Das Interview war der Hammer. Kevin so richtig unter sich geschaut und gemurmelt. Der ist nicht gemacht für vor die Kamera.
Von Schalke-Fans übrigens gelesen, dass er recht gehabt hätte, und das auf den Sitzplätzen seit Neuestem auch Operettenpublikum sitze. Ruhrpottseele anscheinend.
Ein Vorgeschmack, von dem, was Erfolg für negative Auswirkungen haben kann. Gerade mal 2 überragende Jahre, und schon ein Hauch von Operettenpublilum. Vielleicht kann man nun ein wenig nachvollziehen, wieso bei uns nicht sooo die Hexenkessel-Atmosphäre vorherrscht - und wir haben seit Jahrzehnten derartigen Erfolg!

(20.03 2014, 17:48)gkgyver schrieb: [ -> ]Bisschen Schmu bei der UEFA?
https://twitter.com/FootbalILists/status...10/photo/1
Oh, da muss schnell eine neue Aufzeichung mit neuen Paarungen her ;-)
Das ist ja schon lustig.
Der HAMMER allerdings wär es, wenn es genauso käme.
Übrigens, mich würde es nicht stören

(20.03 2014, 18:06)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (20.03 2014, 17:48)gkgyver schrieb: [ -> ]Bisschen Schmu bei der UEFA?
https://twitter.com/FootbalILists/status...10/photo/1
Oh, da muss schnell eine neue Aufzeichung mit neuen Paarungen her ;-)
Das ist ja schon lustig.
Der HAMMER allerdings wär es, wenn es genauso käme.
Übrigens, mich würde es nicht stören 
Wäre nichts neues das die Endergebnisse genau so kommen!
Ich lege mich schon mal fest, egal wie die Auslosung kommt.
Die letzte Saison war auf lange Zeit die beste aus deutscher Sicht. Ich räume Dortmund lediglich noch Außenseiterchancen und nur bei zwei absoluten Glückstagen bei den noch verbliebenen Kandidaten ein.
Bei Bayern hoffe ich, dass sie sich wieder von Runde zu Runde steigern.
Dann kann auch ein Finale oder Finalsieg wieder drin sein.
Real und Chelsea muss ich bis zum Finale nicht unbedingt wieder haben.
Auf Barca würde ich auch lieber verzichten. Die können nicht noch mal so eingehen.
Mein eigentlicher Wunschgegner ist Großmaul Ibrahimovic.
Ich würde Dortmund gerne mal gegen Barca sehen. Auch wenn die nicht mehr so stark sind wie noch vor 3-4 Jahren.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
(20.03 2014, 18:48)miasanmia schrieb: [ -> ]Ich würde Dortmund gerne mal gegen Barca sehen. Auch wenn die nicht mehr so stark sind wie noch vor 3-4 Jahren.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Warum gönnst Du Barca dieses Freilos?
Ich wünsche dem BVB tatsächlich Chelsea.
Dortmund soll nochmal gegen Real ran! ;D Dieses Mal werden sie zum Mond geschossen!
Für die Bayern wünsch ich mir ManU - mit Abstand das leichteste Los zurzeit!