(26.02 2020, 21:54)Boeschner schrieb: [ -> ]Also unsere Konkurrenten überzeugen mich nicht wirklich. Drücke Real die Daumen. Der Betrüger-Verein soll nicht weiterkommen.
Pep auswärts ist nicht so stark, die Heimspiele sind auf einem anderen Level. Finals gewinnt er ehe (fast) immer.
Ach war das schon zu sehen wie Real in 10 Minuten auseinandergefallen ist
Ich will City in der nächsten Runde haben.

(26.02 2020, 22:57)Dimi schrieb: [ -> ] (26.02 2020, 21:54)Boeschner schrieb: [ -> ]Also unsere Konkurrenten überzeugen mich nicht wirklich. Drücke Real die Daumen. Der Betrüger-Verein soll nicht weiterkommen.
Pep auswärts ist nicht so stark, die Heimspiele sind auf einem anderen Level. Finals gewinnt er ehe (fast) immer.
eh = sowieso
ehe = bevor (jetzt geh ich lieber ehe es zu spät ist)
(26.02 2020, 22:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ach war das schon zu sehen wie Real in 10 Minuten auseinandergefallen ist
Aber taktisch und individuell viel stärker als Bayern oder? Hast du Bale gesehen von der Bank? Der Ex-Fußballer. Manchmal muss maan sich die Spiele einfach in Ruhe ansehen, analysieren, seine Schlüsse draus ziehen.
Kevin de Bruyne, einer der Spieler der nie die Anerkennung kriegt, die er verdient.
(27.02 2020, 06:09)merengue schrieb: [ -> ] (26.02 2020, 22:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ach war das schon zu sehen wie Real in 10 Minuten auseinandergefallen ist
Aber taktisch und individuell viel stärker als Bayern oder? Hast du Bale gesehen von der Bank? Der Ex-Fußballer. Manchmal muss maan sich die Spiele einfach in Ruhe ansehen, analysieren, seine Schlüsse draus ziehen.
Wenn man es auch ganz genau analysiert hat, hat man gesehen, dass bei Pep schon die Flüssigkeit aus seinem Hosenbein lief.
Real hat es besser gemacht als erwartet, aber Pep wollte wohl soweit ich es interpretiere Real quasi öfters den Ball überlassen und wollte auch nicht die komplette Kontrolle übers Spiel(?).
Zweite Halbzeit wurde City dann mutiger, nach dem 1:0 hatte ich kurz gedacht, dass Pep und die Mannschaft die Nerven verlieren, aber ging ja gut.
Mit Peps Auswärtsspielen werde ich aber nie warm werden.
Real hat es nun ganz schwer. Wenn City nicht komplett einbricht, dann wars das für Real.
Über de Bruyne zu reden schmerzt zu sehr, wenn der uns, meine ich mich zu erinnern, nicht mal mehr als 50 Wert war und wenn ich sehe was wir jetzt für andere Spieler ausgeben
(27.02 2020, 00:04)Dimi schrieb: [ -> ] (26.02 2020, 23:39)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich will City in der nächsten Runde haben. 
Ich auch. :klatsch:
Das wäre interessant. Da könnte der Hans mal zeigen was er so kann...oder eben nicht kann
(27.02 2020, 07:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (27.02 2020, 06:09)merengue schrieb: [ -> ] (26.02 2020, 22:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ach war das schon zu sehen wie Real in 10 Minuten auseinandergefallen ist
Wenn man es auch ganz genau analysiert hat, hat man gesehen, dass bei Pep schon die Flüssigkeit aus seinem Hosenbein lief.
Real hat es besser gemacht als erwartet, aber Pep wollte wohl soweit ich es interpretiere Real quasi öfters den Ball überlassen und wollte auch nicht die komplette Kontrolle übers Spiel(?).
Zweite Halbzeit wurde City dann mutiger, nach dem 1:0 hatte ich kurz gedacht, dass Pep und die Mannschaft die Nerven verlieren, aber ging ja gut.
Mit Peps Auswärtsspielen werde ich aber nie warm werden.
Real hat es nun ganz schwer. Wenn City nicht komplett einbricht, dann wars das für Real.
Über de Bruyne zu reden schmerzt zu sehr, wenn der uns, meine ich mich zu erinnern, nicht mal mehr als 50 Wert war und wenn ich sehe was wir jetzt für andere Spieler ausgeben
So habe ich es auch gesehen. Typisches Pep Auswärtsspiel, ich werde damit auch nicht warm, aber er hält daran fest. Ob er jemals darauf gekommen ist, das zu ändern?
Wie gesagt, City wird das zu Hause easy gewinnen. Die sind zu stark dort.
KdB bekommt die Anerkennung, die hier auch Thiago bekommt - garnicht.