(16.08 2020, 10:36)DerBomber schrieb: [ -> ]Was soll dieses dämliche Dimi Bashing jetzt?
Sorry. Bomber. Aber Dimi wird das abkönnen. Er macht es ja genauso mit anderen (mich eingeschlossen) hier.
Er wird schon wissen, wie man damit umgeht. Denke ich mal.

(müssen wir ja auch)
(16.08 2020, 10:34)fridolin69 schrieb: [ -> ]Ansichtssache!
Ich finde einer der Besten auf den letzten Seiten!
Kein Wunder. Fußball Diskussionen sind dir und deinen Kumpanen ja zu hoch, da beschränkt man sich doch lieber auf niveualoses rumgetrolle
Das Pep sich gestern gewaltig vercoacht hat sieht wohl jeder. Wie des öfteren in Big Games!
Hätte sich Hansi Flick so einen Faux Pas geleistet, dann wäre hier einigen Usern der Sabber das Kinn runter gelaufen!
Bin froh, dass City draußen ist und das hat nichts mit Pep zu tun, den mag ich sogar.
(16.08 2020, 10:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 10:34)fridolin69 schrieb: [ -> ]Ansichtssache!
Ich finde einer der Besten auf den letzten Seiten!
Kein Wunder. Fußball Diskussionen sind dir und deinen Kumpanen ja zu hoch, da beschränkt man sich doch lieber auf niveualoses rumgetrolle
Wer sind die Kumpane? Namen bitte.
Ich darf hier nicht von Experten sprechen, da machst du mich dumm an. Und jetzt fährst du die selbe Schiene! Das verstehe einer!
Warum freuen wir uns nicht einfach alle über den Sieg gegen Barca und hoffen auf zwei weitere Siege. Muss man sich dann wieder gegenseitig zerfleischen. Ich könnte die Kritik von Dimi oft nachvollziehen, und bei der Analyse was nach 2013 hätte anders gemacht werden können teile ich auch. Und ich hätte gerne ein Spiel gegen City gesehen. Dimi hat auch gesagt dass er sich gerne von Flick überraschen lässt.
(16.08 2020, 10:42)Gil schrieb: [ -> ]Das Pep sich gestern gewaltig vercoacht hat sieht wohl jeder. Wie des öfteren in Big Games!
Hätte sich Hansi Flick so einen Faux Pas geleistet, dann wäre hier einigen Usern der Sabber das Kinn runter gelaufen gelaufen!
Bin froh, dass City draußen ist und das hat nichts mit Pep zu tun, den mag ich sogar.
Es behauptet nun mal aber auch keiner das Gegenteil.
Des öfteren ist aber auch wieder interessant. Wo war sein Fehler gg Spurs, wo sein Fehler bei Atletico, wo sein Fehler gg Barca. Das Ausscheiden gg Monaco und Lyon und Real geht durchaus auf seine Kappe, aber man hat hier das Gefühl, die gleichen Leute, die den CL Sieg als so schwer verkaufen, verlangen von Guardiola den jährlichen CL Sieg
Wie gesagt, City war gegen das biedere Real Madrid schon schwach, finde ich. Und wieso Real Madrid Meister geworden ist, hat man am Freitag Abend gesehen. 4x Viertefinale mit diesen Möglichkeiten ist schon sehr schwach. 2x gegen französische Teams. Einmal sogar ein 5:3 hergegeben.
(16.08 2020, 10:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 10:42)Gil schrieb: [ -> ]Das Pep sich gestern gewaltig vercoacht hat sieht wohl jeder. Wie des öfteren in Big Games!
Hätte sich Hansi Flick so einen Faux Pas geleistet, dann wäre hier einigen Usern der Sabber das Kinn runter gelaufen gelaufen!
Des öfteren ist aber auch wieder interessant. Wo war sein Fehler gg Spurs, wo sein Fehler bei Atletico, wo sein Fehler gg Barca. Das Ausscheiden gg Monaco und Lyon und Real geht durchaus auf seine Kappe, aber man hat hier das Gefühl, die gleichen Leute, die den CL Sieg als so schwer verkaufen, verlangen von Guardiola den jährlichen CL Sieg
Nein ich denke eher das hängt damit zusammen, dass beim "richtig machen" und "Big Games" gern auf City verwiesen wird.
(16.08 2020, 10:46)Jano schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 10:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 10:42)Gil schrieb: [ -> ]Das Pep sich gestern gewaltig vercoacht hat sieht wohl jeder. Wie des öfteren in Big Games!
Nein ich denke eher das hängt damit zusammen, dass gerne beim "richtig machen" und "Big Games" gern auf City verwiesen wird.
Wird es das wirklich? Ich denke gerade bei City wird z. B
Sehr oft die fehlende Abwehr betont und Kritik gibt es für die Big Games für Guardiola immer, auch schon bei uns, weil sie ab und zu ja auch berechtigt ist