(07.08 2020, 21:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]City ist weiter. Damit ist Zidane zum ersten Mal auch aus der CL rausgeflogen.
City im VF dann gegen Lyon. Wie gesagt alles kann passieren, aber sollte eigentlich eine Pflichtaufgabe sein.
Dann bin ich mal auf morgen gespannt. Barcelona in der Form für mich kein Favorit gg Neapel, aber wenn Messi will, dann dürfte es klappen.
Unser Spiel doch relativ öde. Rechne da mit einem souveränen Sieg.
Wenn sie so spielen, reicht es nicht für diese Hälfte.
Du redest jetzt von Barca?
(07.08 2020, 22:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Du redest jetzt von Barca?
City.. Barca hat immerhin Messi, da kann alles passieren. Ich dachte vor dem Spiel, klare Sache für City, so wie sie nach Corona gespielt haben. Nach dem Spiel muss ich sagen, mit Ramos mausert sich Real hier weiter, ohne gut zu spielen
(07.08 2020, 22:04)merengue schrieb: [ -> ] (07.08 2020, 22:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Du redest jetzt von Barca?
City.. Barca hat immerhin Messi, da kann alles passieren. Ich dachte vor dem Spiel, klare Sache für City, so wie sie nach Corona gespielt haben. Nach dem Spiel muss ich sagen, mit Ramos mausert sich Real hier weiter, ohne gut zu spielen
Weiß nicht. Erste Halbzeit war schwach von City, aber in der zweiten HZ haben sies eigentlich relativ souverän runter gespielt.
Auf Ramos freu ich mich immer. Schöner Metzger zwar, aber man traut ihm wenigstens zu, so talentierte Knäblein wie KdB mal nebenbei zu verspeisen.
Es gibt dieses Jahr keine Mannschaft, die wirklich gut spielt. Vor allem in der Abwehr schwächeln alle (außer Atletico). Sollte spannend werden.
(07.08 2020, 22:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (07.08 2020, 22:04)merengue schrieb: [ -> ] (07.08 2020, 22:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Du redest jetzt von Barca?
Weiß nicht. Erste Halbzeit war schwach von City, aber in der zweiten HZ haben sies eigentlich relativ souverän runter gespielt.
Ich bin relativ objektiv und vergleiche das Tempo und die Intensität die ich gesehen habe in diesen Wochen. Real Madrid ist Meister geworden, weil sie hinten dicht waren, vorne Ramos und Benzema. Das heute sollte nicht der Gradmesser für City sein. Ich hoffe für Pep, dass er nicht überrascht wird. Lyon wird easy, aber im Halbfinale sehe ich Barca/Bayern vorne. Natürlich nur wenn sie so spielen.
(07.08 2020, 22:07)awlos schrieb: [ -> ]Es gibt dieses Jahr keine Mannschaft, die wirklich gut spielt. Vor allem in der Abwehr schwächeln alle (außer Atletico). Sollte spannend werden.
Ähhm Bayern München? *Hust*
(07.08 2020, 22:10)merengue schrieb: [ -> ] (07.08 2020, 22:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (07.08 2020, 22:04)merengue schrieb: [ -> ] (07.08 2020, 22:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Du redest jetzt von Barca?
Ich bin relativ objektiv und vergleiche das Tempo und die Intensität die ich gesehen habe in diesen Wochen. Real Madrid ist Meister geworden, weil sie hinten dicht waren, vorne Ramos und Benzema. Das heute sollte nicht der Gradmesser für City sein. Ich hoffe für Pep, dass er nicht überrascht wird. Lyon wird easy, aber im Halbfinale sehe ich Barca/Bayern vorne. Natürlich nur wenn sie so spielen.
Ich habs ja schon mal gesagt: City hat dieses Jahr auf Grund des Fokus auf die CL bzw. dem Enteilen von Liverpool einen sehr abwechslungsreichen Leistungsbereich. Mehrere gute Spiele hintereinander haben Sie diese Saison selten gezeigt. Sie sind halt wirlich eine Wundertüte.
Deshalb hat mich die Partie heute weniger überrascht, aber am Ende war es ja dennoch eben relativ souverän.
Freilich muss man gg Barcelona und Bayern anders auftreten, da man hier eben auch nur eine Chance hat.