(10.12 2020, 20:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (10.12 2020, 19:48)Roberto52 schrieb: [ -> ] (10.12 2020, 19:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Eine rote Karte im Fußball. Das ist so extrem selten. Das ist sicherlich auch wieder ne große Verschwörung.
Du hast im Rahmen deiner reichhaltigen Erfahung sicher schon Dutzende von Spielen gesehen, wo innerhalb der ersten Viertelstunde oder überhaupt der Trainer oder Co-Trainer ohne Vorwarnung die Rote Karte bekommen hat.
Ist ja eigentlich an der Tagesordnung - oder eher nicht?
Das passiert so häufig, dass jeder einzelne Fall im Netz in Schrift oder mit Youtube groß berichtet wird.
Wäre das eine Allerweltssache wie beim Feldspieler , würde das keinen interessieren.
Ein Spieler in der Kreisliga bekommt die Rote Karte - interessiert wen? Eben - keinen.
Aber der Trainer in der Kreisliga mit Rot, da wird sogar das Video ins Netz eingstellt. Weil es eben nicht der Normalfall ist.
Die Rote Karte im Fußball ist nicht außergewöhnlich. Die Rote Karte gegen Trainer oder Co-Trainer schon. Und das weißt du auch.
Ist halt blanker Unsinn, was du hier versuchst zu konstruieren. Ein Pep, ein Klopp mussten alle schon mal auf die Tribüne. Rote Karten gab es auch schon z. B. für Wagner. Gelbe Karten gab es auch schon öfters. Inwiefern entschuldigt das Fehlverhalten eines Trainers, Rassismus? Deine Begründung könnte fast von einem Police-Department aus der USA kommen: "Wir haben Herr X erschossen, da er zu vor einen Schokoriegel geklaut hat."
Auf welchem Trip bist du eigentlich? Am Dienstag habe ich mir ManU gegen RB gegönnt. Und dann hört man in der Halbzeit etwas vom Rassismus-Eklat. Dann gab es irgendwann eine Einspielung, mit einem zeternden 4. Offiziellen einen laufenden Schiri und eine Rote Karte in irgendeinem Gewühl - und anschließend gab es nur noch ein Thema.
Ich habe lediglich gefragt, was denn das losgewesen ist, dass zuerst der 4. Offizille sich derart aufregt und ein Schiedsrichter sich im Laufschritt ins Getümmel stürzt und sofort rot zeigt.
Ich habe einen Schiri erlebt, der ein Spiel unterbrochen hat, bis sich ein Roger Schmidt endlich auf die Tribüne bequemte.
Ich habe einen Klopp erlebt, der genau wie ein Guardiola mit Gelb-Rot auf die Tribüne geschickt wurde, einen Sandro Schwarz, der der erste in der Bundesliga mit der Roten Karte war nach der Regeländerung.
Nur so einen Auftritt
bis zur roten Karte hab ich noch nie gesehen. Kei Gelb, keine Ermahnung, keine Ansprache - nur einen spurtenden Schiri, der rot zeigt.
Und da habe ich lediglich die Frage gestellt, was denn eigentlich der Grund dafür gewesen ist. Denn das wurde bisher nirgendwo erwähnt
Das und die Äußerung, durch die der Co-Trainer sich rassistisch beleidigt fühlte, sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Es bekommt einer der Protagonisten des Spiels eine rote Karte. Da wird man doch zumindest fragen dürfen-
warum.
Für jeden Furz auf dem Spielfeld gibt es 23 Zeitlupen, Slomos, Expertenmeinungen, Interviews.
Aber die einfache Frage, warum hat der eigentlich eine rote Karte bekommen - da kommst du mit Unsinn, Police-Department und sonstigem Scheiß.
Jano hat geschrieben - darüber findet man nichts im Netz. Und - das ist in der anderen Diskussion untergegangen.
Das war zumindest mal eine Antwort auf eine einfache Frage - was ist denn da eigentlich gewesen.
Der einzige, der da irgendwelchen Scheiß rein interpretiert und konstruiert bist du.
Das Blöde ist nämlich - DU KLUGSCHEISSER WEISST ES AUCH NICHT, weil du nämlich das Spiel auch nicht gesehen hast.