(16.08 2020, 12:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich komme bei Liverpool auf ca. 650 Millionen Transferablöse seit Klopp am Ruder ist.
Die genauen Zahlen kann man bei TM.de nachschlagen. Bayern zum Vergleich kommt da bei weitem nicht ran...
Klopp konnte Allison und Van Dijk nur kaufen, weil sie Coutinho für 150 mio verkauft haben. Und genau darum gehts. Wenn du für 500 mio Spiler verkaufst, dann sehe ich überhaupt kein Problem, 600 mio auszugeben. Und das in 4 Jahren. Was zähöt ist die Bilanz. City muss praktisch keinen Spieler verkaufen, um 700 mio auszugeben.
(16.08 2020, 12:41)rotkäppchen schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:34)merengue schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 11:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 11:18)Jano schrieb: [ -> ]City-Verherrlichung bei gleichzeitigem ständigen Schlechtreden aller Maßnahmen, Statistiken und Ergebnisse bei Bayern.
Da kann ich das Auskosten einiger hier schon verstehen.
Seltsamerweise kommen einiger dieser Leute, immer nur zum "Auskosten". Über Fußball diskutieren, die nicht. Ist aber hier anscheinend auch mittlerweile verwerflich, wenn man seine Meinung äußert.
City wird nicht verherrlicht. City's Leistung in der CL wird. Kritisiert, genauso wie Peps Coaching in CL Spiele jedes Jahr hier kritisiert wird, aber man muss City hier auch nicht sinnlos kritisieren, als ob sie gar nichts gerissen hätten. In England hat man Sachen erreicht, die schon verdammt schwierig waren
Nicht nur hier, überall gilt Pep als gescheitert und von Klopp schon meilenweit abgehängt...
Dass Pep mit City mehr Titel hat als Klopp in 5 Jahren mit Liverpool und die gleichen Summen investiert hat wird schnell vergessen...
Die gleichen Summen? Das stimmt doch nicht. Klopp hat ein Transferminus von etwa 100 mio, während Pep weit über 500 in der Miese ist.
Transferbilanz vom sympathischen Scheichclub seit 2015/2016: über Minus 700 Millionen. Das ist mehr als das Doppelte von Liverpool und Bayern zusammengenommen. Da kann man schon mal den einen oder anderen Ligapokal erwarten...
Die Bilanz ist bei dieser Beurteilung ohne Bedeutung.
Es kommt einzig und allein auf die bezahlten Ablösesummen für Neuzugänge an und da ist der Unterschied zwischen City und Pool nicht sehr groß, in Relation zur Größenordnung.
Weiß nicht wieso ihr plötzlich die Bilanz mit Plus und Minus hier einbezieht, die ist für den Erfolg völlig bedeutungslos.
(16.08 2020, 12:58)merengue schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich komme bei Liverpool auf ca. 650 Millionen Transferablöse seit Klopp am Ruder ist.
Die genauen Zahlen kann man bei TM.de nachschlagen. Bayern zum Vergleich kommt da bei weitem nicht ran...
Klopp konnte Allison und Van Dijk nur kaufen, weil sie Coutinho für 150 mio verkauft haben. Und genau darum gehts. Wenn du für 500 mio Spiler verkaufst, dann sehe ich überhaupt kein Problem, 600 mio auszugeben. Und das in 4 Jahren. Was zähöt ist die Bilanz. City muss praktisch keinen Spieler verkaufen, um 700 mio auszugeben.
Sehe ich völlig anders. Tatsache ist sie haben das Geld auch für Spieler bezahlt. Woher das Geld schlussendlich kommt ist nebensächlich...
(16.08 2020, 12:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:41)rotkäppchen schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:34)merengue schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 11:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Seltsamerweise kommen einiger dieser Leute, immer nur zum "Auskosten". Über Fußball diskutieren, die nicht. Ist aber hier anscheinend auch mittlerweile verwerflich, wenn man seine Meinung äußert.
City wird nicht verherrlicht. City's Leistung in der CL wird. Kritisiert, genauso wie Peps Coaching in CL Spiele jedes Jahr hier kritisiert wird, aber man muss City hier auch nicht sinnlos kritisieren, als ob sie gar nichts gerissen hätten. In England hat man Sachen erreicht, die schon verdammt schwierig waren
Nicht nur hier, überall gilt Pep als gescheitert und von Klopp schon meilenweit abgehängt...
Dass Pep mit City mehr Titel hat als Klopp in 5 Jahren mit Liverpool und die gleichen Summen investiert hat wird schnell vergessen...
Die gleichen Summen? Das stimmt doch nicht. Klopp hat ein Transferminus von etwa 100 mio, während Pep weit über 500 in der Miese ist.
Transferbilanz vom sympathischen Scheichclub seit 2015/2016: über Minus 700 Millionen. Das ist mehr als das Doppelte von Liverpool und Bayern zusammengenommen. Da kann man schon mal den einen oder anderen Ligapokal erwarten...
Es kommt einzig und allein auf die bezahlten Ablösesummen für Neuzugänge an und da ist der Unterschied zwischen City und Pool nicht sehr groß, in Relation zur Größenordnung.
Weiß nicht wieso ihr plötzlich die Bilanz mit Plus und Minus hier einbezieht, die ist für den Erfolg völlig bedeutungslos.
Und ich verstehe nicht, warum du jetzt Pool hervor holst! Klopp kann am wenigsten dafür, dass City in der CL gescheitert ist.

(16.08 2020, 13:01)Villa schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:41)rotkäppchen schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:34)merengue schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Nicht nur hier, überall gilt Pep als gescheitert und von Klopp schon meilenweit abgehängt...
Und ich verstehe nicht, warum du jetzt Pool hervor holst! Klopp kann am wenigsten dafür, dass City in der CL gescheitert ist. 
Dann lies halt mal die Ausgangs Kommentare durch, dann kommst du vielleicht selbst drauf bevor du dich in andere Diskussionen einmischt.
PS: klopp ist auch schon lange ausgeschieden. Sogar früher als City.
(16.08 2020, 13:04)Villa schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 13:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 13:01)Villa schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:41)rotkäppchen schrieb: [ -> ]Transferbilanz vom sympathischen Scheichclub seit 2015/2016: über Minus 700 Millionen. Das ist mehr als das Doppelte von Liverpool und Bayern zusammengenommen. Da kann man schon mal den einen oder anderen Ligapokal erwarten...
Dann lies halt mal die Ausgangs Kommentare durch, dann kommst du vielleicht selbst drauf bevor du dich in andere Diskussionen einmischt.
Autsch. Das tut weh. 
Lies doch mal die Kommentare in diversen Foren durch.
Dass Klopp mit Liverpool gegen Atlético abgekackt hat und City Real besiegt hat interessiert niemand ?
(16.08 2020, 13:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 13:04)Villa schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 13:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 13:01)Villa schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Die Bilanz ist bei dieser Beurteilung ohne Bedeutung.
Autsch. Das tut weh. 
Dass Klopp mit Liverpool gegen Atlético abgekackt hat und City Real besiegt hat interessiert niemand ?
Sorry. Cookie. Den Klopp und Pool hast du doch hier ins Spiel gebracht. Sinngemäß: Aber der Klopp hat viel weniger Erfolg als Pep und wird trotzdem mehr gefeiert. SINNGEMÄß.
Was für andere Foren meinst du?
(Wenn ich hier schreibe, beziehe ich mich doch nur auf das, was hier geschrieben wird!

)
(16.08 2020, 13:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 13:04)Villa schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 13:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 13:01)Villa schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Die Bilanz ist bei dieser Beurteilung ohne Bedeutung.
Autsch. Das tut weh. 
Meine Güte! JETZT interessiert es keinen mehr! Warum auch? Das ist doch längst vorbei???
Wir reden doch jetzt über das, was JETZT im VF passiert ist!
(16.08 2020, 13:10)Villa schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 13:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 13:04)Villa schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 13:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 13:01)Villa schrieb: [ -> ]Und ich verstehe nicht, warum du jetzt Pool hervor holst! Klopp kann am wenigsten dafür, dass City in der CL gescheitert ist. 
Autsch. Das tut weh. 
Sorry. Cookie. Den Klopp und Pool hast du doch hier ins Spiel gebracht. Sinngemäß: Aber der Klopp hat viel weniger Erfolg als Pep und wird trotzdem mehr gefeiert. SINNGEMÄß.
Was für andere Foren meinst du?
(Wenn ich hier schreibe, beziehe ich mich doch nur auf das, was hier geschrieben wird!
)
Die Kommentare in Foren und Zeitung, dass Pep bei City „gescheitert“ ist.
Das ist die selbe schwachsinnige Diskussion wie damals bei uns.