb: [ -> ]Dieser Reyna sieht wirklich vielversprechend aus. Ist schon krass was Dortmund immer für Offensiv-Talente aus dem Ärmel schüttelt.
Ja, echt krass. Krass was aus Spielern werden kann wenn man sie frühzeitig ins Team einbaut statt bis Mitte 20 bei den Amateuren versauern zu lassen.
(18.02 2020, 22:38)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.02 2020, 22:37)Porsche schrieb: [ -> ]Ich halte dennoch einen Stürmer für zu wenig.
Aber nein, stimmt ja. Wir haben Fiete Arp.
Der kommt doch nicht hierher und setzt sich auf die Bank. Was glaubst du denn warum er zu Dortmund ist?
Außerdem hat er ja ne AK.
Aber dann Nübel kaufen und hoffen, dass sich Neuer auf die Bank setzt?! Sag mal, diese Doppelmoral immer und immer wieder ...
Haalands Interview danach war für mich kompletter Bullshit. Auf jede Frage nur geantwortet "Ich muss mich verbessern" "ich muss hart arbeiten" mindestens dreimal. Für mich hochgradig unehrliches und unauthentisches PR Gelaber. Unsympathisch.
Dennoch krasser Spieler.
Er wird maximal 2 Jahre in Dortmund bleiben. Wenn er so weiter macht, ist er bei jeder Meistermannschaft dieser Erde ein Must Have, und wird locker mehr kosten als Sancho heute.
Wenn er die Quote hält, und sein Niveau sogar noch steigert, wäre er 2022 der ideale Lewandowski Nachfolger.
BvB +Haaland passt einfach wie Arsch auf Eimer.
Von beiden Seiten alles richtig gemacht.
(19.02 2020, 02:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Haalands Interview danach war für mich kompletter Bullshit. Auf jede Frage nur geantwortet "Ich muss mich verbessern" "ich muss hart arbeiten" mindestens dreimal. Für mich hochgradig unehrliches und unauthentisches PR Gelaber. Unsympathisch.
Das hat er bei Salzburg auch immer gesagt. Und er hatte wohl recht, er ist jetzt noch besser !

(19.02 2020, 02:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Haalands Interview danach war für mich kompletter Bullshit. Auf jede Frage nur geantwortet "Ich muss mich verbessern" "ich muss hart arbeiten" mindestens dreimal. Für mich hochgradig unehrliches und unauthentisches PR Gelaber. Unsympathisch.
Dennoch krasser Spieler.
Er wird maximal 2 Jahre in Dortmund bleiben. Wenn er so weiter macht, ist er bei jeder Meistermannschaft dieser Erde ein Must Have, und wird locker mehr kosten als Sancho heute.
Wenn er die Quote hält, und sein Niveau sogar noch steigert, wäre er 2022 der ideale Lewandowski Nachfolger.
Ausstiegsklausel beträgt ab 2021 75 Mio.