(07.08 2020, 20:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich wünsche mir, dass Lyon, Neapel und Real weiterkommen.
Natürlich wünscht du dir das ...
Das Real, das uns über Jahre rausgeschmissen hat. City hat das es ja ziemlich sauber runtergespielt. Mit Ramos wäre das echt interessant geworden. Schauen wie mal ob City wirklich nicht so hoch springt wie sie müssen ... defensiv aber weiterhin Schwächen, die man noch beseitigen muss.
(08.08 2020, 07:55)Dimi schrieb: [ -> ] (07.08 2020, 20:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich wünsche mir, dass Lyon, Neapel und Real weiterkommen.
Das Real, das uns über Jahre rausgeschmissen hat. City hat das es ja ziemlich sauber runtergespielt. Mit Ramos wäre das echt interessant geworden. Schauen wie mal ob City wirklich nicht so hoch springt wie sie müssen ... defensiv aber weiterhin Schwächen, die man noch beseitigen muss.
Na Dimi, glaubst du schon ein bisschen dran? Ans Triple? City scheint schlagbar zu sein. Die größte Hürde wäre wohl Atlético.
(08.08 2020, 08:20)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.08 2020, 07:55)Dimi schrieb: [ -> ] (07.08 2020, 20:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich wünsche mir, dass Lyon, Neapel und Real weiterkommen.
Na Dimi, glaubst du schon ein bisschen dran? Ans Triple? City scheint schlagbar zu sein. Die größte Hürde wäre wohl Atlético.
Mir ist das Triple egal, die CL steht im Fokus, schließlich wackeln seit Jahren die "Großen", aber wir nutzen es nicht aus. Und nein, ich habe hier immer wieder betont, dass ich an City oder uns glaube dieses Jahr.
Um zurück zu kommen zu der Konkurrenz in den Ligen. Das ach so grosse Juventus hat gegen Lyon den kürzeren gezogen. Die letzten Toren in den K. O Spielen hat allesamt Ronaldo erzielt. Sarri wird in den nächsten Stubden entlassen.
Bei Juventus habe ich auch nie das Konzept verstanden. Sei es das Konzept bei Trainern oder Transfern.
War ja auch komplett Quark den Trainer zu entlassen. Denen fehlt es aber auch hier und da an Qualität.
(08.08 2020, 14:41)Dimi schrieb: [ -> ]War ja auch komplett Quark den Trainer zu entlassen. Denen fehlt es aber auch hier und da an Qualität.
Ich bin auch überrascht. An Sarri lag es mMn nicht.
(08.08 2020, 16:33)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (08.08 2020, 14:41)Dimi schrieb: [ -> ]War ja auch komplett Quark den Trainer zu entlassen. Denen fehlt es aber auch hier und da an Qualität.
Ich bin auch überrascht. An Sarri lag es mMn nicht.
Vor allem an ihm, dass war weder Fisch noch Fleisch. Mit und ohne Ball eine Katastrophe. Mal sehen was Pirlo zaubert.