Paris richtige Drecksmannschaft. Offensiv zu wenig von Dortmund, und zu oft unaufmerksam. Insgesamt eine Runde auf Augenhöhe, aber heute war nix. Neymar soll sich f*n gehn.
Llorenteeee!!! Gibts doch nicht!

:
So...
jetzt PSG im Viertelfinale. Hätte doch was!
Und ich glaube, bei der Abneigung von Boeschner gegenüber Scheichclubs wäre die Begegnung wohl ein feuchter Traum!
Rugani hat den Coronavirus. Könnte gut sein, dass das Spiel grad erstmal das letzte sein wird.
Beide Finalisten raus. Aber ja, England dominiert die nächsten Jahre, musste ich mir am Anfang anhören
(11.03 2020, 23:34)merengue schrieb: [ -> ]Beide Finalisten raus. Aber ja, England dominiert die nächsten Jahre, musste ich mir am Anfang anhören
Klar, wenn du wie unsere Bayern-Bosse Tottenham und Chelsea als Gradmesser nimmst ...
Bei AM vs. Pool war es ehe ein 50/50. Pool Fokus auf PL, aber gegen beide haben wir keine Chance.
(11.03 2020, 23:42)Dimi schrieb: [ -> ] (11.03 2020, 23:34)merengue schrieb: [ -> ]Beide Finalisten raus. Aber ja, England dominiert die nächsten Jahre, musste ich mir am Anfang anhören
Klar, wenn du wie unsere Bayern-Bosse Tottenham und Chelsea als Gradmesser nimmst ...
Bei AM vs. Pool war es ehe ein 50/50. Pool Fokus auf PL, aber gegen beide haben wir keine Chance.
Zur Info. Liverpool war diese Saison viel schlechter als in der letzten Saison. Seit dem Jahreswechsel quälen sie sich von Sie zu Sieg. Und Atletico? Das schlechteste Atletico unter Simeone.
(11.03 2020, 23:46)merengue schrieb: [ -> ] (11.03 2020, 23:42)Dimi schrieb: [ -> ] (11.03 2020, 23:34)merengue schrieb: [ -> ]Beide Finalisten raus. Aber ja, England dominiert die nächsten Jahre, musste ich mir am Anfang anhören
Zur Info. Liverpool war diese Saison viel schlechter als in der letzten Saison. Seit dem Jahreswechsel quälen sie sich von Sie zu Sieg. Und Atletico? Das schlechteste Atletico unter Simeone.
Ich habe hier mehrfach geschrieben, dass ich keine Mannschaft seit Jahren wirklich stark finde. Wir hätten hier viel mehr reißen müssen, aber egal. Ich glaube diese Saison seit Anfang der Saison an City. Fokus liegt von Anfang an darauf. Schauen wir mal.
(12.03 2020, 00:01)Dimi schrieb: [ -> ] (11.03 2020, 23:46)merengue schrieb: [ -> ] (11.03 2020, 23:42)Dimi schrieb: [ -> ] (11.03 2020, 23:34)merengue schrieb: [ -> ]Beide Finalisten raus. Aber ja, England dominiert die nächsten Jahre, musste ich mir am Anfang anhören
Ich habe hier mehrfach geschrieben, dass ich keine Mannschaft seit Jahren wirklich stark finde. Wir hätten hier viel mehr reißen müssen, aber egal. Ich glaube diese Saison seit Anfang der Saison an City. Fokus liegt von Anfang an darauf. Schauen wir mal.
Seit dem Triple wenn wir uns nur ein wenig schlauer angestellt hätten, von Beginn an, bei der Ära Pep zielführend in die Mannschaft investiert und diese dann mit den richtigen Spielern weiter aufgebaut hätten, mit einem Tuchel als Trainer.
Ich bin mir sicher, wir wären nochmal CL Sieger geworden!
Interessante Ergebnisse, wenn wir das CL VF erreichen bin ich mal gespannt was für einen Gegner wir bekommen. Da kann Flick zeigen ob er Hans oder Hansi ist. Ich persönlich glaube dass wir gegen jeden Gegner rausfliegen weil Hansi es eben nicht kann. Aber vielleicht überrascht er uns ja...