Wobei mich Ronaldo amüsiert. Redet von Herausforderung, wechselt zum Serienmeister Juventus und scheitert dann 2x im Pokal und jetzt wohl auch zum 2ten mal in der CL sehr frühzeitig. In der Liga wird er dann auch von einem 36 Jährigen überstrahlt und dieses Jahr von Immobile.
Ronaldo hätte einfach bei Real bleiben sollen, dass war das perfekte Match.
(07.08 2020, 20:54)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (07.08 2020, 20:38)Jarou schrieb: [ -> ]Benzema ist immer so lächerlich unterschätzt worden - geiler Typ einfach.
Klassischer Fall von zur falschen Zeit am falschen Ort.
Überall anders wäre Benzema in den Himmel gelobt worden. Nur gab es bei Real eben immer nochmal andere Kaliber...
Charakterlich würde er eh nicht zu unserer Regenbogenwelt passen. Vereinskameraden mit Sexvideos erpressen und nen italienischen Luxuswagen im Ghetto verrosten lassen, weil der Tank leergefahren ist? Was würde Uli davon halten?
(07.08 2020, 21:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wobei mich Ronaldo amüsiert. Redet von Herausforderung, wechselt zum Serienmeister Juventus und scheitert dann 2x im Pokal und jetzt wohl auch zum 2ten mal in der CL sehr frühzeitig. In der Liga wird er dann auch von einem 36 Jährigen überstrahlt und dieses Jahr von Immobile.
Wenn man ihn aber nunmal nicht standesgemäß würdigt?
(07.08 2020, 21:00)Lizzie schrieb: [ -> ] (07.08 2020, 20:54)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (07.08 2020, 20:38)Jarou schrieb: [ -> ]Benzema ist immer so lächerlich unterschätzt worden - geiler Typ einfach.
Klassischer Fall von zur falschen Zeit am falschen Ort.
Überall anders wäre Benzema in den Himmel gelobt worden. Nur gab es bei Real eben immer nochmal andere Kaliber...
Charakterlich würde er eh nicht zu unserer Regenbogenwelt passen. Vereinskameraden mit Sexvideos erpressen und nen italienischen Luxuswagen im Ghetto verrosten lassen, weil der Tank leergefahren ist? Was würde Uli davon halten?
Glaube , wir hatten auch mal einen Franzosen , der auch gerne mal thema abseits des Fussballs war .

(07.08 2020, 20:58)Lizzie schrieb: [ -> ] (07.08 2020, 20:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (07.08 2020, 20:44)Lizzie schrieb: [ -> ] (07.08 2020, 20:38)Jarou schrieb: [ -> ]Benzema ist immer so lächerlich unterschätzt worden - geiler Typ einfach.
Bananenflanke gibt immer damit an, dass er ihn schon bei FIFA 98 entdeckt hat 
Seit wann gibts bei FIFA 11 Jährige ?
Das hab ich ihn auch gefragt, aber er besteht darauf 
Liebes Kind, den habe ich damals bei FIFA 98 für uns entdeckt, als ich das in Oberammergau Tag & Nacht gezockt habe. Da warst du 5 oder so. Vertraue einfach Onkel Banane!
(07.08 2020, 21:04)Bananenflanke schrieb: [ -> ] (07.08 2020, 20:58)Lizzie schrieb: [ -> ] (07.08 2020, 20:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (07.08 2020, 20:44)Lizzie schrieb: [ -> ] (07.08 2020, 20:38)Jarou schrieb: [ -> ]Benzema ist immer so lächerlich unterschätzt worden - geiler Typ einfach.
Bananenflanke gibt immer damit an, dass er ihn schon bei FIFA 98 entdeckt hat 
Seit wann gibts bei FIFA 11 Jährige ?
Das hab ich ihn auch gefragt, aber er besteht darauf 
Liebes Kind, den habe ich damals bei FIFA 98 für uns entdeckt, als ich das in Oberammergau Tag & Nacht gezockt habe. Da warst du 5 oder so. Vertraue einfach Onkel Banane!
Ja, klar. Das klingt auch voll vertrauenswürdig

Zeigst du mir nen RICHTIGEN Hasen?

Edit: Da war ich 1...
(07.08 2020, 21:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wobei mich Ronaldo amüsiert. Redet von Herausforderung, wechselt zum Serienmeister Juventus und scheitert dann 2x im Pokal und jetzt wohl auch zum 2ten mal in der CL sehr frühzeitig. In der Liga wird er dann auch von einem 36 Jährigen überstrahlt und dieses Jahr von Immobile.
So wie Gretzky, Vettel, Lorenzo etc.
Alle haben sie nach dem Teamwechsel nie mehr an frühere Leistungen anknüpfen können...
(07.08 2020, 21:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (07.08 2020, 21:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wobei mich Ronaldo amüsiert. Redet von Herausforderung, wechselt zum Serienmeister Juventus und scheitert dann 2x im Pokal und jetzt wohl auch zum 2ten mal in der CL sehr frühzeitig. In der Liga wird er dann auch von einem 36 Jährigen überstrahlt und dieses Jahr von Immobile.
So wie Gretzky, Vettel, Lorenzo etc.
Alle haben sie nach dem Teamwechsel nie mehr an frühere Leistungen anknüpfen können...
52 Tore in 64 Spielen. Das klingt doch rekordverdächtig nach Thomas Müller

und davon sind 17 Elfmetertore.
(07.08 2020, 21:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]und davon sind 17 Elfmetertore.
Na und? das sind trotzdem noch 35 "reguläre" Tore und die Elfmeter muss man auch erstmal machen. Lewandowski schiesst auch alle Elfer. Außerdem ist der Typ 35 = uralt.