(19.03 2014, 22:20)gkgyver schrieb: [ -> ]Mkhitaryan ist das fleischgewordene Beispiel dafür dass Geld allein keine Tore schießt.
Den finde ich schon die ganze Saison mega schwach...
Was war mit Klopp und Kahn? Kahn soll Klopp ja grad die Eier abgeschnitten haben, und Klopp mal wieder wie ein kleines Kind.
Liegt am Team. Die ganze Saison über kam kaum einer ins Spielen. Ich halte nach wie vor viel von Miki, der dreht nächste Saison auf. Muss einfach.
Ach ja: Capitanoooo.

Her mit den Dortmundern!
Die gehen in der nächsten Runde sowieso über die Klinge. Wäre Freilos für uns.
Lewa hat sich die Gelbe geben lassen, um nicht gegen uns spielen zu müssen, im Rückspiel hat er dann Schnupfen.
Ich befürchte nur, wir werden es donnerschwer bekommen und Dortmund blamiert die BL im Stile dieser Weichei- Mannschaften weiter.
(20.03 2014, 06:22)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Her mit den Dortmundern!
Lewa hat sich die Gelbe geben lassen, um nicht gegen uns spielen zu müssen, im Rückspiel hat er dann Schnupfen.
Ich befürchte nur, wir werden es donnerschwer bekommen und Dortmund blamiert die BL im Stile dieser Weichei- Mannschaften weiter.
Da lehnt sich jemand aber ganz weit aus dem Fenster...
Hochmut kommt vor dem Fall!
Fakten und Realität, gestern mal Fernsehen geschaut ?
(20.03 2014, 06:22)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Her mit den Dortmundern!
Sehe ich auch so. Dortmund ist mit ManU das Ticket fürs HF.
Der BVB wird nun kein Losglück mehr haben wie 2013. Und ohne Lewandowski
im Hinspiel wirds noch schwerer.
ManU hatte gestern Megadusel. Ein Tor für Piräus und es wäre vorbei gewesen. Und die Griechen haben ein paar dicke Dinger liegen lassen.
Das einzige was ich hoff,ist das man Barca und Real so lange wie möglich aus dem Weg geht.
Oder wie wäre es damit,jetzt alle "großen" weghauen und ein entspannendes Finale ohne dabei einen "Herzkasper" zu bekommen