(13.08 2020, 23:03)Dimi schrieb: [ -> ] (08.08 2020, 08:20)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.08 2020, 07:55)Dimi schrieb: [ -> ] (07.08 2020, 20:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich wünsche mir, dass Lyon, Neapel und Real weiterkommen.
Natürlich wünscht du dir das ...
Das Real, das uns über Jahre rausgeschmissen hat. City hat das es ja ziemlich sauber runtergespielt. Mit Ramos wäre das echt interessant geworden. Schauen wie mal ob City wirklich nicht so hoch springt wie sie müssen ... defensiv aber weiterhin Schwächen, die man noch beseitigen muss.
Na Dimi, glaubst du schon ein bisschen dran? Ans Triple? City scheint schlagbar zu sein. Die größte Hürde wäre wohl Atlético.
Atletico also die größte Hürde ... :rot:
Erst glaubst du an Real, dann an Atletico. Läuft. Glaub mal endlich an City, dann gewinnen wir auch die CL ;-)
Ich sage, dass wir das morgen easy gewinnen.
So lange Messi auf der anderen Seite ist, würde ich so etwas nie sagen..
Atletico die größte Hürde... OmG
(13.08 2020, 22:10)merengue schrieb: [ -> ]Endlich mal andere Gesichter in der CL. Dieser Modus gefällt mir
Mal ne Abwechslung. Hoffe trotzdem, das es nä. Jahr wieder "normal " weitergeht mit Hin - und Rückspiel.
Die Fans brauchen die Heimspiele. Ein Turnierformat in einer anderen Stadt würde mir nicht gefallen.
Wir wollen auswärts verlieren, um es dann vor 70.000 eigenen Fans in der AA doch noch zu schaffen. ;-)
Zum Spiel: verdienter Sieg für RB in einem mäßigen Spiel.
AM hat die Leipziger nicht für voll genommen. Das war ein Fehler. Felix und Morata zu spät gebracht. Und das gegen eine Mannschaft, die gefühlt ohne Offensive gespielt hat.
Poulsen vorne - der Rest war mMn eher defensiv unterwegs.
(13.08 2020, 22:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Schauen wir mal was Leipzig im nächsten Spiel macht, aber insgeheim bestätigt es mich in meiner Prognose. Leipzig wird auf kurz oder lang auch Dortmund hinter sich lassen. Schauen wir mal ob das auch so kommt.
Leipzig wird auch wie Dortmund die Top Spieler nicht halten können. Es kann noch alles so top sein dort - aber es ist halt nur Leipzig. Die wirklich guten Kicker wollen woanders spielen. Auch Hoffenheim wurden Wunderdinge vorhergesagt. Um richtig oben mitzuspielen über länger, brauchst du nen Stamm von 6-8 Top Leuten, die mehrere Jahre zusammen spielen. Das schafft Dortmund nicht, das schafft Leipzig nicht.
(14.08 2020, 01:22)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (13.08 2020, 22:10)merengue schrieb: [ -> ]Endlich mal andere Gesichter in der CL. Dieser Modus gefällt mir
Mal ne Abwechslung. Hoffe trotzdem, das es nä. Jahr wieder "normal " weitergeht mit Hin - und Rückspiel.
Die Fans brauchen die Heimspiele. Ein Turnierformat in einer anderen Stadt würde mir nicht gefallen.
Wir wollen auswärts verlieren, um es dann vor 70.000 eigenen Fans in der AA doch noch zu schaffen. ;-)
Zum Spiel: verdienter Sieg für RB in einem mäßigen Spiel.
AM hat die Leipziger nicht für voll genommen. Das war ein Fehler. Felix und Morata zu spät gebracht. Und das gegen eine Mannschaft, die gefühlt ohne Offensive gespielt hat.
Poulsen vorne - der Rest war mMn eher defensiv unterwegs.
bin auch für hin und rückspiel auf dauer.
allerdings kann ich mir vorstellen, dass aufgrund der dichte des spielplanes in den nächsten zwei jahren (EM und WM), es erst in drei jahren den üblichen modus wieder gibt.
rb hat es in meinen augen bis zum strafraum klasse gemacht. allerdings um gefährlich zu werden, bedarf es dann doch mal den berühmten zug zum tor. weniger schnörkel und mal mehr schiessen, wie beim zweiten tor. so kann mach auch mal das glück erzwingen.
gegen psg ist man nicht chancenlos.
(13.08 2020, 23:03)Dimi schrieb: [ -> ] (08.08 2020, 08:20)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.08 2020, 07:55)Dimi schrieb: [ -> ] (07.08 2020, 20:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich wünsche mir, dass Lyon, Neapel und Real weiterkommen.
Das Real, das uns über Jahre rausgeschmissen hat. City hat das es ja ziemlich sauber runtergespielt. Mit Ramos wäre das echt interessant geworden. Schauen wie mal ob City wirklich nicht so hoch springt wie sie müssen ... defensiv aber weiterhin Schwächen, die man noch beseitigen muss.
Na Dimi, glaubst du schon ein bisschen dran? Ans Triple? City scheint schlagbar zu sein. Die größte Hürde wäre wohl Atlético.
Erst glaubst du an Real, dann an Atletico. Läuft. Glaub mal endlich an City, dann gewinnen wir auch die CL ;-)
Eyeyey lass mal das rauskramen falscher vorhersagen anderer User in Verbindung mit dieser Aussage die ich markiert habe. Habe keine lust , dass karma zuschlägt und wir heute rausfliegen.
das ist doch die "Methode Dimi"
wir kommen weiter - war ja klar, hab ich doch gesagt
wir fliegen raus - Flick ist die größte Pfeife, hab ich doch immer gesagt
Atlético hat immerhin Liverpool rausgehauen. War jetzt auch nicht so als wären sie gestern chancenlos gewesen. Leipzig einfach mit mehr Glück.
(14.08 2020, 06:54)davidpollar schrieb: [ -> ] (13.08 2020, 23:03)Dimi schrieb: [ -> ] (08.08 2020, 08:20)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.08 2020, 07:55)Dimi schrieb: [ -> ] (07.08 2020, 20:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich wünsche mir, dass Lyon, Neapel und Real weiterkommen.
Eyeyey lass mal das rauskramen falscher vorhersagen anderer User in Verbindung mit dieser Aussage die ich markiert habe. Habe keine lust , dass karma zuschlägt und wir heute rausfliegen.
Ich habe schließlich auch als CL-Sieger City oder uns genannt.
Demnach gehe ich auch hier von einem Sieg aus.
Solider Sieg. Warum? "Plan A" (und selbst ohne "Ingame-Coaching") sollte reichen.
Hat nichts mit Flick zu tun, ich sehe uns in der aktuellen Phase klar besser.
Kimmich RV und nicht Odroizola, gel Boeschner?

Natürlich gibt es aber Ausnahmen, z.B.
Wenn wir irgendwie ein Gegentor kassieren und bis zum Ende beim Plan A bleiben ... -> Trainer
Aber ich erwarte einen soliden Sieg. Mein Tipp war 3:1 und dabei bleibe ich.
Easy war natürlich etwas übertrieben.
Eigentlich sehr ähnlich zum WM-Sieg.
Dort war ich auch bis zum Ende der Meinung, dass das Niveau insgesamt sehr niedrig war.
Dass Leipzig sich gegen Atletico durchsetzt, hätte ich nicht erwartet. Freut mich natürlich.
Wenn sie sich nicht so dumm wie Dortmund anstellen, können sie sogar PSG schlagen.
Bei den Spielen heute und morgen ist mMn. alles offen.
Ich hoffe das beste!