Leute lasst uns gespannt bleiben. Es ist noch nichts erreicht. WIR sind noch dabei!
Aber jetzt der klare Favorit und somit die Gejagten.
(15.08 2020, 22:04)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 22:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Seltsam die gleichen Leute, die sich immer über das toxische Verhalten hier aufregen sind jetzt toxisch. Mein Humor
Dimi nervt sei Wochen mit Odriozola. Das musste jetzt einfach sein.
Und die Ironie aus dem Ganzen entgeht dir/euch jetzt?
Er wird bestimmt einen Fuffi oder mehr auf OL gewettet haben und somit auch zufrieden sein...
Ab jetzt können wir im Prinzip nur noch verlieren.
Ein Ausscheiden wäre quasi gleichzusetzen mit nicht Meister zu werden. Da ist jetzt unheimlich Druck dahinter.
stimmt - das Finale isr jetzt absolute Pflicht!
Ich glaube wir walzen jetzt alles platt.
(15.08 2020, 21:39)awlos schrieb: [ -> ]Wenn's so bleibt ist in jedem Duell die Mannschaft mit längerer Pause weitergekommen. Auch interessant ... finde ich zumindest.
Dass Peps
Underdogtruppen regelmäßig auf großer Bühne scheitern sollte allmählich bekannt sein. Der Rest ist auch erklärbar, außer dem wunderbehafteten 8-2 Jahrhundertsieg natürlich...
(15.08 2020, 22:10)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich glaube wir walzen jetzt alles platt.
Gerne. Aber die Vorzeichen haben sich komplett geändert. Bei der Auslosung hieß es noch, oha, erst Bayern, dann City. Was ein Brett.
Jetzt aber haben wir Barca zum Testspielgegener gemacht und City ist raus und wir spielen gegen Lyon die man eigentlich easy in der Tasche haben muss. Auf der anderen Seite stehen Leipzig und PSG. Beides keine Übermannschaften. Aber es ist halt jeweils nur ein Spiel.