(15.08 2020, 21:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 21:52)DerBomber schrieb: [ -> ]Kann mir kaum vorstellen dass Pep das als Trainer überlebt bei City
Denk schon, Pep ist als Trainer unantastbar. Das hat er sich zu Beginn seiner Karriere erarbeitet.
Aber auch da gelten die Gesetze des Marktes. Leider
Ich hatte das gestern schon nicht verstanden, wo alle hier geschrieben haben, das City unser nächster Gegner wäre.
Haben die jetzt gestern schon gespielt gehabt oder heute erst verloren. Ich bin verwirrt.........:-))))))))
Keine Spanier mehr, Keine Enänder mehr.
Bayern, ihr MÜSST das nutzen!
Auf 5 der aufgezählten treffen wir nicht.
Aber du kannst gern fiktive Siege verbuchen.
Ansonsten: bla blub
(14.08 2020, 08:42)Dimi schrieb: [ -> ] (14.08 2020, 06:54)davidpollar schrieb: [ -> ] (13.08 2020, 23:03)Dimi schrieb: [ -> ] (08.08 2020, 08:20)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.08 2020, 07:55)Dimi schrieb: [ -> ]Natürlich wünscht du dir das ...
Das Real, das uns über Jahre rausgeschmissen hat. City hat das es ja ziemlich sauber runtergespielt. Mit Ramos wäre das echt interessant geworden. Schauen wie mal ob City wirklich nicht so hoch springt wie sie müssen ... defensiv aber weiterhin Schwächen, die man noch beseitigen muss.
Na Dimi, glaubst du schon ein bisschen dran? Ans Triple? City scheint schlagbar zu sein. Die größte Hürde wäre wohl Atlético.
Atletico also die größte Hürde ... :rot:
Erst glaubst du an Real, dann an Atletico. Läuft. Glaub mal endlich an City, dann gewinnen wir auch die CL ;-)
Ich sage, dass wir das morgen easy gewinnen.
Eyeyey lass mal das rauskramen falscher vorhersagen anderer User in Verbindung mit dieser Aussage die ich markiert habe. Habe keine lust , dass karma zuschlägt und wir heute rausfliegen.
Ich habe schließlich auch als CL-Sieger City oder uns genannt.
Demnach gehe ich auch hier von einem Sieg aus.
Solider Sieg. Warum? "Plan A" (und selbst ohne "Ingame-Coaching") sollte reichen.
Hat nichts mit Flick zu tun, ich sehe uns in der aktuellen Phase klar besser.
Kimmich RV und nicht Odroizola, gel Boeschner? 
Natürlich gibt es aber Ausnahmen, z.B.
Wenn wir irgendwie ein Gegentor kassieren und bis zum Ende beim Plan A bleiben ... -> Trainer
Aber ich erwarte einen soliden Sieg. Mein Tipp war 3:1 und dabei bleibe ich.
Easy war natürlich etwas übertrieben. 
Eigentlich sehr ähnlich zum WM-Sieg.
Dort war ich auch bis zum Ende der Meinung, dass das Niveau insgesamt sehr niedrig war.
Hahahahaha
3:1
*reib* *reib* *reib* *reib* *reib*
In Pep we trust!

:

:

:
Da war Atletico die größere Gefahr!
Seltsam die gleichen Leute, die sich immer über das toxische Verhalten hier aufregen sind jetzt toxisch. Mein Humor
(15.08 2020, 22:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Seltsam die gleichen Leute, die sich immer über das toxische Verhalten hier aufregen sind jetzt toxisch. Mein Humor
Dimi nervt sei Wochen mit Odriozola. Das musste jetzt einfach sein.