Pool spielt nicht prickelnd in dieser Saison. Sie gewinnen halt ihre Spiele.
Der Auftritt von Atletico war auch schlecht. Im Normalfall, wenn der Torhüter auf der Linie nicht Oblak heißt und auf der anderen Seite Alisson im Tor gestanden hätte, fliegen sie raus.
Ob wir gg Atletico chancenlos wären bezweifle ich mal ganz stark. Dafür sind Sie offensiv deutlich zu schwach und defensiv auch nicht mehr ganz so gut wie in ihrer Glanzzeit.
Den Pessimismus kann ich da also nicht ganz nachvollziehen. Fast jede europäische Mannschaft hat enorme Probleme, damit will ich unsere jetzt nicht relativieren, aber ich würde mir jetzt bei keiner Mannschaft in die Hose machen und sagen, dass wir da chancenlos wären.
Einen Favoriten gibt es für mich da aktuell auch nicht mehr. City ist nicht so gut wie letztes Jahr, Juventus ist halt Juventus, Barcelona spielt Mist zusammen, Atletico spielt auch nicht gut, Atalanta ist sicherlich interessant, aber dürfte keine krasse Hürde sein und PSG ist jetzt auch keine Übermannschaft
(12.03 2020, 07:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Pool spielt nicht prickelnd in dieser Saison. Sie gewinnen halt ihre Spiele.
Der Auftritt von Atletico war auch schlecht. Im Normalfall, wenn der Torhüter auf der Linie nicht Oblak heißt und auf der anderen Seite Alisson im Tor gestanden hätte, fliegen sie raus.
Ob wir gg Atletico chancenlos wären bezweifle ich mal ganz stark. Dafür sind Sie offensiv deutlich zu schwach und defensiv auch nicht mehr ganz so gut wie in ihrer Glanzzeit.
Den Pessimismus kann ich da also nicht ganz nachvollziehen. Fast jede europäische Mannschaft hat enorme Probleme, damit will ich unsere jetzt nicht relativieren, aber ich würde mir jetzt bei keiner Mannschaft in die Hose machen und sagen, dass wir da chancenlos wären.
Einen Favoriten gibt es für mich da aktuell auch nicht mehr. City ist nicht so gut wie letztes Jahr, Juventus ist halt Juventus, Barcelona spielt Mist zusammen, Atletico spielt auch nicht gut, Atalanta ist sicherlich interessant, aber dürfte keine krasse Hürde sein und PSG ist jetzt auch keine Übermannschaft
Das mit Juve hat sich sowieso erledigt, mit dem Fall Rugani. Die CL wird sowieso nicht fertig gespielt.
(12.03 2020, 07:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Pool spielt nicht prickelnd in dieser Saison. Sie gewinnen halt ihre Spiele.
Danke für diese Einordnung/Einschätzung des Ganzen.
Es ist halt alles möglich. Gerade wenn man die Ups and Downs unserer Leistungen sieht.
(12.03 2020, 08:06)Jano schrieb: [ -> ] (12.03 2020, 07:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Pool spielt nicht prickelnd in dieser Saison. Sie gewinnen halt ihre Spiele.
Danke für diese Einordnung/Einschätzung des Ganzen.
Es ist halt alles möglich. Gerade wenn man die Ups and Downs unserer Leistungen sieht.
Natürlich hätten wir auch eine realistisch Chance auf den Titel!
Auch in Anbetracht der Tatsache, dass dieses Jahr so gut wie alle Mannschaften keine Glanzleistungen abrufen.
Aber genau das gleiche haben wir auch schon viele Jahre davor gesagt oder geschrieben und umso enttäuschender wiegt dann immer wieder das Ausscheiden und die Erkenntnis, es reicht aus mehreren Gründen doch nicht aus!
Und das Resümee des Clubs, die sich trotz allem in Ausreden und Glanz und Gloria sonnen, obwohl eigentlich viel mehr drin gewesen wäre.
Da hätten wir ein Mal wieder gar nicht so schlechte Chancen auf den Gesamtsieg und dann macht uns Corona sehr wahrscheinlich einen Strich durch die Rechnung.
btw, ob man es sich leisten könnte in England die Saison abzusagen ? Das wäre ja enorm bitter für Pool.
Klopp ist echt unverschämt. Total schlechter Verlierer.
Habe gestern Dortmund geschaut und war heftig enttäuscht von der Leistung.
Die haben sich unter Favre immer mehr zurückentwickelt. Ab der zweiten Halbzeit hat PSG überhaupt nichts mehr gemacht, Dortmund aber immer wieder eingeladen. Aber Dortmund war einfach zu schlecht um 4 Pässe am Stück zu spielen. Wirklich über alle Maßen enttäuschend.
"Ich bin heute ein unterdurchschnittlicher Verlierer. Aber wenn ich alles aussprechen würde, was mir durch den Kopf geht, würde ich aussehen wie der schlechteste Verlierer der Welt."
Klopp weiß, wie er wirkt. Gut finde ich allerdings, dass er seinen Ersatztorwart deutlich verteidigt hat. Der arme Kerl.
(12.03 2020, 09:59)StepMuc schrieb: [ -> ]Habe gestern Dortmund geschaut und war heftig enttäuscht von der Leistung.
Die haben sich unter Favre immer mehr zurückentwickelt. Ab der zweiten Halbzeit hat PSG überhaupt nichts mehr gemacht, Dortmund aber immer wieder eingeladen. Aber Dortmund war einfach zu schlecht um 4 Pässe am Stück zu spielen. Wirklich über alle Maßen enttäuschend.
Das lässt sich nun nicht an einem Spiel fest machen. Wir hatten vor Favre auch deutlich schlechte Spiele und mit ihm sehr gute.
Der Favre lässt den Götze wochenlang auf der Bank schmoren, dann setzt er ihn gegen PSG ein. Der Gescholtene soll quasi das Ruder rumreißen. Was für eine Farce. Hätte der BVB den richtigen Trainer, würden sie ganz anders dastehen. mM.