(16.08 2020, 09:28)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 09:27)Dimi schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 09:09)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 08:45)Dimi schrieb: [ -> ]Spiel habe ich nicht gesehen. Die haben Lyon wohl nicht ernst genommen. Großer Schlag für Pep und City. Bin hier von einem klaren Sieg ausgegangen. @Boeschner: du bist ja lustig, aus meinem "Bayern oder City gewinnen die CL" hast du gefolgert, dass ich davon ausgehe, das City (auch) solide gewinnen muss. Fair enough, aber was bringt dir meine Aussage zu City? Bei Bayern liege ich sehr oft richtig und du offensichtlich sehr oft falsch. Das ist doch was zählt. Und wenn ich hier etwas von Antiguardiolafraktion lese, dann zeigt mir das weiterhin, dass Pep bei dem Großteil der Fans hier nie geliebt wurde. Aber kein Problem, das habe ich ja von Anfang an gesagt. Zurück zu Bayern: ich bleibe bei meiner Aussage und glaube, dass wir nun die CL easy gewinnen werden.
Oh doch, sie haben Lyon ernst genommen! Pep hat sogar extra alles umgestellt für Lyon. 
Sterling auch absolute weltklasse. Den muss man erstmal so übers Tor hauen! Aus der Distanz schaffen das nur wenige Spieler auf der Welt! Hätten wir doch den geholt und nicht das Fallobst Sané!
:
Ist das alles dein ernst? Aus den Highlights wird mir eher wieder ersichtlich, dass wir KdB hätten kaufen müssen. Wie wir im nächsten Jahr Thiago kompensieren möchten will ich noch sehen ...
Nein, ich halte dir nur bisschen den Spiegel vor, mit deinem ständigen Gerede von den big games und dem Fallobst und super Man City.
Du hälst mir den Spiegel vor? Bei Aussagen über eine andere Mannschaft? Habe ich geschrieben, dass City unbesiegbar ist oder was? City vs Lyon war kein Big Game, zu einem Big Game gehören zwei Topteams auf Augenhöhe und beide in Top Verfassung. Ich warte ja noch immer bis eine deiner Aussagen in Erfüllung geht ...
(16.08 2020, 09:30)Dimi schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 09:24)Villa schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 08:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich finds aber auch ganz interessant wie wenig das 2:1 von Lyon diskutiert wird, immerhin war das matchentscheidend und wenn Bayern (oder der gelobte Klopp) so ein Gegentor bekommen hätten und ausgeschieden wären, wäre hier und in allen Medien die Hölle heiß.
MMn war es klares aktives Abseits, weil der Spieler eindeutig ins Spiel eingreift. Bei anderen Spielsituationen wird schon abgepfiffen wenn der Spieler 5 Meter weit weg steht und hier steigt der Spieler sogar über den Ball und soll die City Spieler nicht irritiert haben ?
Hier bei Minute 1:50 ganz klar zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=3IxaAQ9c7QM
Wie seht ihr das ? 
Abseits. Denke ich auch.
Aber selbst dann muss Pep mit so einer Mannschaft eine Antwort darauf haben. Die hat er aber nicht gehabt. Im Gegenteil. Man fängt sich noch das 1:3.
Es ist eben doch nicht so easy, die CL zu gewinnen. Wie Dimi hier so oft behauptet. Egal mit welcher Mannschaft. Und ein kO. Spiel ist eben auch nochmal etwas anderes.
Ich bin gespannt, wie es mit Pep jetzt weitergeht. Ich glaube nicht, dass er bei City hinschmeißt.
Vielleicht holt er die CL ja nächstes Jahr.
Btw. finde ich es schade, dass einige die Leistung einer Mannschaft/eines Trainers nur an der CL misst. mM.
Haha, ich verweise hier seit Wochen darauf, dass City Schwächen hat. Ich habe City und uns als CL Sieger gesehen, weil dieses Jahr alle großen Mannschaften am Schwächeln sind.
Das ist richtig. Aber du schreibst ja immer, dass wir alle 2-3 Jahre die CL holen müssen.
Aber ganz so einfach ist es eben nicht.
Schau dir das HF an. Hat vor der Saison irgendeiner geglaubt, dass Leipzig und Lyon ins HF kommen?
(16.08 2020, 09:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 09:19)rotkäppchen schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 08:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 08:46)rotkäppchen schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 08:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das ist ein Troll, ganz einfach. Bei einem der schönsten Siege der Vereinsgeschichte laut seiner eigenen Aussage meldet er sich nicht, aber bei City's bzw Pep Niederlage schon. Der Stachel scheint tief zu sitzen
Ganz so einfach ist es m.e. nicht. Tatsächlich war dieser unglaubliche Sieg der Anlass, mich wieder anzumelden. Das mit Mancity war eher ein Zufall
Natürlich. Meine erste Reaktion nach diesem, laut dir fantastischen Sieg, wäre es auch gewesen, erst mal City bzw. Irgendeinen schlechten Pep Spruch zu bringen und nicht das Bayern-Spiel zu kommentieren
Edit: Wenn man schon reintrollen will, dann wenigstens mit bisschen Mühe
Ich fürchte, du hast dich da jetzt ein wenig verrannt. War es für dich denn kein fantastischer Sieg?
Meine erste Reaktion hier war bayern und flick zu gratulieren. Dass ich dann später auf Citys Niederlage reagiere, wenn ich schon online bin, ist doch nachvollziehbar, zumal das hier ein heißes Thema ist
Ein kurzes Glückwunsch nach so einem fantastischen Sieg, nur um dann sofort zu City zu rennen, obwohl du die ja anscheinend nicht magst. Ist schon seltsam. Hättest ja auch einfach mehr als einen Einzeller zu uns schreiben können
Guard-i-ola ha-ha-ha war doch auch nur ein Einzeiler

(16.08 2020, 09:36)Villa schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 09:30)Dimi schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 09:24)Villa schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 08:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich finds aber auch ganz interessant wie wenig das 2:1 von Lyon diskutiert wird, immerhin war das matchentscheidend und wenn Bayern (oder der gelobte Klopp) so ein Gegentor bekommen hätten und ausgeschieden wären, wäre hier und in allen Medien die Hölle heiß.
MMn war es klares aktives Abseits, weil der Spieler eindeutig ins Spiel eingreift. Bei anderen Spielsituationen wird schon abgepfiffen wenn der Spieler 5 Meter weit weg steht und hier steigt der Spieler sogar über den Ball und soll die City Spieler nicht irritiert haben ?
Wie seht ihr das ? 
Abseits. Denke ich auch.
Aber selbst dann muss Pep mit so einer Mannschaft eine Antwort darauf haben. Die hat er aber nicht gehabt. Im Gegenteil. Man fängt sich noch das 1:3.
Es ist eben doch nicht so easy, die CL zu gewinnen. Wie Dimi hier so oft behauptet. Egal mit welcher Mannschaft. Und ein kO. Spiel ist eben auch nochmal etwas anderes.
Ich bin gespannt, wie es mit Pep jetzt weitergeht. Ich glaube nicht, dass er bei City hinschmeißt.
Btw. finde ich es schade, dass einige die Leistung einer Mannschaft/eines Trainers nur an der CL misst. mM.
Haha, ich verweise hier seit Wochen darauf, dass City Schwächen hat. Ich habe City und uns als CL Sieger gesehen, weil dieses Jahr alle großen Mannschaften am Schwächeln sind.
Das ist richtig. Aber du schreibst ja immer, dass wir alle 2-3 Jahre die CL holen müssen.
Schau dir das HF an. Hat vor der Saison irgendeiner geglaubt, dass Leipzig und Lyon ins HF kommen?
Sagt er nicht immer, wir hatten zwischen 2013 und jetzt schon 2-3 die CL holen können? Das man sie alle 2 bis 3 Jahre holen muss, habe ich noch nicht gehört, meine ich.
Von den Top Teams in Europa sind wir nämlich tatsächlich am konstantesten gewesen und mit paar Verstärkungen wäre es sicherlich spannend geworden in der CL
(16.08 2020, 09:35)Dimi schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 09:28)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 09:27)Dimi schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 09:09)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 08:45)Dimi schrieb: [ -> ]Spiel habe ich nicht gesehen. Die haben Lyon wohl nicht ernst genommen. Großer Schlag für Pep und City. Bin hier von einem klaren Sieg ausgegangen. @Boeschner: du bist ja lustig, aus meinem "Bayern oder City gewinnen die CL" hast du gefolgert, dass ich davon ausgehe, das City (auch) solide gewinnen muss. Fair enough, aber was bringt dir meine Aussage zu City? Bei Bayern liege ich sehr oft richtig und du offensichtlich sehr oft falsch. Das ist doch was zählt. Und wenn ich hier etwas von Antiguardiolafraktion lese, dann zeigt mir das weiterhin, dass Pep bei dem Großteil der Fans hier nie geliebt wurde. Aber kein Problem, das habe ich ja von Anfang an gesagt. Zurück zu Bayern: ich bleibe bei meiner Aussage und glaube, dass wir nun die CL easy gewinnen werden.
Oh doch, sie haben Lyon ernst genommen! Pep hat sogar extra alles umgestellt für Lyon. 
Sterling auch absolute weltklasse. Den muss man erstmal so übers Tor hauen! Aus der Distanz schaffen das nur wenige Spieler auf der Welt! Hätten wir doch den geholt und nicht das Fallobst Sané!
:
Ist das alles dein ernst? Aus den Highlights wird mir eher wieder ersichtlich, dass wir KdB hätten kaufen müssen. Wie wir im nächsten Jahr Thiago kompensieren möchten will ich noch sehen ...
Nein, ich halte dir nur bisschen den Spiegel vor, mit deinem ständigen Gerede von den big games und dem Fallobst und super Man City.
Du hälst mir den Spiegel vor? Bei Aussagen über eine andere Mannschaft? Habe ich geschrieben, dass City unbesiegbar ist oder was? City vs Lyon war kein Big Game, zu einem Big Game gehören zwei Topteams auf Augenhöhe und beide in Top Verfassung. Ich warte ja noch immer bis eine deiner Aussagen in Erfüllung geht ...
Für dich war City Mitfavorit.
Die müssen doch das Fallobst, den 7. aus der Fallobstliga, locker schlagen. Pep, wo war sein Ingame-Coaching? Reagiert erst spät in der 2. Hz!

(16.08 2020, 09:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 09:36)Villa schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 09:30)Dimi schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 09:24)Villa schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 08:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich finds aber auch ganz interessant wie wenig das 2:1 von Lyon diskutiert wird, immerhin war das matchentscheidend und wenn Bayern (oder der gelobte Klopp) so ein Gegentor bekommen hätten und ausgeschieden wären, wäre hier und in allen Medien die Hölle heiß.
Wie seht ihr das ? 
Abseits. Denke ich auch.
Sagt er nicht immer, wir hatten zwischen 2013 und jetzt schon 2-3 die CL holen können? Das man sie alle 2 bis 3 Jahre holen muss, habe ich noch nicht gehört, meine ich
Ich schon! Lass dir von Dimi die entsprechenden Beiträge raussuchen, wenn er mag. Er hat sie ja hier gepostet und wird sie demzufolge auch finden.
(16.08 2020, 09:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 09:36)Villa schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 09:30)Dimi schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 09:24)Villa schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 08:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich finds aber auch ganz interessant wie wenig das 2:1 von Lyon diskutiert wird, immerhin war das matchentscheidend und wenn Bayern (oder der gelobte Klopp) so ein Gegentor bekommen hätten und ausgeschieden wären, wäre hier und in allen Medien die Hölle heiß.
Wie seht ihr das ? 
Abseits. Denke ich auch.
Sagt er nicht immer, wir hatten zwischen 2013 und jetzt schon 2-3 die CL holen können? Das man sie alle 2 bis 3 Jahre holen muss, habe ich noch nicht gehört, meine ich.
Von den Top Teams in Europa sind wir nämlich tatsächlich am konstantesten gewesen und mit paar Verstärkungen wäre es sicherlich spannend geworden in der CL
Er sprach von mindestens 2-3 Mal.
(16.08 2020, 09:36)Villa schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 09:30)Dimi schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 09:24)Villa schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 08:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich finds aber auch ganz interessant wie wenig das 2:1 von Lyon diskutiert wird, immerhin war das matchentscheidend und wenn Bayern (oder der gelobte Klopp) so ein Gegentor bekommen hätten und ausgeschieden wären, wäre hier und in allen Medien die Hölle heiß.
Wie seht ihr das ? 
Abseits. Denke ich auch.
Hat vor der Saison irgendeiner geglaubt, dass Corona kommt?! Ist dir überhaupt klar, dass einige Teams mehr Pausen bekommen als andere?
Ich spreche nicht von 2-3 Jahren, sondern von 5 Jahren. Ich spreche von Kontinuität und einer Philosophie. Wenn wir dieses Jahr die CL gewinnen (und davon gehe ich aus) erwarte ich auch in den nächsten Jahren Topleistungen. Es geht mir eigentlich auch nicht um die "alle 5 Jahre ein CL Titel", denn das ist nur ein netter Nebeneffekt, der aus grundsätzlich guter Arbeit/Leistung folgt. Ergebnisse interessieren mich nie, ich möchte schönen Fußball sehen, sonst mache ich halt etwas anderes.
Du solltest mal aufhören mir irgendwelche Sachen zu unterstellen, die ich nie gesagt habe.
(16.08 2020, 09:42)Dimi schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 09:36)Villa schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 09:30)Dimi schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 09:24)Villa schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 08:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich finds aber auch ganz interessant wie wenig das 2:1 von Lyon diskutiert wird, immerhin war das matchentscheidend und wenn Bayern (oder der gelobte Klopp) so ein Gegentor bekommen hätten und ausgeschieden wären, wäre hier und in allen Medien die Hölle heiß.
Wie seht ihr das ? 
Abseits. Denke ich auch.
Hat vor der Saison irgendeiner geglaubt, dass Corona kommt?! Ist dir überhaupt klar, dass einige Teams mehr Pausen bekommen als andere?
Ich spreche nicht von 2-3 Jahren, sondern von 5 Jahren. Ich spreche von Kontinuität und einer Philosophie. Wenn wir dieses Jahr die CL gewinnen (und davon gehe ich aus) erwarte ich auch in den nächsten Jahren Topleistungen. Es geht mir eigentlich auch nicht um die "alle 5 Jahre ein CL Titel", denn das ist nur ein netter Nebeneffekt, der aus grundsätzlich guter Arbeit/Leistung folgt. Ergebnisse interessieren mich nie, ich möchte schönen Fußball sehen, sonst mache ich halt etwas anderes.
Du solltest mal aufhören mir irgendwelche Sachen zu unterstellen, die ich nie gesagt habe.
Du möchtest schönen Fußball sehen? Achso, deswegen hast du das Spiel gestern nicht gesehen!