(16.08 2020, 00:26)gkgyver schrieb: [ -> ]Der FC Barcelona hat vor 2006 14 Jahre auf einen CL Sieg gewartet. Real vor 2014 12 Jahre. Wir nach 2001 12 Jahre. Liverpool nach 2005 14 Jahre.
Und in diesen ach so entsagungsreichen Zeiten waren echte Trainergrößen dabei.
Kann mich nicht erinnern dass da manche Leute so hassfixiert waren auf die wie auf Guardiola.
Man könnte auf den Gedanken kommen, dass in einem Verein für den Gewinn der CL noch andere Einflüsse eine Rolle spielen als der Trainer.
Nunja. Den Flick magst du ja auch nicht. Egal was er tut und macht. Und dabei ist der FCB seine erste große Trainerstation.
Guardiola ist da natürlich ein anderes Kaliber. Der hat mit Barcelona die CL gewonnen, mit uns leider nicht.
In Manchester konnte er sich seine Wunschspieler aussuchen, die wurden ihm gekauft, für nicht wenig Geld. Da darf man auch erwarten, dass er erneut die CL holt. mM.
4 Mannschaften aus 2 Fallobstligen stehen im HF der CL.
Ich muss zugeben: Das hat was.
Nur zur Richtigstellung - Ich mag Pep und finde er ist ein toller Trainer (was auch sonst?)
Mir ging es gestern bei meinem "In Pep wie Trust" um einen Fanboy hier...den ich wie nur noch einen zweiten in mein Herz geschlossen habe!
Also keinerlei Häme gegenüber Pep oder City!
(Freuen dass sie ausgeschieden darf man sich aber trotzdem)
Unter Pep haben wir bei Bayern den schönsten Fußball gespielt an den ich mich erinnern kann. Leider ist das nicht immer der erfolgreichste Fußball. Und natürlich hat er sich hier auch ab und zu vercoacht. Dennoch ist er für mich einer der größten Trainer der Welt. Ich hätte mich auf ein Spiel gegen City gefreut. So hoffe ich aber einfach mal dass wir Lyon schlagen. Die sind sicher unbequem aber ich denke es ist machbar.
(15.08 2020, 23:24)rotkäppchen schrieb: [ -> ]Ich möchte den großen Weltenbrand nochmal zusammenfassen: gestern (damit meine ich den 14.8 - wir haben nach Mitternacht ) war der schönste Einzelsieg in der Geschichte des Vereins (danke Hans, auch für das 7:1 - du bist Legende, du hast uns beglückt). Heute (15.8) zumindest ein süßer Tag für die Antiguardiolafraktion. Man City war ja immerhin nice sich am bewegen. Aber die wichtigste Frage schwebt noch unbeantwortet im Raum: wo steckt eigentlich Dimi??? ?
Was bitte ist die „Antiguardiolafraktion“ ?
Das hört sich jetzt leicht terroristisch an...
(16.08 2020, 06:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 23:24)rotkäppchen schrieb: [ -> ]Ich möchte den großen Weltenbrand nochmal zusammenfassen: gestern (damit meine ich den 14.8 - wir haben nach Mitternacht ) war der schönste Einzelsieg in der Geschichte des Vereins (danke Hans, auch für das 7:1 - du bist Legende, du hast uns beglückt). Heute (15.8) zumindest ein süßer Tag für die Antiguardiolafraktion. Man City war ja immerhin nice sich am bewegen. Aber die wichtigste Frage schwebt noch unbeantwortet im Raum: wo steckt eigentlich Dimi??? ?
wenn man es so interpretiert. Aber Fraktion ist zunächst nur ein politischer Begriff und Kritik an Guardiola sollte sollte nicht schlagartig mit Terrorismus gleichgesetzt werden...
Letztlich bist du aber auch klug genug, um zu sehen, dass das ganze offensichtlich ein rhetorischer Beitrag war
(16.08 2020, 08:03)rotkäppchen schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 06:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 23:24)rotkäppchen schrieb: [ -> ]Ich möchte den großen Weltenbrand nochmal zusammenfassen: gestern (damit meine ich den 14.8 - wir haben nach Mitternacht ) war der schönste Einzelsieg in der Geschichte des Vereins (danke Hans, auch für das 7:1 - du bist Legende, du hast uns beglückt). Heute (15.8) zumindest ein süßer Tag für die Antiguardiolafraktion. Man City war ja immerhin nice sich am bewegen. Aber die wichtigste Frage schwebt noch unbeantwortet im Raum: wo steckt eigentlich Dimi??? ?
wenn man es so interpretiert. Aber Fraktion ist zunächst nur ein politischer Begriff und Kritik an Guardiola sollte sollte nicht schlagartig mit Terrorismus gleichgesetzt werden...
Letztlich bist du aber auch klug genug, um zu sehen, dass das ganze offensichtlich ein rhetorischer Beitrag war
Trotzdem verstehe ich die Rethorik nicht.
Es spricht ja auch niemand von einer Antimourinho- oder Antikloppfraktion. Nichteinmal von einer Antikovacfraktion...
Das begründet auch die sportliche Kritik an den genannten Personen nicht.
(16.08 2020, 08:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 08:03)rotkäppchen schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 06:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 23:24)rotkäppchen schrieb: [ -> ]Ich möchte den großen Weltenbrand nochmal zusammenfassen: gestern (damit meine ich den 14.8 - wir haben nach Mitternacht ) war der schönste Einzelsieg in der Geschichte des Vereins (danke Hans, auch für das 7:1 - du bist Legende, du hast uns beglückt). Heute (15.8) zumindest ein süßer Tag für die Antiguardiolafraktion. Man City war ja immerhin nice sich am bewegen. Aber die wichtigste Frage schwebt noch unbeantwortet im Raum: wo steckt eigentlich Dimi??? ?
Es spricht ja auch niemand von einer Antimourinho- oder Antikloppfraktion. Nichteinmal von einer Antikovacfraktion...
Das ist ein Troll, ganz einfach. Bei einem der schönsten Siege der Vereinsgeschichte, laut seiner eigenen Aussage, meldet er sich nicht, aber bei City's bzw Pep Niederlage schon. Der Stachel scheint tief zu sitzen
(16.08 2020, 08:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 08:03)rotkäppchen schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 06:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.08 2020, 23:24)rotkäppchen schrieb: [ -> ]Ich möchte den großen Weltenbrand nochmal zusammenfassen: gestern (damit meine ich den 14.8 - wir haben nach Mitternacht ) war der schönste Einzelsieg in der Geschichte des Vereins (danke Hans, auch für das 7:1 - du bist Legende, du hast uns beglückt). Heute (15.8) zumindest ein süßer Tag für die Antiguardiolafraktion. Man City war ja immerhin nice sich am bewegen. Aber die wichtigste Frage schwebt noch unbeantwortet im Raum: wo steckt eigentlich Dimi??? ?
Nur weil nicht explizit von der Antikovacfraktion gesprochen wurde, heißt ja nicht, dass es sie nicht gab. Und an Guardiola scheiden sich nunmal die Geister..
Spiel habe ich nicht gesehen. Die haben Lyon wohl nicht ernst genommen. Großer Schlag für Pep und City. Bin hier von einem klaren Sieg ausgegangen. @Boeschner: du bist ja lustig, aus meinem "Bayern oder City gewinnen die CL" hast du gefolgert, dass ich davon ausgehe, das City (auch) solide gewinnen muss. Fair enough, aber was bringt dir meine Aussage zu City? Bei Bayern liege ich sehr oft richtig und du offensichtlich sehr oft falsch. Das ist doch was zählt. Und wenn ich hier etwas von Antiguardiolafraktion lese, dann zeigt mir das weiterhin, dass Pep bei dem Großteil der Fans hier nie geliebt wurde. Aber kein Problem, das habe ich ja von Anfang an gesagt. Zurück zu Bayern: ich bleibe bei meiner Aussage und glaube, dass wir nun die CL easy gewinnen werden.