(21.03 2014, 13:33)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(21.03 2014, 13:27)Dennis schrieb: [ -> ]Auch Dortmund muss man erst mal besiegen
Dennis, aufwachen! Dortmund hält sich mit ach und krach an der BL- (zweite Platz-Spitze), geschweige denn irgendeine Nummer in der CL zu sein.
Aber vielleicht überrascht das jetzt etwas:
Drücke Dortmund echt die Daumen!
Ich würde lieber Gegen Do. im HF spielen als gegen Real.
Aber ich mache mir keine Hoffnung, die werden zerlegt.
Hanna, ganz ehrlich: War das letzte Saison irgendwie anders. Beinahe-Aus gegen Malaga, Leverkusen war auch nur ganz knapp hinten auf Rang 3 in der Liga.
Dennoch ist die Situation mit den fehlenden Spielern diesmal schlechter für uns, und Real ist auch nicht gerade schwächer geworden.
Schlachte lassen werden wir uns hoffentlich trotzdem nicht.
(21.03 2014, 13:45)Jarou schrieb: [ -> ](...)Schlachte lassen werden wir uns hoffentlich trotzdem nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
"We'll do to them what Chelsea did to Barcelona.
They are fecked! "
"They're going to dry bum us. "
"I think these games will be far tighter than people expect them to be if we don't concede in the first 20 minutes at OT.
We're not going to try and out-football Bayern Munich, but we will do everything in our power to frustrate them."
Zum Beispiel aus redcafe.net
Jo, ich weiß dass die Dortmunder sehr, sehr viel Glück brauchen, aber mir ist lieber die kommen weiter als Real. Und kampflos aufgeben wird sich kein Team. Aber, schon klar, im Normalfall müsste Real Dortmund raus schmeißen.
Übrigens, PSG - Chelsea ist auch nett, schon mal ein Team draußen, gegen welches ich den FCB auch nicht gerne spielen sehen würde(Natürlich immer vorausgesetzt wir kommen weiter).
(21.03 2014, 14:01)Dennis schrieb: [ -> ](...) Und kampflos aufgeben wird sich kein Team.
Das trauen die Dortmunder sich nicht, sonst beißt denen Kloppo in einem Wutanfall die Kehle durch
Aber schon witzig. Olli haben se damals genau dafür gescholten bis der Arzt kommt. Bei Kloppo ist das scheinbar Normalzustand
Also unser Los ist im Verhältnis sehr gut schaffbar und Dortmund wird ausscheiden. Da wünsche ich auch Dortmund kein Glück. Habe auf das Gejaule der Dortmunder dieses Jahr keine Lust.
Ein tolles Los für unsere Bayern. Das sollte man packen. ManU ist nicht mehr das, was es mal war. Aber klar: Kanonenfutter ist diese Manschaft auch noch nicht!
Real-BVB? Ohweia, das gibt dieses Mal ordentlich Haue für den BVB - besonders in Madrid. Ich tippe 4:1, und im Rückspiel 0:3. Real wird brennen und das Ausscheiden im letzten Jahr wieder vergessen machen. Das Team ist einfach noch stärker geworden...
Tschüss, BVB!
Und: HASTA LA VISTA, BAYERN FINALISTA!!!!
Lewa fehlt, andere fehlen, Ronaldo und Bale sind in Topform und spielen immer besser zusammen.
Denke nicht das Real da was anbrennen lässt.
Die Flügelzange macht einem schon ein wenig Angst. Man kann nur versuchen, zumindest Bale etwas zu entmutigen. So viel Bock wird der auch nicht mehr haben, wenn er ein paar mal Gras gefressen hat. Ronaldo hingegen ist ziemlich unanfällig gegen sowas. Da bräuchte man einen Pische in guter Form. Der hatte CR7 soweit wie möglich im Griff.
Im Bernabeu muss knallhart verteidigt werden. Pressing ohne Ende. Sonst gehst du da unter.
Barcelona hat im eigenen Stadion übrigens auch nur 1:1 gespielt, das wird für die im Rückspiel ebenfalls mega spannend und knapp.