...aber die Bundesliga IST eine Schießbude!
Man ergibt sich (mittlerweile) in aller Gewohnheit vor der scheinbaren Übermacht einer einzigen Mannschaft und klatscht schon Beifall, wenn man sich ganz ok dargestellt hat.
Das sind keine Bundesjugendspiele, bei der es Sieger- und Ehernurkunden zu verteilen gibt! "Malte Fin Brömme, dabei sein ist alles!" Sicher... Anschließend darf man sich noch darüber auslassen, wie unfair die Gelder doch verteilt sind und man so ja nichts werden kann.
Muss heute abend schon ne Gala werden, um da irgendwas zu beweisen. Das VF wird dann eher zeigen, was Sache ist. Ausser vlt Piräus ist da keiner mehr dabei, der nicht irgendwas ausstrahlt. Atletico ist der einzige andere "Underdog", und die sind super stark. Können jeden raushauen, etwa so wie Dortmund-Real im letztjährigen Halbfinale.
War heute in Dortmund, gegen 15 Uhr schlenderten schon die ersten Richtung Stadion und die Polizei sperrte wieder eifrig Straßen ab.
Wie dem auch sei, da Dortmund meiner Meinung nach eh schon weiter ist(alles andere wäre ein RIESEN-Überraschung), darf es heute auch mal eine Gala sein.
Das VF hat es dann wirklich in sich, so gesehen dass eine zumindest vom Namen her starke Mannschaft wie Man Utd. aller Voraussicht nach nicht dabei sein wird.
Watzke lässt mal wieder seine Sicht der Realität ab. Hoffentlich bekommen die von Zenit heut abend so richtig schön eins ins schwarze Herz.
1:0 für St. Petersbourg
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Hulk gefällt mir richtig gut
Hat Hellmann gerade gesagt der BVB spielt den attraktivsten Fußball? Hat der in letzter Zeit mal ne Buli-Partie gesehen von denen?
(19.03 2014, 21:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Hat Hellmann gerade gesagt der BVB spielt den attraktivsten Fußball? Hat der in letzter Zeit mal ne Buli-Partie gesehen von denen?
Offensichtlich nicht. Auch heute ist das wenig, was vom BVB kommt. Sieht irgendwie ideenlos aus.
Die Russen machen es zu kompliziert am Strafraum. Aber wenn so einer durchrutscht, brennt es lichterloh.
United mit dem 1:0
1:1 in Dortmund - Kehl