(16.08 2020, 12:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:41)rotkäppchen schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:34)merengue schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 11:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Seltsamerweise kommen einiger dieser Leute, immer nur zum "Auskosten". Über Fußball diskutieren, die nicht. Ist aber hier anscheinend auch mittlerweile verwerflich, wenn man seine Meinung äußert.
City wird nicht verherrlicht. City's Leistung in der CL wird. Kritisiert, genauso wie Peps Coaching in CL Spiele jedes Jahr hier kritisiert wird, aber man muss City hier auch nicht sinnlos kritisieren, als ob sie gar nichts gerissen hätten. In England hat man Sachen erreicht, die schon verdammt schwierig waren
Nicht nur hier, überall gilt Pep als gescheitert und von Klopp schon meilenweit abgehängt...
Dass Pep mit City mehr Titel hat als Klopp in 5 Jahren mit Liverpool und die gleichen Summen investiert hat wird schnell vergessen...
Die gleichen Summen? Das stimmt doch nicht. Klopp hat ein Transferminus von etwa 100 mio, während Pep weit über 500 in der Miese ist.
Transferbilanz vom sympathischen Scheichclub seit 2015/2016: über Minus 700 Millionen. Das ist mehr als das Doppelte von Liverpool und Bayern zusammengenommen. Da kann man schon mal den einen oder anderen Ligapokal erwarten...
Die Bilanz ist bei dieser Beurteilung ohne Bedeutung.
Es kommt einzig und allein auf die bezahlten Ablösesummen für Neuzugänge an und da ist der Unterschied zwischen City und Pool nicht sehr groß, in Relation zur Größenordnung.
Weiß nicht wieso ihr plötzlich die Bilanz mit Plus und Minus hier einbezieht, die ist für den Erfolg völlig bedeutungslos.
Doch!
Merengue hat es im Grunde schon gesagt, ich schließe mich hier an: Liverpool wollte Coutinho nicht loswerden, genauso wenig Barca Neymar. Wenn aber dann 3-stellige Millionensummen reinkommen, dann ist man auch berechtigt diese zu reinvistieren. Auf Schaden folgt Kompensation. Der sympathische Scheichclub, den man in diesem Forum nicht dissen darf, ohne als Troll bezeichnet zu werden, fährt eine ganz andere Logik... Ich werde mich immer darüber freuen, wenn obszöne Clubs wie City ihre Ziele verfehlen!
Wer war eigentlich unser 80 Millionen Verkauf mit dem wir uns Hernandez leisten konnten oder ist die Logik hier wieder eine andere, weil es einem so besser passt?
(16.08 2020, 13:25)rotkäppchen schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:41)rotkäppchen schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:34)merengue schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Nicht nur hier, überall gilt Pep als gescheitert und von Klopp schon meilenweit abgehängt...
Dass Pep mit City mehr Titel hat als Klopp in 5 Jahren mit Liverpool und die gleichen Summen investiert hat wird schnell vergessen...
Die gleichen Summen? Das stimmt doch nicht. Klopp hat ein Transferminus von etwa 100 mio, während Pep weit über 500 in der Miese ist.
Transferbilanz vom sympathischen Scheichclub seit 2015/2016: über Minus 700 Millionen. Das ist mehr als das Doppelte von Liverpool und Bayern zusammengenommen. Da kann man schon mal den einen oder anderen Ligapokal erwarten...
Es kommt einzig und allein auf die bezahlten Ablösesummen für Neuzugänge an und da ist der Unterschied zwischen City und Pool nicht sehr groß, in Relation zur Größenordnung.
Weiß nicht wieso ihr plötzlich die Bilanz mit Plus und Minus hier einbezieht, die ist für den Erfolg völlig bedeutungslos.
Doch!
Merengue hat es im Grunde schon gesagt, ich schließe mich hier an: Liverpool wollte Coutinho nicht loswerden, genauso wenig Barca Neymar. Wenn aber dann 3-stellige Millionensummen reinkommen, dann ist man auch berechtigt diese zu reinvistieren. Auf Schaden folgt Kompensation. Der sympathische Scheichclub, den man in diesem Forum nicht dissen darf, ohne als Troll bezeichnet zu werden, fährt eine ganz andere Logik... Ich werde mich immer darüber freuen, wenn obszöne Clubs wie City ihre Ziele verfehlen!
Wenn man das Geld hat darf man es auch investieren. Und Liverpool hat auch amerikanische Geldgeber, ob die besser sind als die Scheichs im Osten ist wohl Ansichtssache...
Btw. bin ich kein Fan von City, sonst wäre ich ja in deren Forum, aber den großen Unterschied zu einem Chelsea, Liverpool oder United sehe ich ehrlich gesagt nicht.
(16.08 2020, 13:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 13:25)rotkäppchen schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:41)rotkäppchen schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:34)merengue schrieb: [ -> ]Die gleichen Summen? Das stimmt doch nicht. Klopp hat ein Transferminus von etwa 100 mio, während Pep weit über 500 in der Miese ist.
Doch!
Wenn man das Geld hat darf man es auch investieren. Und Liverpool hat auch amerikanische Geldgeber, ob die besser sind als die Scheichs im Osten ist wohl Ansichtssache...
Btw. bin ich kein Fan von City, sonst wäre ich ja in deren Forum, aber den großen Unterschied zu einem Chelsea, Liverpool oder United sehe ich ehrlich gesagt nicht.
Probiere es erst gar nicht mit Logik. Scheint sinnlos zu sein.
(16.08 2020, 13:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wer war eigentlich unser 80 Millionen Verkauf mit dem wir uns Hernandez leisten konnten oder ist die Logik hier wieder eine andere, weil es einem so besser passt?
Du kannst ja über die Jahre ausrechnen, wie viel ein Verein generiert, einnimmt, verkauft. Dann kommst du ganz bestimmt auf die 80 mio für Lucas. Wenn es nicht so wäre, würde jeder Verein pro Saison 200 mio Transferminus machen. Aber leider geht das nicht bei allen Vereinen, nur bei City und PSG. Ich bin echt verwirrt über was hier diskutiert wird, und von fehlender Logik wird gesprochen.
(16.08 2020, 13:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 13:04)Villa schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 13:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 13:01)Villa schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 12:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Die Bilanz ist bei dieser Beurteilung ohne Bedeutung.
Und ich verstehe nicht, warum du jetzt Pool hervor holst! Klopp kann am wenigsten dafür, dass City in der CL gescheitert ist. 
Dann lies halt mal die Ausgangs Kommentare durch, dann kommst du vielleicht selbst drauf bevor du dich in andere Diskussionen einmischt.
Autsch. Das tut weh. 
Lies doch mal die Kommentare in diversen Foren durch.
Dass Klopp mit Liverpool gegen Atlético abgekackt hat und City Real besiegt hat interessiert niemand ?
Aber da kann ich doch nichts dafür. Dann empöre dich dort.
Ich habe nicht geschrieben, dass Pep bei ManCity gescheitert ist. (Glaube ich). Wenn ja, dann kram das mal hervor und zeige es mir (um mit Wembleys Worten zu sprechen

)
(16.08 2020, 13:56)merengue schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 13:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wer war eigentlich unser 80 Millionen Verkauf mit dem wir uns Hernandez leisten konnten oder ist die Logik hier wieder eine andere, weil es einem so besser passt?
Du kannst ja über die Jahre ausrechnen, wie viel ein Verein generiert, einnimmt, verkauft. Dann kommst du ganz bestimmt auf die 80 mio für Lucas. Wenn es nicht so wäre, würde jeder Verein pro Saison 200 mio Transferminus machen. Aber leider geht das nicht bei allen Vereinen, nur bei City und PSG. Ich bin echt verwirrt über was hier diskutiert wird, und von fehlender Logik wird gesprochen.
Geht auch da nicht jedes Jahr wegen FFP. City hat nicht mehr als 250 Millionen pro Jahr in Spieler investiert.
(16.08 2020, 14:12)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 13:56)merengue schrieb: [ -> ] (16.08 2020, 13:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wer war eigentlich unser 80 Millionen Verkauf mit dem wir uns Hernandez leisten konnten oder ist die Logik hier wieder eine andere, weil es einem so besser passt?
Geht auch da nicht jedes Jahr wegen FFP. City hat nicht mehr als 250 Millionen pro Jahr in Spieler investiert.
Alle Achtung! Das sind unter 1 Milliarde in 4 Jahren! Ja da hätte ich dem sympathischen Scheichclub, den man hier nicht dissen darf, doch beinahe Unrecht getan!