(28.10 2020, 22:58)Jarou schrieb: [ -> ]Easy.
Leipzig allerdings gut neben sich. Und United bleibt United, gegen den nächsten Popelgegner wird’s dann wieder ein Krampf.
Was ist dann der aktuelle Tabellenführer der deutschen Bundesliga ? Ein Popelpopel Gegner ?
(28.10 2020, 22:24)Boeschner schrieb: [ -> ]Dortmund schon wieder komplett enttäuschend. Juve auch unfassbar schlecht.
Ergebnis 2 zu 0, ohne nennenswerte Torchancen zugelassen zu haben.
Wie fällt denn unter diesem Maßstab die Bewertung des gestrigen Bayern-Spiels aus?
(28.10 2020, 23:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (28.10 2020, 22:58)Jarou schrieb: [ -> ]Easy.
Leipzig allerdings gut neben sich. Und United bleibt United, gegen den nächsten Popelgegner wird’s dann wieder ein Krampf.
Was ist dann der aktuelle Tabellenführer der deutschen Bundesliga ? Ein Popelpopel Gegner ?
Der aktuelle Tabellenführer ist vor allem mit runtergeklapptem Visier schön ins Messer gelaufen. Ich wollte United damit nicht schlecht reden, aber das Prinzip ist doch bekannt. Mannschaften, die wesentlich schlechter besetzt sind als Leipzig können viel unangenehmer zu bespielen sein.
(28.10 2020, 23:19)Jarou schrieb: [ -> ] (28.10 2020, 23:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (28.10 2020, 22:58)Jarou schrieb: [ -> ]Easy.
Der aktuelle Tabellenführer ist vor allem mit runtergeklapptem Visier schön ins Messer gelaufen. Ich wollte United damit nicht schlecht reden, aber das Prinzip ist doch bekannt. Mannschaften, die wesentlich schlechter besetzt sind als Leipzig können viel unangenehmer zu bespielen sein.
Das heißt ManUtd ist wesentlich schlechter besetzt als Leipzig ?
In der Abwehr und im Mittelfeld eindeutig.
(29.10 2020, 09:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (28.10 2020, 23:19)Jarou schrieb: [ -> ] (28.10 2020, 23:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (28.10 2020, 22:58)Jarou schrieb: [ -> ]Easy.
Das heißt ManUtd ist wesentlich schlechter besetzt als Leipzig ?
Nein, ich meinte, dass United (oder andere Mannschaften mit gewisser Qualität) gern mal gegen andere gute Teams wie eben Leipzig auf einer Welle reiten können, aber trotzdem noch einiges an Arbeit vor sich haben, um wieder Top-Niveau zu erreichen.
Gegen einen beißenden, mauernden Gegner kann Manchester das gestern so nicht gewinnen. Aus ähnlichen Gründen hab ich bei Spielen von Dortmund gegen Gladbach oder halt Leipzig oft weniger dunkle Vorahnungen als gegen manch schwächeres Team.
Leipzig Tabellenführer nicht mehr lange aber alles hinter dem FCB kann man eh vergessen:
Dortmund und wie immer ist der Trainer Schuld
Tuchel war nix
Favre....
Vizekusen wird wohl einen würdigen Nachfolger haben Vizedortmund stinkt dem Aki schon gewaltig aber das wird halt nix...
Und in der CL wird wieder nur der FCB es als einzige Manschaft schaffen
Wen wunderts? Die Bundesliga lässt sich ja von der Premier League aufkaufen
Die Bundesliga ist einfach nur noch langweilig. Die (TV-)Zahlen gehen zurecht runter.
(30.10 2020, 20:22)Dimi schrieb: [ -> ]Die Bundesliga ist einfach nur noch langweilig. Die (TV-)Zahlen gehen zurecht runter.
Das ist die halbe Wahrheit, bei allen Ligen gehen die Zahlen nach unten.