Ich will Neymar weinen sehen.
Seine Wehwehchen-Rollen hasse ich.
Den will ich im Finale haben und dann kann er nen Foto von Phonsies Stollen machen.....
(15.08 2020, 22:16)rotkäppchen schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 22:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 22:11)rotkäppchen schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 21:39)awlos schrieb: [ -> ]Wenn's so bleibt ist in jedem Duell die Mannschaft mit längerer Pause weitergekommen. Auch interessant ... finde ich zumindest.
Dass Peps Underdogtruppen regelmäßig auf großer Bühne scheitern sollte allmählich bekannt sein. Der Rest ist auch erklärbar, außer dem wunderbehafteten 8-2 Jahrhundertsieg natürlich...
2x CL Siege?
Iniesta, Xavi, Messi?
Aha geniale Logik. Jupp dann auch nur Robbery. Zidane Ronaldo. Klopp nur wegen van Dijk und Salah. Ancelotti nur wegen Ronaldo usw.
Trololol
(15.08 2020, 22:15)Jano schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 22:10)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich glaube wir walzen jetzt alles platt.
Gerne. Aber die Vorzeichen haben sich komplett geändert. Bei der Auslosung hieß es noch, oha, erst Bayern, dann City. Was ein Brett.
Jetzt aber haben wir Barca zum Testspielgegener gemacht und City ist raus und wir spielen gegen Lyon die man eigentlich easy in der Tasche haben muss. Auf der anderen Seite stehen Leipzig und PSG. Beides keine Übermannschaften. Aber es ist halt jeweils nur ein Spiel.
Ich denke die Mannschaft ist einfach so heiß, die zieht jetzt durch. So wie man auch gegen Barca durchgezogen hat.
Dass sich Loddar überhaupt traut Guardiola zu kritisieren hahaha...
(15.08 2020, 22:19)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 22:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 22:11)rotkäppchen schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 21:39)awlos schrieb: [ -> ]Wenn's so bleibt ist in jedem Duell die Mannschaft mit längerer Pause weitergekommen. Auch interessant ... finde ich zumindest.
Dass Peps Underdogtruppen regelmäßig auf großer Bühne scheitern sollte allmählich bekannt sein. Der Rest ist auch erklärbar, außer dem wunderbehafteten 8-2 Jahrhundertsieg natürlich...
2x CL Siege?
Die sind lange her.
Ja, so einfach ist die CL halt nicht zu gewinnen, wie wir alle wissen
Wie lange hat Ancelotti auf seinen dritten Sieg gewartet oder wie lange Jupp auf seinen Zweiten?
(15.08 2020, 22:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 22:16)rotkäppchen schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 22:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 22:11)rotkäppchen schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 21:39)awlos schrieb: [ -> ]Wenn's so bleibt ist in jedem Duell die Mannschaft mit längerer Pause weitergekommen. Auch interessant ... finde ich zumindest.
2x CL Siege?
Iniesta, Xavi, Messi?
Aha geniale Logik. Jupp dann auch nur Robbery. Zidane Ronaldo. Klopp nur wegen van Dijk und Salah. Ancelotti. Jr wegen Ronaldo usw.
Trololol
Wieviele Anläufe hatten Zidane und Jupp seit ihrem letzten Triumph, wieviele Pep?
(15.08 2020, 22:18)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 22:15)Jano schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 22:10)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich glaube wir walzen jetzt alles platt.
Gerne. Aber die Vorzeichen haben sich komplett geändert. Bei der Auslosung hieß es noch, oha, erst Bayern, dann City. Was ein Brett.
Jetzt aber haben wir Barca zum Testspielgegener gemacht und City ist raus und wir spielen gegen Lyon die man eigentlich easy in der Tasche haben muss. Auf der anderen Seite stehen Leipzig und PSG. Beides keine Übermannschaften. Aber es ist halt jeweils nur ein Spiel.
Ich denke die Mannschaft ist einfach so heiß, die zieht jetzt durch. So wie man auch gegen Barca durchgezogen hat.
Ich denke das ja auch. Wollte nur darauf hinaus, dass Häme, Stand jetzt, noch nichts bringen, da man nur ungefähr eine Runde weiter ist.
Ich will diesen Pott. Nach so einer Hinserie wäre das (Achtung Wolff-Christoph Fuss) ÜBERRAAAAGEND.
@Wembley
Du musst nur 2 oder 3 richtige Transfers tätigen und du gewinnst garantiert 2-3mal die CL.
Ganz einfach, so schreibt es zumindest hier einer ......
(15.08 2020, 22:20)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 22:19)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 22:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 22:11)rotkäppchen schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 21:39)awlos schrieb: [ -> ]Wenn's so bleibt ist in jedem Duell die Mannschaft mit längerer Pause weitergekommen. Auch interessant ... finde ich zumindest.
2x CL Siege?
Die sind lange her.
Ja, so einfach ist die CL halt nicht zu gewinnen, wie wir alle wissen
Wie lange hat Ancelotti auf seinen dritten Sieg gewartet oder wie lange Jupp auf seinen Zweiten?
Also heute hat er jedenfalls versagt. Das war einfach schlecht. Hat sich komplett vercoacht.